Premiere gibt es jetzt auch ohne Abo: Neues Prepaid-Angebot PREMIERE FLEX ab 4. Dezember 2006
Geschrieben am 27-11-2006 |
München (ots) - Erstes Angebot von Premiere ohne Abonnementverpflichtung -Keine Vertragsbindung, keine monatliche Grundgebühr, flexible Programmauswahl -Premiere zum Wiederaufladen: Prepaid-Guthaben zu 25, 50 oder 75 Euro -Preise: Einzelticket Filme ab 2 Euro, Tagesticket Sport für 5 Euro, Monatsticket für einzelne Programmpakete für 20 Euro -Stärkung der Premiere Receiver-Plattform -Innovatives E-Loading-Konzept und neue Vertriebspartnerschaften -Kofler: "PREMIERE FLEX ist das ideale Einstiegsangebot für neue Zielgruppen"
Das exklusive Programmangebot von Premiere ist jetzt auch ohne Abo- und Vertragsbindung erhältlich. Am 4. Dezember 2006 startet das neue Prepaid-Angebot PREMIERE FLEX. Das neue Angebot funktioniert so einfach wie die Prepaid-Karten beim Handy: Guthaben kaufen, aktivieren und Premiere sehen - ohne vertragliche Verpflichtung, ohne Grundgebühr. PREMIERE FLEX Guthaben gibt es im Wert von 25, 50 oder 75 Euro zu kaufen und sind jederzeit wieder aufladbar. PREMIERE FLEX ist in der Einführungsphase direkt bei Premiere und bei Penny, real, Marktkauf, im ausgewählten Elektronikfachhandel sowie über Amazon.de und Payback erhältlich.
Premiere will mit PREMIERE FLEX zusätzlich zum Abogeschäft neue Zielgruppen ansprechen und sein Kundenpotenzial vergrößern. Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: "PREMIERE FLEX ist das ideale Ergänzungsprodukt zu unserem Kerngeschäft mit Programmabonnements. Unsere eigene Marktforschung und die Erfahrung aus anderen Branchen zeigen, dass viele Menschen eher bereit sind, ein Produkt zu nutzen, wenn sie keine längerfristige Vertragsbindung eingehen müssen. Kunden mit einem schmaleren Medienbudget oder mit wenig Zeit zum Fernsehen kann Premiere jetzt differenzierter ansprechen. Attraktiv ist PREMIERE FLEX auch für alle, die Premiere testen oder unkompliziert verschenken wollen."
Zusätzliches Potenzial von mehr als einer Million Pay-TV-Interessenten
Premiere schätzt, dass mit dem neuen Produkt PREMIERE FLEX ein zusätzliches Potenzial von mehr als einer Million Haushalte für Pay-TV zu interessieren sind. Umfassende Marktforschung begleitet die Einführungsphase von PREMIERE FLEX. Kofler: "PREMIERE FLEX ist ein weiterer Baustein unserer neuen Preis- und Angebotsstrategie, die den Premiere Kunden mehr Flexibilität und individuelle Auswahl ermöglichen soll. Die Botschaft an den Verbraucher ist eindeutig: Je länger die Vertragsbindung, desto günstiger wird Premiere." Eines der sieben Premiere Premium-Pakete kostet über PREMIERE FLEX 20,00 Euro im Monat, im Jahres-Abo 14,98 Euro und bei einem Zwei-Jahres-Vertrag nur 9,99 Euro. Kombi-Rabatte gibt es auch künftig nur für Ein-Jahres- oder Zwei-Jahres-Abonnements. "Damit bleibt der Anreiz für ein klassisches Premiere Abonnement unverändert hoch", so Kofler. "Viele künftige PREMIERE FLEX Kunden werden sich früher oder später auch für ein Premiere Abo interessieren. Gerade für diese Zielgruppe ist PREMIERE FLEX ein ideales Einstiegsangebot."
Zusätzlicher Kaufanreiz für Premiere geeignete Digital-Receiver
PREMIERE FLEX ist ein weiteres gutes Argument für die Anschaffung eines Premiere geeigneten Digital-Receivers. "Mit PREMIERE FLEX stärken wir die Attraktivität der Premiere Receiver-Plattform", so Kofler. Viele TV-Haushalte werden sich in den kommenden Jahren einen neuen Digital-TV-Receiver zulegen, um mehr Programme in besserer Qualität empfangen zu können. Als PREMIERE FLEX Kunden haben sie die Gewissheit, in jeder Region, über Kabel oder Satellit, Premiere sehen zu können. Optimal zugeschnitten für PREMIERE FLEX ist der neue Premiere Interaktiv Receiver, der seit kurzem auf dem Markt ist. Aber auch alle anderen Premiere geeigneten Receiver können für PREMIERE FLEX genutzt werden. Bereits heute stehen zwei Millionen Premiere geeignete Digital-Receiver in TV-Haushalten, die kein Premiere Abonnement haben. Dieses Kundenpotenzial hat mit PREMIERE FLEX eine besonders niedrige Einstiegsbarriere, die Nutzung von Premiere zu erwägen.
Attraktives Modell für neue Vertriebspartnerschaften
PREMIERE FLEX öffnet die Türen zu neuen Vertriebsformen und Vertriebspartnern. Kreditkartenzahlung und moderne E-Loading-Systeme bilden die Voraussetzung dafür. Als erster Partner wird Penny an über 2000 Verkaufsstellen PREMIERE FLEX Guthaben über unkomplizierte E-Loading-Systeme anbieten. "PREMIERE FLEX macht uns auch längerfristig für Vertriebspartner interessant, die Premiere bislang nur aktionsweise an wenigen Tagen vermarktet haben", so Kofler. "Das Prepaid-Konzept garantiert uns kontinuierliche Präsenz an neuen Verkaufsstellen in Deutschland und Österreich. Die Partner haben fortlaufendes Interesse an der Vermarktung von PREMIERE FLEX Guthaben. Premiere kann sein direktes Akquisitionsrisiko für neue Zielgruppen damit erheblich senken." Auch bei der Rückgewinnung ehemaliger Kunden, die vor allem aus Unzufriedenheit über Abonnementstrukturen gekündigt haben, wird Premiere das neue Produkt PREMIERE FLEX aktiv einsetzen.
PREMIERE FLEX: Volle Flexibilität, volles Programm
Mit PREMIERE FLEX erhält der Zuschauer die Freiheit, sein persönliches Wunschprogramm flexibel auszusuchen und zu bestellen - wann immer er es will. Er bezahlt nur für das, was er sieht. Die Gebühren für die einzelnen Bestellungen werden einfach vom Guthaben abgebucht.
Zum Start von PREMIERE FLEX kann der Zuschauer täglich aus einem attraktiven Film- und Sportangebot auswählen. Filmhighlights wie "Scary Movie 4" oder exklusive Events wie das Comeback-Konzert von "Take That" live aus Manchester gibt es als Einzeltickets bei PREMIERE DIREKT bereits ab 3 Euro. Bei PREMIERE DIREKT+ - der persönlichen Videothek für zu Hause mit bis zu 30 Filmhighlights on demand - sind Filme schon ab 2 Euro erhältlich.
Für nur 5 Euro am Tag kann der Kunde über das Premiere Sportportal Deutschlands umfassendstes Sportfernsehen auf bis zu 15 Kanälen parallel nutzen - zum Beispiel das Entscheidungsspiel über den Einzug in das Achtelfinale der UEFA Champions League zwischen dem FC Barcelona und Werder Bremen am 5. Dezember.
Ab Anfang 2007 sind auch die sieben Premiere Programmpakete PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT, PREMIERE FUSSBALL, PREMIERE HD sowie DISCOVERY HD über PREMIERE FLEX erhältlich. Bei Buchung über PREMIERE FLEX kosten sie jeweils 20 Euro pro Monat.
Die Nutzung von PREMIERE FLEX ist ausgesprochen einfach: Ein kurzer Anruf bei Premiere genügt für die Anmeldung, Guthabenaktivierung und Programmbestellung. Bei der Aktivierung des Erstguthabens fällt eine Smartcard-Nutzungsgebühr von 1 Euro pro Monat an, die für die ersten 12 Monate abgebucht werden. Bei Erwerb weiterer Guthaben innerhalb dieser 12 Monate entstehen keine weiteren Kosten. Nach der Anmeldung erhält der Kunde von Premiere per Post die notwendige Smartcard. Wer noch keinen Digital-Receiver für den Empfang der Premiere Programme besitzt, kann diesen bei Premiere gleich mitbestellen oder im Handel kaufen.
PREMIERE FLEX im Überblick Die Vorteile: - Keine Abonnementverpflichtung - Keine Vertragsbindung - Ohne monatliche Grundgebühr - Flexible Programmauswahl - Einfach zum Wiederaufladen
Einzeltickets: Kinohighlights zur Wunschzeit und exklusive Events: Die Zuschauer können täglich aus einem attraktiven Angebot auswählen. Filmhighlights - oft schon sechs Monate nach Kinostart - und Events gibt es bei PREMIERE DIREKT im Einzelabruf bereits ab 3 Euro, Erotik-Highlights auf PREMIERE EROTIK für 6 Euro. PREMIERE DIREKT+, die persönliche Videothek für zu Hause, bietet bis zu 30 Filmhighlights mit 24-Stunden-Freischaltung "on Demand" zur Auswahl -schon ab 2 Euro.
Highlights im Dezember: "Der Rosarote Panther", Steven Spielbergs "München", "Syriana" mit George Clooney, "Capote", "Final Destination 3", "X-Men: Der letzte Widerstand" sowie das große Comeback-Konzert von "Take That" live aus Manchester. Tagestickets - Spitzensport live:
Für nur 5 Euro am Tag präsentiert das Sportportal von Premiere Deutschlands umfassendstes Sportfernsehen auf bis zu 15 Kanälen parallel. Sportfans können sich auf UEFA Champions League, internationalen Top-Fußball aus England, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden, alle Rennen der Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven und weitere große Motorsport-Events, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik freuen.
Highlights im Dezember: Live-Spiele der UEFA Champions League, u.a. mit dem Entscheidungsspiel FC Barcelona gegen Werder Bremen, die Deutsche Eishockey Liga, Top-Basketball aus der NBA und der Deutschen Basketball-Liga - und vieles mehr.
Monatstickets - Premiere Programmpakete (ab Anfang 2007): Das PREMIERE FLEX Monatsticket ist ab Anfang 2007 verfügbar und verspricht komfortables Fernsehen nach individuellen Wünschen. Der Kunde wählt aus den Premiere Programmpaketen das Passende für sich aus und kann alle Programminhalte seines Wunschpakets einen Monat lang genießen:
- PREMIERE BLOCKBUSTER mit allen großen Kinohighlights als TV-Premiere auf vier Filmkanälen, dazu beste Familienunterhaltung im DISNEY CHANNEL.
- PREMIERE ENTERTAINMENT bietet Top-Serien aus den USA, Filmklassiker aus über 60 Jahren und beliebte deutsche Krimis auf fünf Film- und Serienkanälen.
- PREMIERE THEMA mit 14 TV-Kanälen für jeden Geschmack: Dokumentationen, Kinderprogramme, Action, Hollywoodklassiker, Musik und Erotik sowie 21 Audiokanäle.
- PREMIERE SPORT zeigt Top-Sportevents aus aller Welt live: Motorsport, Golf, Eishockey, Basketball, Tennis und Leichtathletik.
- PREMIERE FUSSBALL mit allen Spielen der UEFA Champions League, allen Spielen des UEFA Cups ab dem Viertelfinale und den Spitzenspielen aus den europäischen Top-Ligen England, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden live.
- PREMIERE HD präsentiert Filmhighlights, preisgekrönte Serienproduktionen und Spitzenspiele der UEFA Champions League in brillanter HD-Qualität. (Voraussetzung: PREMIERE HD-Receiver für den Empfang von High Definition TV − HDTV. HDTV ist das neue hochauflösende Fernsehen).
- DISCOVERY HD mit unglaublich realen und faszinierenden Dokumentationen von Discovery in überragender Bild- und Tonqualität (Voraussetzung: PREMIERE HD-Receiver).
Diese Meldung finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de
Originaltext: Premiere Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=33221 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_33221.rss2 ISIN: DE000PREM111
Pressekontakt: Dirk Heerdegen Leiter Marketing & Kommunikation Unternehmenssprecher Tel.: +49 89/99 58-63 50 dirk.heerdegen@premiere.de
Stefan Vollmer Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: 089/9958-6377 stefan.vollmer@premiere.de
Anja Knigge Leiterin Programm-PR anja.knigge@premiere.de Tel.: 089/9958-6353
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
41875
weitere Artikel:
- PHOENIX Sendelan Dienstag, 28. November 2006 Bonn (ots) - PHOENIX - HIGHLIGTHS DES TAGES: 09.00 Uhr CDU-Bundesparteitag, u.a. mit Reden des CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder und des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber. Dresden. 21.00 Uhr Dokumentation:Glück braucht kein Konto.Von Menschen die einfach leben. 22.15 Uhr PHOENIX Runde 08.15 Pendler-Liebe Leben zwischen Lust und Frust Film von Liz Wieskerstrauch, NDR/2005 Gesellschaft und Wirtschaft 09.00 CDU-Bundesparteitag, u.a. mit Reden des CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder und des mehr...
- SWR Fernsehen Programmhinweise von Freitag, 01.12.06 (Woche 48) bis Freitag, 19.01.07 (Woche 3) Baden-Baden (ots) - Freitag, 1. Dezember 2006 (Woche 48)/27.11.2006 Geänderten Programmablauf beachten! 00.00 (VPS 23.59) Bildersturm - Der Kunstraub der Nazis Ein Film von Joachim Görgen (Erstsendung: 22.05.2003) 01.00 Der Kunstdetektiv Ein Film von Heiner Stadler 01.45 (VPS 00.44) In aller Freundschaft Ein bisschen Glück Folge 88 (Erstsendung: 15.01.2001, Das Erste) 02.30 (VPS 00.45) Brisant Boulevard Magazin 03.00 (VPS 02.00) mehr...
- KÖPFE IN BAYERN: Joseph Vilsmaier - "...so ist der Sepp" / Mittwoch, 3. Januar 2007, 21.15 Uhr, im Bayerischen Fernsehen München (ots) - Joseph Vilsmaier zählt zu den prominentesten Filmemachern Deutschlands. Seine Filme, darunter "Herbstmilch" und "Comedian Harmonists", gehören zu den erfolgreichsten der jüngeren deutschen Filmgeschichte. Mit Filmpreisen wurde er überhäuft, allein fünf Bayerische Filmpreise hat er bekommen, u. a. 1991 für "Rama Dama", ein Nachkriegsdrama mit Dana Vávrová und Werner Stocker in den Hauptrollen, das am Dienstag, 16. Januar 2007, um 21.45 Uhr, im Bayerischen Fernsehen gezeigt wird. Aktuell in den Kinos läuft Vilsmaiers viel mehr...
- Dienstag, 28. November 2006, 9.05 Uhr,Volle Kanne Service täglich /
Dienstag, 28. November 2006, 17.45 Uhr / Leute heute Dienstag, 28.
November 2006, 12.15 Uhr / drehscheibe Deutschland /
Mainz (ots) - ZDF-Programmhinweis Dienstag, 28. November 2006, 9.05 Uhr Volle Kanne Service täglich mit Andrea Ballschuh Gast im Studio: Peter Maffay Top-Thema: Abzocke bei der Wohnungssuche Einfach lecker: Maronensuppe Kochen mit Armin Roßmeier Clever einkaufen: Kaffeepads und Portionskaffeemaschinen im Test Reportage: Leben mit HIV - Teil 1 Trend: Unifach Surfen PRAXIS mobil: Spiegeltherapie bei Phantomschmerzen PRAXIS täglich: Video-Kapselendoskopie Zeitsprung: 80. Geburtstag der Route 66 Dienstag, 28. November 2006, 12.15 mehr...
- BRAVO präsentiert zweites Sonderheft zur ProSieben-Sendung "POPSTARS": Topaktuelles Fanspecial ab 29. November im Handel München (ots) - Am Mittwoch, 29. November 2006 geht das zweite offizielle Fanmagazin zur aktuellen "POPSTARS"-Staffel auf ProSieben in den Handel. "POPSTARS - powered by BRAVO" präsentiert auf 84 Seiten den Fans der vergangenen Donnerstag frisch gekürten Popstars-Band "Monrose" ganz aktuell alle wichtigen Informationen rund um die drei Sängerinnen der Girlband, alle Fakten und Geheimnisse zur ersten Single "Shame", tolle Bilder vom Videodreh und aus dem Tonstudio und jede Menge exklusiver Poster und Megaposter mit der Band und den mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|