|
Autor |
Nachricht |
MoneyManager Moderator
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2010 1:33 Titel: |
|
|
@ sOuCe21:
Es kann schon gut möglich sein, dass die BayernLB die Kosten übernehmen, doch hundert-prozentig kann ich dir das nicht bestätigen. Diese Angaben sind OHNE Gewähr. Was ich dir nur sagen kann ist, dass wenn man zB. bei der Commerzbank eine gute Ausbildung absolviert hat dir vllt. sogar geholfen wird! Zumindest habe ich das mal gehört. Doch das kann ich auch nicht zu 100% bestätigen! Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen
MoneyManager |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2010 1:33 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Funky Managing Director
Sparkasse
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2010 3:07 Titel: |
|
|
MoneyManager hat folgendes geschrieben: | @ sOuCe21:
Es kann schon gut möglich sein, dass die BayernLB die Kosten übernehmen, doch hundert-prozentig kann ich dir das nicht bestätigen. Diese Angaben sind OHNE Gewähr. Was ich dir nur sagen kann ist, dass wenn man zB. bei der Commerzbank eine gute Ausbildung absolviert hat dir vllt. sogar geholfen wird! Zumindest habe ich das mal gehört. Doch das kann ich auch nicht zu 100% bestätigen! Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen
MoneyManager |
Wenn ich mich jetzt nicht irre, wollte er wissen wie der Sachverhalt bei einem dualen Studium aussieht und nicht nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann ein nebenberufliches Studium absolvieren. |
|
|
|
|
MoneyManager Moderator
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2010 3:22 Titel: |
|
|
@ Funky:
Ehrlich?! Dann tuts mir aufjedenfall Leid Habs wohl falsch verstanden....
Naja, hoffe trotzdem, dass ich einigen unserer Kollegen weiterhelfen konnte
Mit freundlichen Grüßen
MoneyManager |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Seite 4 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|