|
Autor |
Nachricht |
Muri Gast
|
Verfasst am: So 23 Jul, 2006 17:13 Titel: am 25.7 um 9 Uhr? |
|
|
Hey ihr beiden ich hab auch am Dienstag den Einstellungstest bei der deutschen bank. Seid ihr auch um 9 Uhr dran? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 23 Jul, 2006 17:13 Titel: am 25.7 um 9 Uhr? |
|
|
|
|
|
|
|
Adam87 Analyst
|
Verfasst am: So 23 Jul, 2006 19:11 Titel: |
|
|
Heyho alle zusamm^^,
heut kam Post: muss am 19.9. erst zum einstellungstest der deutschen bank in essen..
is der test immer gleich oder ändern die den? immer her mit den tipps bitte^^ danköö |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 10:44 Titel: |
|
|
@ maX & Adam87:
Wie bereitet ihr euch darauf vor?
Stumpf 'n paar solcher Tests durchschreiben oder wie...?!
MfG, Lennart |
|
|
|
|
jojo Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 11:42 Titel: Re: am 25.7 um 9 Uhr? |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | Hey ihr beiden ich hab auch am Dienstag den Einstellungstest bei der deutschen bank. Seid ihr auch um 9 Uhr dran? |
ja, auch um 9! Bereitet ihr euch noch irgendwie darauf vor oder einfach drauf los? |
|
|
|
|
Felix Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 12:03 Titel: |
|
|
Moinsen,
ich bin auch morgen in Hamburg.
Mich wundert es ein bisschen, dass bei mir vier Stunden Dauer der Veranstaltung angegeben sind.
Dauert diese ganze Testgeschichte vier Stunden (habe mich auf B.A. Business Administration beworben), oder gibt es dort noch Vorstellungsrunden etc.? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 12:10 Titel: |
|
|
Felix hat folgendes geschrieben: | Moinsen,
ich bin auch morgen in Hamburg.
Mich wundert es ein bisschen, dass bei mir vier Stunden Dauer der Veranstaltung angegeben sind.
Dauert diese ganze Testgeschichte vier Stunden (habe mich auf B.A. Business Administration beworben), oder gibt es dort noch Vorstellungsrunden etc.? |
9-13 Uhr! Puh!
Nö, ich denke, dass das nur der Test ist. Auf dem anderen Zettel steht ja erst, dass man später (bei erfolgreichem Test) zum AC eingeladen wird. Na Mal sehen. Bin doch schon etwas aufgeregt. |
|
|
|
|
Adam87 Analyst
|
Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 16:57 Titel: |
|
|
@Gast
ich lern nicht so viel für den test der deutschen bank, da ich 2 sparkassen tests hinter mir hab und beide bestanden hab.. hab am 27.7. nen vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Bochum -freu-
den AC von der Sparkasse Essen hab ich leider nicht bstanden
hab ma ne frage: wenn die Sparkasse Bochum mir nen vertrag anbietet und ich den auch unterschreib, komm ich dann nicht mehr da raus? also ich mein, wenn ich dann im nachhinein nen besseres angebot hab... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 25 Jul, 2006 9:12 Titel: |
|
|
hey Leute ich hab den Einstellungstest und das AC der Deutschen Bank erfolgreich bestanden... Ist hier noch jemand, der am 01.08.07 seine Ausbildung in Hannover antritt??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 25 Jul, 2006 9:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
DeuBaFAn Analyst
|
Verfasst am: Di 25 Jul, 2006 12:40 Titel: Wichtige Info |
|
|
Hey leutz,
hab einen wichtigen Link für euch:
http://www.geva-institut.de/privatkunden/tipps_themen/bewerben/3631.htm
Dieses "geva-institut" stellt die einstellungstest für die Deutsche Bank her und wertet diese dann auch aus.
Auf diesem Link sind wichtige Infos wie die Tests bei der Deutschen Bank ablaufen etc.
Da ich den Einstellungstest bei der Deutschen Bank schon gemacht habe, kann ich euch sagen das solche aufgaben auch dran kommen.
Viel Erfolg und einen Lieben Gruß |
|
|
|
|
JennyL Associate
|
Verfasst am: Di 25 Jul, 2006 14:36 Titel: |
|
|
he gast, ja ich beginne meine Ausbildugn am 01.08.2007 in hannover |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|