|
Autor |
Nachricht |
CaptainKirsch Associate
|
Verfasst am: Do 13 Jul, 2006 9:52 Titel: |
|
|
Ich muss dir leider sagen das die eine Woche Nachrichten schauen leider kaum Erfolg haben wird. Die Wirtschaftsfragen beziehen sich schließlich nicht auf das aktuelle Geschehen. Eine Frage war zB was ist die OPEC.....
Ansonsten waren das glaube ich viele Fragen wie zB Zitat: | Was ist die Folge falls die Einkommenssteuer angehoben wird? | und Fragen zu Angebot und Nachfrage.....
Die Matheaufgaben bereiteten mir kaum Probleme und waren vergleichbar mit Aufgaben aus anderen Einstellungstests, aber die Zeit war wie gesagt, so knapp bemessen, dass man nicht 100% beantworten konnte.
Ich habe zB soweit ich mich erinnere nur den Teil mit den Schätzfragen komplett bearbeitet.
Aber mal ehrlich solche Tests sind schaffbar und dann muss man sich halt im Vorstellungsgespräch nocheinmal gut darstellen (nicht verstellen + Freundlichkeit) dann ist man dabei. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 13 Jul, 2006 9:52 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Jul, 2006 10:27 Titel: |
|
|
Ich mal ne Frage zu den –ing Wörtern, die stelle ich mir richtig kompliziert vor, da ich immer an die englischen Wörter denke.
Hat jemand Beispiele |
|
|
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: Di 25 Jul, 2006 18:39 Titel: |
|
|
training, ring, ging, fing, ding, hing, schwing, monitoring, phishing, bring, sing, doping, dann noch variationen wie dahing, ehering, entlangging, augenring, um nur ein paar beispiele zu nennen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 20:40 Titel: |
|
|
Habe gestern absage von Sparkaase beekommen (
Obwohl ich den Einstellungstest leicht fand, ...naja egal
Habe mal eine Frage kann man sich noch mal bewerben...???
Denn der Einsendeschluss ist am 31.10 zuende, rufe da mal am Montag an.... |
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 21:02 Titel: |
|
|
hab gestern den test bei der hvb geschafft |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 21:29 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch. hab von nem bekannten gehört, dass die dinger nich ohne sein sollen. zumindest seiner war wohl nich soooo einfach... |
|
|
|
|
Sandy Gast
|
Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 20:38 Titel: |
|
|
Ich habe auch einen Test bei der Sparkasse im Hohenlohekreis (Ba-Wü) gemacht im Jahr 2005- Er war genauso..
Finde ich persönlich irgendwie ein bisschen blöd...Die test sollten schon anders sein..Gut für die die getestet werden ist es sicherlich gut *lach* |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 04 Aug, 2006 1:22 Titel: |
|
|
Sagt mal, ich habe Dienstag 8.8. dem Eignungstest bei der Sparkasse Hannover, hab ehrlich gesagt nen bissl Angst davor...
Aber was bringen denen die Fragen mit den -ing und -los Wörtern? Was erkennen die daran und gibt es "falsche" und "richtige" Wörter? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 04 Aug, 2006 1:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Sandy Gast
|
Verfasst am: Fr 04 Aug, 2006 11:55 Titel: |
|
|
Normalerweiße testen die damit deine Kreativität und so ein Müll...
Und mach dir bloß keine Sorgen, ich habe den test ach bestanden, obwohl ich vielleicht nur 10 Wörter mit jeweils diesen Endungen hatte...
Ich hatte ein super schlechtes Gefühl, vor allem auch, weil ich bei Mathe und Wirtschaft große Probleme hatte...
Und ich wurde trotzdem genommen....
Ich glaube die Testen vielen Bereichen wie Mathe oder eeben Wirtschaft nur dein Vorkenntnisse...denn manche Fragen kann amn nur raten, da sie echt super schwer waren...
|
|
|
|
|
Benjamin Analyst
|
Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 17:45 Titel: |
|
|
-ööö
Zuletzt bearbeitet von Benjamin am Sa 27 Okt, 2007 21:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|