(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Surreal
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Lenzi, ich war auch am 3. März in Bielefeld...
Wer bistn du von denen gewesen?

LG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 05 März, 2010 18:32    Titel:  

AZ
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey....
Herzlichen Glückwunsch Lenzi Wink

ich war auch am 3.3 in Bielefeld habe leider eine Absage bekommen... Ich glaube wir haben uns unten im Geschäftsbereich unterhalten, als wir da, auf das Einzelgespräch warten mussten oder?

lenzi
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich war da unten,...
bin die Blonde mit der blauen Bluse Wink
wer bist du denn Surreal ?

RomeoNRW
Gast

BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ganz wichtige und eilige Frage:

bin jetzt auch in paar Tagen beim AC, und wollte euch bezüglich des Verkaufsgespräches genauer fragen:

1. Bekommt man Zeit, um Fragen vorzubereiten oder fängt das ganze sofort an?

2. Kann man sich die Merkmale selbst ausdenken? Bsp. Catering-Service: "Wir haben exzellente Kellner, die über jahrelange Erfahrungen verfügen" oder Bsp. Handy: "Es hat einen integrierte TV-Anschluss" etc.???

3. Sollte man eher dezent verkaufen, wie es bei der Bank der Fall ist, oder wirklich offensiv mit Worten wie "Sie werden kein besseres Angebot finden, schlagen Sie zu" usw.?

4. Habt ihr beim Verkaufsgespräch sofort begonnen oder auch gefragt wie es der Person geht und halt so Smalltalk davor?

Hoffe ihr könnt meine vier wichtigen Fragen beantworten, bin sehr aufgeregt!

Gruß, Romeo

coco2000000
Gast

BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde aber an deiner Stelle lieber den Weg des Industriekaufmann einschlagen. Der Job des Bankkaufmann ist sein längerer Zeit immer unangenehmer geworden. Extremer Abschlussdruck, Entlassungen etc. Shocked

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 09 März, 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@coco2000000: ich glaube es ist jedem selber überlassen, welchen Beruf er einschlagen will, es muss ja nicht unbedingt der Industriekaufmann sein...

Zu

1. Du hast 10 Minuten Vorbereitungszeit und einen Zettel auf dem deine Situation geschildert ist.

2. Kannst du machen, es sollte aber schon real sein und nicht zu sehr abgeschweift.

3. Kommt auf den Kunden an, ich würde eine Mischung daraus vorschlagen.

4. Erst Smalltalk dann verkaufen Very Happy Rentiert sich wirklich Very Happy

Mach es am besten so, wie du am liebsten beraten werden wollen würdest. Very Happy

Viel Glück! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapza
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 2:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leude,

wichtige frage: war heute in hamburg beim mini ac, lief bei mir so naja, war leider nicht unter den personen die als erstes aufgerufen worden etc. (habe gelesen dass leute die zuerst zum interview oder verkaufsgespräch meist die leute sind die genommen werden)...

das problem was ich jetzt habe ist, dass uns zum schluss gesagt wurde, dass wir uns etwa 5 tage später bei der personalführungsperson melden sollen um zu fragen, ob wir ein ja oder nein bekommen

ab da habe ich ein ganz schlechtes gefühl bekommen. habe von so vielen freunden und auch hier im forum gelesen, dass bei der deutschen bank die leute meist schon fast eine stunde nach dem miniac die leute anrufen und sagen, dass sie es geschafft haben...nun heißt es wir sollen uns melden, also sind wir alle nicht drinnen?

war das bei euch auch so??? gibt es jemanden, der nicht einer der ersten war, sich selbst tage später melden musste und dann eine zusage bekommen hat???

Rapza
Gast

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat keiner eine Antwort parat? :S

bitte nimmt stellung dazu...siehe oben

Forum

Verfasst am: So 14 März, 2010 15:09    Titel:  

lenzi
Gast

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey =)
nochmal zum Verkaufsgespräch: Das wichtigste hierbei ist es, auf den Kunden einzugehen und ihn viel zu fragen, also was er will, wie es sein soll, ob das Produkt für ihn oder wen anders ist...
Ich musste ein Handy verkaufen und ich habe keine AHnung von Handys, aber beim Feedback am Telefon meinte man zu mir, dass ich das gemacht habe was sie sehen wollten, dass ich nämlich vile gefragt habe und auf den Kunden eingegangen bin...

Rapza..
Ich würde mir da keinen zu großen Kopf drum machen, ändern kannst du jetzt ja erstmal sowieso nichts mehr...
Bei mir war es so, dass wir in der Reihenfolge aufgerufen wurden, in der wir im Raum saßen, wo wir unsere Tische hatten.

Rapza
Gast

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ lenzi & @ all: aber was meint ihr, wieso wir uns alle so spät melden sollen? ich habe bisher nur gehört, und das von übertrieben vielen die angenommen wurden dass sie sofort eine stunde nachm ac oder spätestens 1-2 tage später telefonisch selbst angerufen worden...jetzt heißt es: meldet euch in 5 tagen in der uhrzeit...was soll das? :-S

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 73 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©