(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
blafuxxer
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mal ein paar fragen zum einstellungstest:
1. bekommt man ein blatt und ein stift für nebenrechnungen oder muss man selbst mitbringen, oder muss man alles ohne machen.

2. bekommt man was dort zu mittagessen bereit gestellt oder muss man es sselbst mitbringen.

3. kann man die mathe aufgaben im kopflösen? könnt ihr mal eine sagen wie sie z.b. aussehen.

Forum

Verfasst am: Sa 23 Okt, 2010 20:35    Titel:  

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Kleines Hallo!
Glückwunsch auch von mir, dass du es geschafft hast!!!
P.S Überleg dir gut, welche Bank dir das beste Angebot macht!

@ blafuxxer
Bist du auch bei der COBA zum AC? Wenn ja, in welcher Stadt?
Also, wenn du bei der COBA bist:
1. Du bekommst Blatt und Stift für Nebenrechnungen!
2. Wir bekamen eine Brezel und Wasser!
3. Ja, teilweise denke ich, dass es möglich ist, aber du hast auch Zettel und Stift und da sollte es kein Problem sein!
Bsp. 10 Kulis kosten 15 €! Wieviel kosten dann 3 Kulis!
Also solche Sachen eben! Meist Dreisatz und auch Prozent-u. Zinsrechnung!

VG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blafuxxer
Gast

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin am 9 november in wiesbaden

Gast

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich bin am 04.11.2010 in aachen zum auswahlverfahren eingeladen.

Ist da zufällig noch jemand von euch?

G0rd0n_Sp0rt
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 25 Okt, 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin am 12. November in Berlin...
Ist da vllt jmd von euch dabei?

G0rd0n_Sp0rt
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 25 Okt, 2010 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry meinte 27. Oktober
das andere Datum ist von woanders ^^

SweeneyTodd
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 25 Okt, 2010 23:57    Titel: Gast Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gordon_Sport ich wollt ma fragen, ob du dich für ne Ausbildung beworben hast und in dem Rahmen den Auswahltag hast oder obs doch n duales Studium wird ? Very Happy

weil, ich hab mich vor nem monat ca. beworben, dann online-test bestanden, dann kam ja wir melden uns u.s.w, bis se halt n passenden termin ham. ( also ich hab mich auch in Berlin beworben, bzw. halt als Wunschregion angegeben fürn duales Studium)

Danke schonma Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@SweeneyTodd

ich habe mich für eine Ausbildung beworben.

Habe am 22.10. glaube ich den online-test gemacht und bereits am 24.10. die einladung für das auswahlverfahren erhalten

ging also recht zügig

Forum

Verfasst am: Di 26 Okt, 2010 21:38    Titel:  

brausepaule
Gast

BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 23:06    Titel: berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin morgen auch in berlin.. habe allerdings als mögkichen standort bereits auch von rostock erfahren, komme nämlich aus greifswald bei rostock. habe auch standort nahe angegeben und frage mich nun, ob das aktuell noch der nächste standort für diese region ist, hat jemand erfahrung, also war jemand in letzter zeit näher als in berlin?

Pawel:P
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt, 2010 1:28    Titel: Commerzbank einstellungs test Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,

wollte auch mal sagen das ich zu den test muss. hab iwie auch schiss davor..

wollt mal nach fragen wer am 8.12.2010 in Düsseldorf ist ? ist ein bisschen komisch weil ich aus der nähe von ac komme (31km) aber trotzdem nach Düsseldorf fahren muss (~65km)

Lg an alle Smile hoffe bei euch klappts auch mit den test Smile

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 46 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©