[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
gast! Gast
|
Verfasst am: Sa 16 Okt, 2010 15:20 Titel: antwort |
|
|
ach und zu dir kosovare du brauchst echt keine angst haben! so schwer ist der test nicht musst etwas allgemeinwissen haben und dir keinen stress machen wenn du nicht alles schaffst! dann klappt das schon:) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 16 Okt, 2010 15:20 Titel: antwort |
|
|
|
|
|
|
|
kosovare Gast
|
Verfasst am: Sa 16 Okt, 2010 16:28 Titel: |
|
|
dankeschön ist nett von dir aber hab trotzdem ein wenig panik da es hier ja viele verschiedene ansichten gab manche haben gesgat er war richtig schlimm und manche das er sehr einfach war.. hast du den test auch schon gemacht ?? |
|
|
|
|
GAST 20002 Gast
|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2010 14:30 Titel: |
|
|
hallo ,
ist jemand am 26.10 zum Gruppenauswahlverfahren bei der AOK in Gütersloh eingeladen????
Wie genau läuft denn so ein verkaufsgespräch ab?
bitte, bitte antwortet mir...ich bin schon total aufgeregt xD |
|
|
|
|
Haloo Gast
|
Verfasst am: Di 19 Okt, 2010 17:47 Titel: |
|
|
Ich war am Freitag auch da Da kam genau das vor was hier geschrieben wird.
Was ist keine Millionen-Stadt ?
a) Hamburg
b)Berlin
c)München
d)Stuttgart
Antwort d ist richtig den Suttgart ist keine millionen stadt |
|
|
|
|
Etoo Gast
|
Verfasst am: Di 19 Okt, 2010 18:06 Titel: |
|
|
Sooo an alle die einen Einstellungstest in Köln haben
Ihr kommt erstmal in einen sehr großen raum mit vielen anderen Teilnehmern. Dann stellen sich die Aok leute vor ( es waren 3 bei mir) und reden über sich und so. Dann verteilen sie Hefte ( wo die aufgaben drin stehen) und in diesem heft befindet sich ein blatt wo die lösung ANGEKREUZT WERDEN !!!! Das wird euch da aber auch erklärt.
So erste war Wortgruppen, das heis ihr müsst das Wort raussuchen was da nicht reinpasst oder was sich in keine Gruppe schliessen lässt.
Zb:
Zug-Bus-Taxi-Sraßenbahn
Ich habe Zug angekreuzt da der Zug nur langstrecken fährt und Taxi Straßenbahn und bus halt kurze.
So dann kommt Allgemeinwissensfragen:
Was ist 1989 in Deutschland passiert ?
A)....
b)...
C)Mauerfall
d)...
Mauerfall ist richtig ( die anderen antworten weis ich nicht mehr aber diese frage kommt 10000% vor)
Was ist ein OPEC?
Googlet das mal das ist eine vereinigung von verschieden öl konzernen oder so
Was ist eine kernspintomographie ?
Auch das bitte googeln komm zu 1000% vor die frage
Das oben mit der Millionenstadt kommt auch vor (beitrag von haloo)
Wer muss gesetze unterzeichnen damit sie gültg sind ?
a)Bundespräsident
b)Bundestag
c)Bundeskanzler
D) Weis ich nicht mehr aber googlet auch das
So dann kommt rechtschreibung.
er hat Angst, ihr ist angst
er hat Angst, ihr ist Angst
er hat angst, ihr ist angst
er hat angst, ihr ist Angst
und verschiedene halt (könnt ja gucken wie das schonmal geschrieben wird kommt nähmlich auch vor )
Dann kommt das mit den gesetzten
Es geht so ihr seht einen abschnitt vom gesetzt sagen wir mal ob schwangere frauen arbeiten dürfen und wann und wie lange usw.
Dann stehen da 2 sätze wie : Ja dürfen sie jeden tag blabla
Nein dürfen sie nicht nur sonntags blabla
dann stehen unten 4 antworten und man kreuzt dann B an ( Nein dürfen sie nicht nur sonntags blalba)
DAS IST NUR EIN BEISPIEL ZWAR KOMMT DAS MIT DER CHWANGERSCHAFT VOR ABER DIE AUFGABEN STELLUNG IST ANDERS
So dann ist Pause
Dann kommt mathe dreisatz :
zb. muss man da den durschnitt von einer maschine ausrechnen die in verschiedenen stunden etwas herstellt ( ganz einfach) ... Die aufgaben fallen mir grad nicht ein =( aber mathe ist ein bisschen chwer als übt den dreisatz !!!
Dann kommt noch was wo ihr wörter einsetzten müsst. Ein Polizeisprecher hat gesagt das er so schnell wie möglich die .........
a) Konsequenzen ziehen will
b)Konsequenzen ergreifen will
c)Sache löst
d) keine ahung fällt mir nichts mehr ein Aber in so etwa sehen die aufgaben aus. Bei meinem beispiel hätte ich jetzt B genommen da es am besten dazu passt (denke ich)
So als letzts dann sowas mit Codes das ist SEHR EINFACH nur man muss schnell und konzetriert sein. Sie werden es euch erklären da man das hier nicht erklären kann
Ich hoffe ich helfen vielen weiter bis dann |
|
|
|
|
Elisa Gast
|
Verfasst am: Di 19 Okt, 2010 18:58 Titel: |
|
|
vielen Dank hab morgen meinen Einstellungstest in Köln und bin echt gespannt. Hatte mich für ein duales Studium bei der AOK beworben, ich hoffe da kommen in etwa die selben Fragen!
Schwerer als der Test für den gehobenen Test in Bonn(und der war schon echt hart) kanns ja nicht werden |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 19 Okt, 2010 22:24 Titel: |
|
|
hallo in karlsruhe gabs sogar noch ein telefoninterview zwischen einstellungstest und ac!!! dh. wer telefon anruf bekommen hatte, hat somit den test schon mal bestanden... und wer nicht bekommt halt bewerbunsunterlagen back!!!
weiß schon jemand bescheid?
vielleicht jemand aus KA da? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 20 Okt, 2010 3:03 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | hallo in karlsruhe gabs sogar noch ein telefoninterview zwischen einstellungstest und ac!!! dh. wer telefon anruf bekommen hatte, hat somit den test schon mal bestanden... und wer nicht bekommt halt bewerbunsunterlagen back!!!
weiß schon jemand bescheid?
vielleicht jemand aus KA da? |
aha und mit wem hat man telefoninteview mit den aok arbeiter?und wie von zuhause aus oder?
gilt das alles auch in hamburg ebenso oder ist es pberall ander mit dem einstellungstest und alles??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 20 Okt, 2010 3:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 22 Okt, 2010 17:52 Titel: |
|
|
ach ist das toll. Hatte am Montag meinen Test und heute eine Einladung zum Assessmentcenter:) JUHUU:)
kann mir mal jmd sagen, was da so für Themen in der Gruppendiskussion drankommen könnten? |
|
|
|
|
kosovare Gast
|
Verfasst am: Fr 29 Okt, 2010 15:33 Titel: |
|
|
mein Einstellungstest ist jetz schon bald 2Wochen her..und immernoch keine Antwort Hab auch nicht so ein gutes Gefühl , da ich voll oft bei den Fragen geraten hab wenn man nicht bestanden hat schicken die einem dann die Bewerbungsunterlagen zurück oder wie? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|