|
Autor |
Nachricht |
hat3runn3r Associate
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 16:46 Titel: 3 ACs in einer Woche was tun?? |
|
|
Ich habe eine Frage und zwar habe ich in einer Woche gleich 3 ACs deutsche bank, postbank und targo bank, sagen wir mal ich werde bei der ersten genommen habe ich dann noch zeit mich zu entscheiden und den vertrag zu unterschreiben oder werd ich direkt an dem tag vor die entscheidung gestellt und muss die nächsten acs absagen? Oder kann ich alle Acs machen und hab zeit mich zu entscheiden? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 16:46 Titel: 3 ACs in einer Woche was tun?? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 17:13 Titel: |
|
|
kannsde alle machen
wollen die, dass du dich sofort entscheidest, sagst du du willst den Ausbildungsplatz natürlich! Nachher kannst du immernoch absagen...
also machen! |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 17:13 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | kannsde alle machen
wollen die, dass du dich sofort entscheidest, sagst du du willst den Ausbildungsplatz natürlich! Nachher kannst du immernoch absagen...
also machen! |
meins. _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 21:47 Titel: |
|
|
also kann man auch dann noch absagen wenn man den ausbiildungsvertrag schon unterschrieben hat und doch zu einer anderen bank will ? oder unterschreibt man den vertrag eh schon viel später? |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 22:04 Titel: |
|
|
jop kannste noch absagen. _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
|