[ Anruf direkt am Tag nach der Bewerberrunde ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
Autor |
Nachricht |
phinchen2009 Analyst
Citibank
|
Verfasst am: Fr 26 Feb, 2010 12:20 Titel: |
|
|
Ich hatte eigentlich nicht so ein gutes Gefühl. Denn in meiner Bewerberrunde waren zwei, meiner Meinung nach, richtig gute Jungs dabei die auch nach Bremen wollte. Allerdings war der eine fand ich ein wenig zu forsch und evtl. für den Anfang zu selbstbewusst.
Ich hatte an einem Mittwoch die Bewerberrunde und am Montag wurde ich angerufen, dann kam das Vorstellungsgespäch, am Donnerstag und am Freitag hatte ich dann den Azubi-platz.
War natürlich voll happy zusätzlich bin ich super froh das ich nicht zur Sparkasse gegangen bin!!
Ich mache meine Ausbildung in Bremen Knochenhauerstraße.
LG phinchen2009 _________________ Citibank Azubi 2010 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 26 Feb, 2010 12:20 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Jasi19 Vice President
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 26 Feb, 2010 18:05 Titel: |
|
|
ok, ich wär wohl auch nervöser gewesen, wenn noch Bewerber für Würzburg dabei gewesen werden, weil die 3 Jungs und das Mädel bei meinem AC alle echt gut waren, die haben sich aber alle wo anders beworben zum Glück
ich freu mich auch echt, dass ich bei der Citibank (Targobank^^) genommen worden bin, bietet glaub ich auch weit bessere Möglichkeiten als die Sparkasse und bezahlt mehr
liebe grüe |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|