(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Muri
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 17:13    Titel: am 25.7 um 9 Uhr? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr beiden ich hab auch am Dienstag den Einstellungstest bei der deutschen bank. Seid ihr auch um 9 Uhr dran?

Forum

Verfasst am: So 23 Jul, 2006 17:13    Titel: am 25.7 um 9 Uhr?  

Adam87
Analyst

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyho alle zusamm^^,
heut kam Post: muss am 19.9. erst zum einstellungstest der deutschen bank in essen..

is der test immer gleich oder ändern die den? immer her mit den tipps bitte^^ danköö Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ maX & Adam87:

Wie bereitet ihr euch darauf vor?
Stumpf 'n paar solcher Tests durchschreiben oder wie...?!

MfG, Lennart

jojo
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 11:42    Titel: Re: am 25.7 um 9 Uhr? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muri hat folgendes geschrieben:
Hey ihr beiden ich hab auch am Dienstag den Einstellungstest bei der deutschen bank. Seid ihr auch um 9 Uhr dran?

ja, auch um 9! Bereitet ihr euch noch irgendwie darauf vor oder einfach drauf los?

Felix
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moinsen,
ich bin auch morgen in Hamburg.
Mich wundert es ein bisschen, dass bei mir vier Stunden Dauer der Veranstaltung angegeben sind.
Dauert diese ganze Testgeschichte vier Stunden (habe mich auf B.A. Business Administration beworben), oder gibt es dort noch Vorstellungsrunden etc.?

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Felix hat folgendes geschrieben:
Moinsen,
ich bin auch morgen in Hamburg.
Mich wundert es ein bisschen, dass bei mir vier Stunden Dauer der Veranstaltung angegeben sind.
Dauert diese ganze Testgeschichte vier Stunden (habe mich auf B.A. Business Administration beworben), oder gibt es dort noch Vorstellungsrunden etc.?

9-13 Uhr! Puh! Very Happy

Nö, ich denke, dass das nur der Test ist. Auf dem anderen Zettel steht ja erst, dass man später (bei erfolgreichem Test) zum AC eingeladen wird. Na Mal sehen. Bin doch schon etwas aufgeregt.

Adam87
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast

ich lern nicht so viel für den test der deutschen bank, da ich 2 sparkassen tests hinter mir hab und beide bestanden hab.. hab am 27.7. nen vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Bochum -freu- Very Happy

den AC von der Sparkasse Essen hab ich leider nicht bstanden Sad

hab ma ne frage: wenn die Sparkasse Bochum mir nen vertrag anbietet und ich den auch unterschreib, komm ich dann nicht mehr da raus? also ich mein, wenn ich dann im nachhinein nen besseres angebot hab... Question

Gast

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 9:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Leute ich hab den Einstellungstest und das AC der Deutschen Bank erfolgreich bestanden... Ist hier noch jemand, der am 01.08.07 seine Ausbildung in Hannover antritt???

Forum

Verfasst am: Di 25 Jul, 2006 9:12    Titel:  

DeuBaFAn
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 12:40    Titel: Wichtige Info Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leutz,

hab einen wichtigen Link für euch:

http://www.geva-institut.de/privatkunden/tipps_themen/bewerben/3631.htm

Dieses "geva-institut" stellt die einstellungstest für die Deutsche Bank her und wertet diese dann auch aus.
Auf diesem Link sind wichtige Infos wie die Tests bei der Deutschen Bank ablaufen etc.
Da ich den Einstellungstest bei der Deutschen Bank schon gemacht habe, kann ich euch sagen das solche aufgaben auch dran kommen. Wink

Viel Erfolg und einen Lieben Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JennyL
Associate

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

he gast, ja ich beginne meine Ausbildugn am 01.08.2007 in hannover

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 33 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©