|
Autor |
Nachricht |
free Vice President
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 30 März, 2010 18:37 Titel: |
|
|
auch die dualen. solange man keine führende position inne hat, und das hat man als dualer auch nicht, braucht man kein handy. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 30 März, 2010 18:37 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
reclam Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Di 30 März, 2010 18:44 Titel: |
|
|
Ja, sicher, brauchen tut man das nicht, aber komplett abwegig ist die Frage meiner Meinung nach nicht.
Das hat imo nix mit Führungsposition Ja/Nein zu tun. Wenn man viel ausser Haus arbeitet (ausserhalb der Firma), dann braucht man ein Handy um erreichbar zu sein. Mein Bruder studiert beispielsweise Wirtschaftsinformatik bei der IBM und der macht oft Home-Office & er hat ein Diensthandy..
Damit sollte die Diskussion aber auch beendet sein. Es gibt keins & wer ehrlich mit sich selbst ist, der wird einsehen, dass man als angehender Bankkaufmann im Filialgeschäft auch keins braucht. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 16:21 Titel: |
|
|
naja sooo abwegig ist es ja wirklich nicht, bei mir in der abteilung haben alle blackberry aber fürn P-Azubi isses eben quatsch. |
|
|
|
|
Manin Director
andere 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 19:53 Titel: |
|
|
Hallo!
Also bei uns in der Bausparkasse Schwäbisch Hall ist es so das alle VO´ler (Vertriebsorientierte Außendienstmitarbeiter) ein Black Berry kostenlos erhalten!
Seht toll!
Gruß
DEIN INVESTMENTBANKE DER ZUKUNFT! _________________ Hi Leute manchmal bin ich zu Faul, meine Rechtschreibfehler zu verbessern, |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 08 Apr, 2010 11:29 Titel: |
|
|
Ich braucht keinen Blackberry in der Ausbildung. Ihr macht weder homeoffice, noch habt ihr irgendwelche Beziehungen zu den Kunden, welche ein Diensthandy erfordern.
Kann natürlich sein, dass ich mich irre |
|
|
|
|
Manin Director
andere 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 08 Apr, 2010 13:57 Titel: |
|
|
@Frank!
Ich muss dir leider sgane das du dich sehr STARK IRRST DU KEK!
Bei uns in der Bausparkasse Schwäbisch Hall ( NR. 1 wenns um die Ausbildung geht das kann man sogar nach lesen hahaha sind wir gut + bester arbeitgeber Deutschlands und ach ja habe ich schon erwähnt das die Bausparkasse schwäbisch Hall die gößte und erfolgreichste ist iin ganz Europa haha ihr keks)
Naja zurück zum thema bei uns sind die Azubis monatelang im außendienst und haben somit realen Kundenkontakt und somit termine etc.
PS: Ihr seid alle KEKS ! _________________ Hi Leute manchmal bin ich zu Faul, meine Rechtschreibfehler zu verbessern, |
|
|
|
|
ChristinaS Vice President
Postbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Do 08 Apr, 2010 15:06 Titel: |
|
|
@Manin
Vielleicht solltest du dich in Zukunft in deinen Beiträgen mehr um den Inhalt kümmern, ein bisschen mehr Qualität reinbringen, anstatt ihn zu 65 % darauf auszulegen, deine Bank usw. in den Himmel zu loben.
Viele Grüße an Dich |
|
|
|
|
XqU Moderator
Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 08 Apr, 2010 15:36 Titel: |
|
|
@Manin: Jetzt muss ich dich schon zum zweiten Mal ermahnen dich nicht so vorlaut und vor allem daneben zu benehmen! Da kann ich @ChristinaS nur beipflichten! Ich melde dich hiermit mal an den Admin!
Lg, XqU _________________ People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 08 Apr, 2010 15:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 09 Apr, 2010 13:39 Titel: |
|
|
Warum belächelt ihr das nicht? Ich meine alleine die Tatsache das er den Arbeitgeber in den Himmel loben muss sagt doch schon alles. Und wenn man dann noch über Investmentbanking schreibt ohne zu wissen was es ist... |
|
|
|
|
ChristinaS Vice President
Postbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Fr 09 Apr, 2010 16:36 Titel: |
|
|
Belächeln?
Ich denke, man muss nicht alles dulden! |