(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
lenzi
Gast

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß es nicht, aber was macht das denn für einen unterschied, ob sie dich 1 Tga oder 5 Tage später anrufen? Wenn sie absagen wollen, können die das ja eigentlich auch sofort am selben Tag machen oder?
ICh würde einfach abwarten und mir keinen Kopf drum machen.

Forum

Verfasst am: So 14 März, 2010 22:58    Titel:  

PaddyNRW
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

hatte neulich auch einen AC. Wurde immer als erstes aufgerufen, also sowohl im Verkaufsgespräch als auch im Interview...gutes Zeichen? Smile (alphabetisch kann es nicht sein, mein nachname fängt mit W an)

Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen! Smile

Ist noch jemand am 26. April in FFM beim AC?

Lg Wink

Hili1907
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 05 Apr, 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen Wink

ich bin am 13.4. in Stuttgart dabei und hab da noch ein paar Fragen...
Wie bringe ich den Kunden z.b. dazu dass er nicht an einem Feiertag, sondern an einem anderen Tag seine Party veranstalten soll?
Würde mich über ein paar gute Argumente freuen...

LG

ChristinaS
Vice President

Postbank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mo 05 Apr, 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@PaddyNRW
Hallo,

bei mir wars auch so. Ich fang mit S an, und ich hab die Stelle bekommen. Aber das hat damit glaub ich nix zu tun Smile Schön wärs aber^^
Warst du der erste, der am AC da war? Vll gehen die nach dem, bei mir wars nämlich so.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finchen90
Analyst

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 29 Apr, 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Hili1907

...also eigentlich kommt es ja nicht darauf an, dass du die aller besten Argumente hast, sondern dass du das alles gut verkaufst.
Du kannst den größten Mist erzählen, hauptsache es ist überzeugend.
Außerdem muss man den Kunden nicht davon überzeugen, dass er an einem anderen Tag feiert.
Biete ihm Alternativen an... denk dir einfach ein paar Sachen aus. Oder irgend einen Bonus, den er bekommt, wenn er an nem anderen Tag feiert.
Wenn nichts klappt, dann geb nach. Der Kunde ist König.
Das solltest du dir umbedingt merken.

Funkjoker
Analyst

BeitragVerfasst am: So 16 Mai, 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich habe am dienstag mein AC.
Habe mich Online beworben und soll natürlich einige unterlagen zum "DB Test" mitbringen.
Mein Problem ich habe in meinem Zeugnis einige viele unentschuldigte Fehlstunden. Ich habe mich im 2. Halbjahr aber sehr verbessert was ich auch belegen kann. ( Hab mir extra eine bescheinigung über meine Fehlstunden ausdrucken und unterschreiben lassen). Jetzt habe ich nur noch eine Entschuldigte Fehlstunde!
Es kann doch natürlich kommen das die mich darüben fragen würden was da war oder? was kann ich da sagen? bitte helft mir! ich verzweifle wieso ich nur diese unentschuldigten stunden habe! ich hoffe ich verbau mir wegen dieser stunden nicht meine zukunft!
ich freue mich über jede antwort!

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 16 Mai, 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also generell werden unentschuldigte Fehlstunden (wenns auch noch viele sind) sehr schnell zum K.O.-Kriterium, weil das ja nicht gerade für Zuverlässigkeit spricht... Ich glaube, das weißt du selber, dass das keine Glanzleistung ist...
Ich kann mir gut vorstellen, dass du danach gefragt wirst, also sag doch einfach die Wahrheit... Meines Erachtens gibts auch keine (gute) Entschuldigung für unentschuldigtes Fehlen. Mit unentschuldigten Fehlstunden verbinde ich jedenfalls schwänzen (in allen anderen Fällen könnte man sich ja auch entschuldigen Wink) und wenn ich Personaler wäre, würden solche Bewerbungen sofort aussortiert werden... Sorry... Und das mit dem Zukunft verbauen hättest du dir mal eher überlegen sollen...

Forum

Verfasst am: So 16 Mai, 2010 16:13    Titel:  

mariachen07
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Mai, 2010 0:50    Titel: hilfe hilfe.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallöchen alle zusammen,
also ich hab am freitag vorstellungsrunde, oder ac, und das in berlin,und weiß absoltu nicht, was mich alles erwartet.. hab zwar schon viel hier gelesen, aber irgendwie reicht mir das alles nicht so wirklich.. könnt ihr mir nicht nochma alle eine bisschen ausführlichere antwort geben, was da alles so auf mich zukommen wird?

liebe grüße, maria

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010 23:20    Titel: Auswahltag Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie funktioniert das mit dem auswahltag? ich habe das e-assesment bestanden (für ein duales studium) und jetzt wurde ich per mail eingeladen: Kurzum:
"Wir freuen uns, Sie zu einem persönlichen Gespräch im Rahmen unseres Auswahltags "Test DB" einladen zu dürfen."

da stand was mit 2 1/2 stunden... kommt also die ganze prozedur mit dem gruppengespräch oder wie sollich mir das persönliche gespräch von 2 1 /2 std vorstellen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 74 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©