(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
ghost
Director

1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt brezel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 13 März, 2010 14:12    Titel:  

Prinzesschen Jessi
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

=O

Ich hab mal eine Frage..
Kriegt man einen Taschenrechner gestellt?
Wenn ja, für welche Teile?
Oder echt alles ohne?
Weil 3Satz ohne taschenrechner..hmhmhm..^^
Hab meinen termin am 26.3. in Wuppertal =O

Ich hab hier jetzt nur gelesen was Männer tragen sollten..
Wie sieht es denn bei Frauen aus?
Blazer und Jeanshose?
Oder was würdet ihr vorschalgen?
ich will diesen Job unbedingt haben!
Nsachher geht los mit Mathe pauken =)

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auf gar keinen fall jeans!!!

und ja, alles ohne taschenrechner... dreisatzaufgaben kann man doch problemlos ohne taschenrechner lösen, du kannst ja schließlich nebenrechnungen machen^^

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok also eher Stoffhose oder SToffrock...

Naja ich hab nur ANsgt bei so Sachen wie Zinsrechnung oder so ohne Taschenrechner._.
Oder wenns krumme Kommazahlen gibt oder sowas>_<''
*nicht grade das Mathegenie schelchthin*
Vor den Matheaufgaben hab ich am meisten Angst xD

Und wie siehts aus mit Allgemeinwissen?
Wird da was gefragt?
Aktuelle Sachen aus den Nachrichten oder soewas?

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich selber hab den test bei der commerzbank nie gemacht, deswegen kann ich dir zum genauen inhalt nicht viel sagen... i.d.r. wird es aber bei den matheaufgaben so sein, dass keine zu krummen zahlen dabei sind, d.h. die aufgaben werden größtenteils gut aufgehen oder sind schriftlich zu lösen... aber das kann man ja üben Wink im prinzip brauchst du beim dreisatz ja nur schriftliches multiplizieren und dividieren (und man sollte natürlich wissen, wie man den dreisatz anwendet *g*)
und prozentrechnung kann man auch mit dem dreisatz machen, also ist das die wichtigste grundlage^^

Cliff
Associate

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 1:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir gab es Brötchen und Trinken gibt es auf jeden Fall.

ghost
Director

1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 1:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aufgaben sind alle gerade. kommen keine krumme sachen dran. einfach konsequent ruhig an eine rangehen, dann packste das. die verlangen nichts unmenschliches Smile

TobiAZE
Analyst

Commerzbank

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 5:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aktuelle sachen braucht man nicht wissen.

aufgabenbeispiel: nach einem jahr bekommst du, bei einem zinssatz von 3,5 %, 240 euro zinsen. wie hoch war das startkapital?

oder:

sie legen 5000 euro bei 4% zinsen an. wieviele zinsen haben sie nach einem halben jahr?

oder:

7 kugelschreiber kosten 4,20 €, was kosten 11 kugelschreiber?

mit solchen aufgaben müsst ihr rechnen....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: So 14 März, 2010 5:52    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Sind die Matheaufgaben Multiple-Choice fragen oder muss man den Betrag eingeben?!?!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Frank_3
Managing Director

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir musste man Betrag eingeben. Taschenrechner war nicht erlaubt. Aufgaben waren meiner Meinung nach nicht leicht.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 36 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©