(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denk mal 4h mit Pause einberechnet.

Forum

Verfasst am: So 28 Mai, 2006 20:21    Titel:  

Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich schreibe morgen den einstellungstest bei der Deutschen Bank in Freiburg.

Wünsche allen die morgen auch einen Test haben alles Gute. Und Natürlich auch denen die nach uns den Test schreiben. ^^

ich werde danach mal schreiben wies war.

mfg

Patrick

Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab da mal ne frage an die die den test bei der Db schon gemacht haben. Habe ihn heute gemacht.

da gabs doch eine aufgabe mit den komischen bedingungen. und den 2 kreuzchen von 9 möglichen.
also ne frage und dann behauptungen dazu. Ich bin mir nciht ganz sicher , ob ich das heute kapiert hab. ist das so dass man mit 2 der drei behauptungen die beiden falschen antworten ausschließen soll?

würde mich über ne antwort freuen

mfg

Patrick

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun, 2006 9:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sunshine669 hat folgendes geschrieben:
girl hat folgendes geschrieben:
ok danke...bin am 26.1 beim ac in frankfurt! Wink

Und wie war es???? Ich habe am Dienstag mein AC in Frankfurt!
fhd hh
*bye*

Aeon
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jun, 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss Morgen auch zur Deutschen Bank - Einstellungstest in Essen. Als was habt ihr euch denn genau beworben? Als Bankkaufmann/frau? Ich hab mich für ein Dualstudium beworben und mich würde interessieren, ob die Enstellungstests die gleichen sind. Und noch ne andere Frage... Was habt ihr eigentlich angezogen? Ich finde zum Einstellungstest im Anzug aufzulaufen ist etwas übertrieben, oder?

Grüzie, Aeon.

Andre123
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jun, 2006 17:13    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Aeon

Ich bin auch morgen um 10 Uhr in Essen zum Einstellungstetst geladen.
Ich werde eine schlichte schwarze jeans mit Hemd anziehen. Wie du es schon sagtest mit Anzug zu Test finde ich etwas übertrieben.
Ich habe mich als Bankkaufmann beworben kann deshalb nichts zum Test sagen ob er anders wird aber ich glaube die werden gleich sein!

Wünsche dir noch viel Glück

bis morgen

mfg

Andre

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy Very Happy Hat irgendjemand von euch am Dienstag (04.07.06) nen Einstellungstest in Schkeuditz?

Jenny129
Gast

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul, 2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Patrick, ja das ist richtig. Mit zwei der drei Behauptungen kann man die falschen ausschliessen. Habe den Test auch gemacht, habe schon bestanden und muss jetzt zum Assessment. Hat auch jemand den bei der Sparkasse gemacht?
Gruß

Forum

Verfasst am: Do 06 Jul, 2006 13:38    Titel:  

Laura111
Gast

BeitragVerfasst am: So 09 Jul, 2006 18:27    Titel: DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr Lieben,
hab in 2 tagen nen einstellungstest bei der DB... ich mach mir eigentlich nicht so wirklich sorgen, da ich das nicht so ernst nehme, da ich lieber einen anderen Beruf machen würde, ich werde aber trotzdem hingehen um mir das mal anzuschauen, da ich noch nie bei einem test war!
ich wollte mal fragen was ein AC ist oder ein Assesment?
muss man sich dort als gruppe zusammen tun und einen vortrag halten?
beim einstellungstest muss man sowas doch nicht machen oder?

Liebe Grüße
Laura

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul, 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kleiner tipp für alle die in mannheim zum AC gehen:

einstellen auf allgemeine Vorstellungsrunde, dann eine zeitung entwerfen und danach ein kundengespräch führen... bei mir ging es um ein Partygespräch!

Allgemein:
AC = Assesment Center und ist nichts anderes als eine Feststellung über die Eignung und ein Vorstellungsgespräch.
Hierbei geht es um allgemeine Fragen wie zb. warum Ausbildung bei Dt. Bank, Wie man sich die Ausbildung vorstellt etc. aber man muss nicht alles mögliche wissen wie Zahlen und Fakten.

Schwer ist es definitiv nicht!!!

Was man beachten sollte: Kleidung zwar im Bankerstil, aber nicht unnatürlich!!! Man muss sich wohlfühlen. Die Trainer merken ob man die Kleidung gerne trägt oder nicht. Ich bin dort auch mit einem schwarzen Pulli aufgetaucht und nicht mit Blazer!
Zudem sollte man ein selbstbewusstes Auftreten haben und viel lachen. Freundlichkeit ist das A und O in diesem Geschäft!

Ich wünsche allen viel Erfolg!!!

lg,
Azubi aus Mannheim

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 31 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©