Wo man mit den VIPS nach den WM Spielen in Deutschland rockt - die WM-nights 2006
Geschrieben am 01-03-2006 |
München (ots) - Ob es die weltberühmte Nobeldisco "P1" ist, der angesagte "Felix - Club" in Berlin oder einfach schick in Hamburg, die Clubs "Indochine" oder "East".
Die "WM - nights" sind als die After - Game - Parties in allen zwölf WM - Städten die einzige Möglichkeit, nach einem berauschenden Fußballspiel mit hohem VIP - Faktor abzuhotten.
Die Hospitality - Agentur Munich First GmbH ermöglicht allen nationalen und internationalen Gästen für einen Preis von 200,00 EUR nach den WM - Spielen unvergessliche Nächte in den angesagtesten Clubs in Deutschland zu erleben.
Geboten wird den Gästen neben dem garantierten Einlass in den Club, der freie Zugang in die abgegrenzte VIP - Area sowie tolle Stimmung, guter Sound, jede Menge Drinks, Champagner, Fingerfood, dazu bei Bedarf ein Shuttleservice in's Hotel, all inklusive, versteht sich.
"Die WM - nights sind die einzige WM Nachtveranstaltung und der krönende sowie ultimative Abschluss nach jedem WM - Spiel. Mit unseren Events hat jeder die Möglichkeit hautnah die WM - Euphorie in einem ganz besonderen und unvergesslichen Ambiente mit zu erleben", so Markus Reiter, Geschäftsführung der Hospitality Agentur Munich First GmbH.
"Die WM 2006 in Deutschland ist ein einmaliger Mega - Event, der in Deutschland sicherlich die nächsten 60 Jahre nicht mehr passieren wird.
Jeder soll die Chance nutzen, Spaß zu haben, mit internationalen Gästen zusammen zu treffen und ausgelassen zu feiern. Aus diesem Grund haben wir die angesagtesten Clubs in den Spiel - Städten während der WM 2006 gemietet. Die "WM - nights" werden die Knaller - Veranstaltungen über die 4 WM - Wochen sein", freut sich Markus Reiter.
Die Tickets zu den WM - nights 2006 bezieht man unter www.wm-nights.com oder Tel : 089 759696 - 856. Wer jetzt schnell ist, hat noch gute Möglichkeiten selbst zu einigen Finalspielen dabei zu sein.
"Ich finde die Idee toll und habe Markus Reiter das P1 zur Verfügung gestellt", so Michael Käfer, Besitzer der weltberühmten Nobeldisco. "Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich auf jeden Fall bei den WM - nights vorbeisehen."
"Wer weiß", schmunzelt Michael Käfer "welche tollen Begegnungen in den WM - nights 2006 stattfinden - wir werden es in der Presse lesen", schmunzelt Michael Käfer.
Oliver Kahn und Verena haben es uns im P1 vorgemacht, Fußballlegende Andreas Brehme hat sich bereits Karten für einige Städte gesichert.
Originaltext: Munich First GmbH Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=61298 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_61298.rss2
Pressekontakt: ADAM : Public Relations Zenettistraße 11 80337 München
Tel : 089 - 18921740 Fax : 089- 18921733
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
1566
weitere Artikel:
- Viel los am "Gelben Stand": Die DNUG und ihre Partner auf der CeBIT 2006 Hannover/Jena (ots) - Um Informationen und Lösungen zum Einsatz von IBM Lotus Notes/Domino, Lotus Workplace, IBM WebSphere Application Server und IBM WebSphere Portal Server geht es bei der DNUG und ihren Partnern auf der CeBIT 2006. Die Anwendervereinigung bietet ihren Mitausstellern am "Gelben Stand" in Halle 1, Stand F61, viel Raum für die Präsentation ihrer Lösungen und Services sowie die Integration von Partnern. Abgerundet wird das Programm der DNUG im CeBIT Pavillon wieder durch Vorträge, Diskussionsrunden und Präsentationen zu allen mehr...
- Abi bestanden - und nun? / Work & Travel-Programme im Ausland als Orientierungshilfe Bonn (ots) - Viele Abiturienten kennen das Gefühl der Unsicherheit nach bestandenem Abi: Ist meine Berufswahl wirklich richtig? Beginne ich sofort mit dem Studium oder soll ich ein Auslandsjahr einplanen? Hinzu kommen Wartezeiten auf Studien- oder Ausbildungsplatz und individuelle Wünsche für die Zeit nach der Schule. Die Work & Travel Programme der Bonner Austauschorganisation STEP IN sind eine mögliche Antwort für unsichere Abiturenten. Die Kombination von Jobben und Reisen im jeweiligen Gastland gibt Gelegenheit, sich beruflich zu orientieren mehr...
- Hitverdächtige Preise zum Echo 2006 / Aktuelle Alben der Nominierten für 6,95 Euro auf www.musicload.de Darmstadt (ots) - In elf Tagen findet die Echo-Preisver-leihung statt. Bereits einen Tag vor der großen Gala in Berlin startet das Echo-Special auf www.musicload.de. Vom 10. bis zum 13. März gibt es beim Musik-Downloadportal von T-Online aktuelle Alben der nominierten Künstler zum Preis von nur 6,95 Euro. "Mit diesem Special leiten wir das Echo-Wochenende ein", sagt Susanne Peter, Director Marketing and Sales Musicload von T-Online. "Und wer nach der Preisverleihung auf einen Künstler neugierig geworden ist, kann noch einen Tag später Alben mehr...
- TAUNUS BKK richtet Hotline zur Vogelgrippe ein Frankfurt (ots) - Das Thema Vogelgrippe verunsichert viele Menschen. Jeder will sich bestmöglich vorbereiten und schützen. Deshalb werden Informationsangebote zur Vogelgrippe verbreitet gefordert. Häufige Fragen sind zum Beispiel: "Wie verläuft die Krankheit beim Menschen?", "Wie wirkt das Grippemittel 'Tamiflu' und kann es gegen die Vogelgrippe schützen?" Diese und andere Fragen werden an der Vogelgrippe-Hotline der TAUNUS Betriebskrankenkasse (BKK) beantwortet. "Wir wollen den Menschen hier eine Hilfestellung anbieten und der großen Verunsicherung mehr...
- Was lange währt, wird männlich - Mehr Söhne, wenn Paare jahrelang auf Nachwuchs warten Baierbrunn (ots) - Je länger Paare versuchwn, ein Kind zu zeugen, desto eher wird es ein Sohn, berichtet das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau". Pro Jahr vergeblichen Probierens steigt die Wahrscheinlichkeit für männlichen Nachwuchs um vier Prozent, haben niederländische Wissenschaftler entdeckt. Ein Grund dafür könne besonders zäher Gebärmutterschleim sein, der die Befruchtung erschwert. Dieses Hindernis überwinden Spermien mit dem männlichen Y-Chromosom eher als die Keimzellen, aus denen Mädchen entstehen. Das Gesundheitsmagazin mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|