(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mi 08 Dez, 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh schade, tut mir wirklich sehr Leid für dich! Sad
Hast du denn noch irgendwelche AC´s offen bei anderen Banken oder so? Die haben dir dann aber bestimmt noch gesagt, was man besser machen hätte können, oder? Nimm die Erfahrungen einfach für das nächste AC mit und versuch dann nochmal dein Bestes zu geben!!!

Hat der Tim es denn geschafft?

Nicht traurig sein, hatte selber auch erstmal ein paar Niederlagen kassieren müssen, bis endlich der Ausbildungsplatz kam Smile

Liebe Grüße
Vanessa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 08 Dez, 2010 19:32    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Dez, 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
die frage ist an alle gerichtet, die heute ihren großen tag hatten, alo kam bei euch im verkaufsgepräch auch der Herr König dran?

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Dez, 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja der könig kamm dran WinkWink

naja sie meinten ebend,dass das interview etwas schieß lief,aber sie es ne sagen können was genau da falsch war,da die ander ekollegin das mit mir führte Sad
..un dass ich ne das zu locker sehen sollte sonnst war alles richtig

ehm also bei mir war die caro noch Very Happy
sie war ehct gut
hat ausbildungsplatz bekommen und ein angebot für duales studium^^

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Dez, 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also vanessae..ehma ja habe ich also bei der volksbank nächsten dienstag,aber ich dneke dass das vielleinoch schwerer ist Sad und hab keine ahnung was die da dran nehmen Sad

gruß
angelo

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 09 Dez, 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast

Oh, das tut mir auch sehr leid für Dich!
Naja, vielleicht wird es ja nächste Woche bei der Volksbank was! Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Do 09 Dez, 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke Sad

ich denke die chance bei der commerzbank war größer Sad
es lief ehct alles klasse..nur das war doof,dass ich immer so oft nur 3 punkte bekommen hab bei dne interview Sad ..wusste auhc ne an was es lag..aus meiner meinung hatte ich alles immer richtig gesagt Sad
aber die commerzbank ist auch sehr frauenlastig^^
der eine junge wra ebend besser als ich Wink ega ob er 24 war Wink ..denke malich würde mich deinitiv nohcma dort bewerben,weil ist ehct ne super geile bank Wink

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 09 Dez, 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frauenlastig? Echt findest du???
Also bei mir waren es nur 2 Mädchen (eins davon ich) und 6 Jungs!!! Gut ich weiß jetzt nicht, wen sie von den Kerlen genommen haben, weil ich nach meiner Zusage direkt weg bin, aber naja!

Jetzt mal an alle anderen!!! Bin ich eigentlich die einzige hier mit Realschulabschluss!!!??? Sad Wäre echt toll, wenn sich noch mal jemand mit dem selben Abschluss finden würde, der vlt. sogar 2011 in FFM bei der CoBa anfängt!!!

KeV23
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 10 Dez, 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@NathalieF

hi ich habe auch ^nur^einen Realschulabschluss und wurde für eine Ausbildung genommen!!!! Wink .
Natürlich haben eure Beurteilungen und Antworten der Ac´s noch zum nötigen Feinschlifff verholfen...... Danke nochmals an all diejenigen!!!!!

Grüße KeV23 Cool

Forum

Verfasst am: Fr 10 Dez, 2010 18:56    Titel:  

Arcer
Gast

BeitragVerfasst am: So 12 Dez, 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist noch jemand am 08.03.2011 in Kassel beim Auswahltag?

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja frauenlastig^^

es waren viele mädels dort als angestellte und hab nur einen jungen gesehen Very Happy
naja ist vlei von standort zu standort anders Smile

dor angelo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 57 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©