|
Autor |
Nachricht |
Ziniba Associate
Deutsche Bank
|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 18:54 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es sogar gut, dass wir Sport haben werden.
Ein bisschen Bewegung schadet ja nicht
MfG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 18:54 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Fernreiser Associate
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 20:17 Titel: |
|
|
Ich mag Sport nicht. Ich denke, ich bin schlank genug und man könnte ja auch privat Sport machen ^^. Schulsport bringt nicht so viel und ich mag es nicht, zum Sport gezwungen zu werden, nur um eine gute Note zu bekommen.
Hach... Naja, man hat wohl keine Wahl. ^^ _________________ Das Leben ist schön...
...manchmal |
|
|
|
|
Amber Vice President
Landesbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 20:38 Titel: |
|
|
Ja, besonders unsinnig ist es, weil Männer und Frauen zusammen Sport machen. Wenn man dann auch noch Ballsportarten spielt und die Männer so agressiv vorgehen, dass ich vor dem Ball wegrennen muss (oder ihn mitten ins Gesicht bekomme), dann kann das echt nicht in Ordnung sein. Und wie soll ich bitte einem 2-Meter-Typen einen Ball beim Basketball abnehmen, welcher in der Oberliga spielt und nur deshalb in unseren Sportkurs wechseln durfte (jedoch keiner raus) und weil unser Sportlehrer auch sein Trainer war.
Und wenn man dann ein Mal Step Aerobic macht heulen alle rum.
Schrecklich, ich hatte drei Kreuze nach der vermeintlich letzten Sportstunde meines Lebens gemacht und jetzt bekomme ich es doch wieder -.-'
In dem Sinne, ich geh joggen. xD |
|
|
|
|
Fernreiser Associate
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 20:42 Titel: |
|
|
/signed
Ich hab ähnliche Vorstellungen an Sportunterricht. ^^ _________________ Das Leben ist schön...
...manchmal |
|
|
|
|
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 23:03 Titel: |
|
|
In Mecklenburg-Vorpommer gibts es keinen Sportunterricht. Wir haben stattdessen Deutsch! Finde ich auch deutlich sinnvoller Haben tatsächlich auch einige nötig.
Ich habe hier nen Plan, allerdings mit den Namen meiner Lehrer, nicht mit den Fächern. Daher etwas unnütz *gg* _________________ Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost
Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter. |
|
|
|
|
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 23:35 Titel: |
|
|
Amber hat folgendes geschrieben: | Ja, besonders unsinnig ist es, weil Männer und Frauen zusammen Sport machen. Wenn man dann auch noch Ballsportarten spielt und die Männer so agressiv vorgehen, dass ich vor dem Ball wegrennen muss (oder ihn mitten ins Gesicht bekomme), dann kann das echt nicht in Ordnung sein. Und wie soll ich bitte einem 2-Meter-Typen einen Ball beim Basketball abnehmen, welcher in der Oberliga spielt und nur deshalb in unseren Sportkurs wechseln durfte (jedoch keiner raus) und weil unser Sportlehrer auch sein Trainer war.
Und wenn man dann ein Mal Step Aerobic macht heulen alle rum.
Schrecklich, ich hatte drei Kreuze nach der vermeintlich letzten Sportstunde meines Lebens gemacht und jetzt bekomme ich es doch wieder -.-'
In dem Sinne, ich geh joggen. xD |
keine angst amber, wenn wir beide bällchen spielen bin ich ganz vorsichtig mit dir _________________ In Gold We Trust |
|
|
|
|
Ziniba Associate
Deutsche Bank
|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 23:43 Titel: |
|
|
Also keine Panik, es gibt nicht in jeder BS Sport
MfG |
|
|
|
|
Amber Vice President
Landesbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 12 Jul, 2010 10:10 Titel: |
|
|
In meiner leider schon.
ghost hat folgendes geschrieben: |
keine angst amber, wenn wir beide bällchen spielen bin ich ganz vorsichtig mit dir |
Das ist lieb von dir. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 12 Jul, 2010 10:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 12 Jul, 2010 10:20 Titel: |
|
|
den meisten schadet ein bisschen sport
sicher nicht _________________ In Gold We Trust |
|
|
|
|
G Analyst
3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 12 Jul, 2010 16:37 Titel: |
|
|
Oh fies, dass einige Berufsschulen keinen Sport machen müssen. Das wusste ich auch nicht.
Ich halte Sport in der Schule auch für sehr überflüssig, denn wir sind alle alt genung, um zu entscheiden, ob wir einen sportlichen Ausgleich benötigen oder nicht. |
|
|
|
|
|