|
Autor |
Nachricht |
Colonia Managing Director
andere Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2010 20:44 Titel: |
|
|
Wenn du 500€ netto ein bisschen mehr nennen kannst =)
@Cross: AT-Leute erhalten einen viel höheren Bonus, wenn sie ihre Ziele erreicht haben.
Als Tarifler erhälst du keinen Bonus, wenn du sogar deine Ziele übertroffen hast, die Filiale jedoch die Ziele nicht erreicht hast.
Das ist beim ATler anders. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2010 20:44 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Miss_Unbekannt Vice President
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2010 21:21 Titel: |
|
|
Ne ich glaub du hast da was falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meine 321€(Brutto) nur für die dieses Jahr angefangen haben und 2,5 Jahre die Ausbildung machen , die 2 Jährigen die dieses Jahr angefangen haben erhalten 337.5€ (Brutto) und nächstes jahr die 500€ (Netto) die du meinst.
Lg und viel Spass beim einkaufen _________________ Auszubildene der Deutschen Bank |
|
|
|
|
Colonia Managing Director
andere Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2010 21:27 Titel: |
|
|
Eigentlich sinds sogar mehr als 600€ netto, wenn man keine bAV und noch so ein paar kleine Boniprogramme bei der Bank laufen hat
Denn der Bonus ist ein zusätzliches Gehalt für uns 2 jährigen. |
|
|
|
|
Sante Associate
Deutsche Bank
|
Verfasst am: Do 03 Feb, 2011 23:43 Titel: |
|
|
Huhu hab auch mal ne Frage,..
Wie hoch ist denn ein realistisches Monatsgehalt, Netto nach der Ausbildung?? Steuerklasse 1 usw..
[/u] |
|
|
|
|
Funky Managing Director
Sparkasse
|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2011 0:27 Titel: |
|
|
Frage ist im falschen Thread gepostet und wurde schon mehrfach im Forum beantwortet. Bitte Suchfunktion benutzen... _________________ "Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House |
|
|
|
|
FreddY_2603 Analyst
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2011 0:54 Titel: |
|
|
Was für ein Bonus für 2-jährige? die anderen bekommen doch auch Bonus |
|
|
|
|
muddern Analyst
andere Bewerber
|
Verfasst am: Do 03 Nov, 2011 11:46 Titel: |
|
|
Wenn ich das alles richtig gelesen habe, bekommt man als Azubi bei der DB 14 Monatsgehälter?
Davon ausgehend komme ich im ersten (zweiten, da verkürzt) Lehrjahr auf €9168,62 im Jahr, was bedeutet, dass das Kindergeld definitiv nicht gezahlt wird.
Ich habe nun schon zwischendurch immer mal wieder gelesen, dass es ja nach Fall trotzdem möglich ist, dass Kindergeld zu bekommen. Kann mir dazu jemand mal was genaues sagen, auch gerne per PN? Da ich nicht mehr zu Hause wohne, wäre ich schon sehr interessiert daran, etwas mehr Geld für Wohnung und ähnliches zu haben.
Danke so weit.
Ich habe mal weiter "gegoogled" und dabei rausgefunden, dass man Wohngeld beantragen kann, hat das schon wer von euch gemacht? Der Wohngeldrechner von geldsparen.de sagt mir, dass ich € 111,- Anspruch monatlich hätte... Kann dem ganzen noch nicht so wirklich glauben |
|
|
|
|
derda Analyst
|
Verfasst am: Sa 10 Dez, 2011 20:40 Titel: |
|
|
muddern hat folgendes geschrieben: | Wenn ich das alles richtig gelesen habe, bekommt man als Azubi bei der DB 14 Monatsgehälter?
Davon ausgehend komme ich im ersten (zweiten, da verkürzt) Lehrjahr auf €9168,62 im Jahr, was bedeutet, dass das Kindergeld definitiv nicht gezahlt wird.
Ich habe nun schon zwischendurch immer mal wieder gelesen, dass es ja nach Fall trotzdem möglich ist, dass Kindergeld zu bekommen. Kann mir dazu jemand mal was genaues sagen, auch gerne per PN? Da ich nicht mehr zu Hause wohne, wäre ich schon sehr interessiert daran, etwas mehr Geld für Wohnung und ähnliches zu haben.
Danke so weit.
Ich habe mal weiter "gegoogled" und dabei rausgefunden, dass man Wohngeld beantragen kann, hat das schon wer von euch gemacht? Der Wohngeldrechner von geldsparen.de sagt mir, dass ich € 111,- Anspruch monatlich hätte... Kann dem ganzen noch nicht so wirklich glauben |
Hat sich mit dem "Steuervereinfachungsgesetz 2011" erledigt, es erfolgt keine Einkommensüberprüfung mehr wenn du <25 Jahre alt bist und in der ersten Berufsausbildung steckst -> deine Eltern kriegen Kindergeld |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Dez, 2011 20:40 Titel: |
|
|
|
|
|