|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 16 Jun, 2010 19:03 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob in dieses Forum zur Zeit noch jemand hineinschaut, aber ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand von euch 2010 schon einen Einstellungstest bei der BHF-Bank gemacht? Ich hab meinen Test nächste Woche Freitag.Danke schonmal für Antworten. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 16 Jun, 2010 19:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 17 Jun, 2010 21:38 Titel: |
|
|
Ich hab auch meine Einstellungstest am Freitag, dem 25.06 2010... keine Ahnung, was mich da erwartet....ichz wurde auch zu einem "eventuellen Bewerbungsgespräch" eingeladen...ich geh mal davon aus, vorausgesetzt, dass ich den Einstellungstest nicht verhaue... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Jun, 2010 17:26 Titel: |
|
|
hey, dass wurde ich auch. lernst du was bestimmtes für den einstellungstest? hattest du auch dieses telefonvorstellungsgespräch? lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jun, 2010 11:14 Titel: |
|
|
Ja, ich hatte auch ein Telefon-Interview...keine Ahnung, ob ich was dafür lernen soll...für was genau hast du dich beworben? Ich möchte nämlich Kauffrau für Bürokommunikation machen... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jun, 2010 20:19 Titel: |
|
|
hey,
ich hab mich für ein duales studium beworben. wenn du willst kannst du mir mal eine email schreiben an sweet.sun.girl@web.de
ich will hier ins forum nciht meine richtigen namen usw. reinschreiben.
lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 22 Jun, 2010 12:44 Titel: |
|
|
Hey! Stimmt deine Email-Adresse? Hab ne mail geschrieben und es kam ne Fehlermeldung zurück....zur Sicherheit mal meine:
rat-tail@gmx.de |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 22 Jun, 2010 23:14 Titel: |
|
|
ähm, warum meldet ihr euch nicht bei uns an?
Damit könnt ihr auch PNs schreiben |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 24 Jun, 2010 11:11 Titel: |
|
|
weil ich gar keine Ausbildung zum Bankkaufmann machen möchte |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 24 Jun, 2010 11:11 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Julia_91 Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 11:26 Titel: |
|
|
könnt ihr mal erzählen wie bei euch das telefoninterview so war?
ich gehe mal davon aus dass da die gleichen fragen kommen wie beim echten vorstellungsgespräch.... ist aber trotzdem komisch so am telefon |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 16 Sep, 2010 14:26 Titel: bhf bank |
|
|
hallo
habe nächste woche einen einstellungstest bei der bhf bank,kann mir jmd sagen was mich dort erwarten wird?
gruß |
|
|
|
|
|