(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
DeuBaFAn
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 11:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gast, alias lennert, bist du der praktikant bei der deutschen bank in münster?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 11:06    Titel:  

JennyL
Associate

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute, hbae meinen ausbildungsvertrag der deutschen bank gestern erhalten. in diesem steht nun, dass meine ausbildung aufgrund meines abiturs um 1 jahr verkürzt ist, d.h dass meine ausbildung zur bankkauffrau nur zwei jahre dauert. Mein freund hat auch einen ausbildungsvertrag und auch abitur aber seine ausbildungszeit wird nur um ein halbes jhar verkürzt...kann mir das jemand erklären?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyL
Associate

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab anegrufen und wurde mir erklärt...hat sich also erledigt Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulina
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 17:01    Titel: Einstellungstest Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erstmal ein Hallo an alle hier!

Es ist ganz schön interessant, eas hier drinne steht!
Ich habe am 3.August in Hamburg den Einstellungstest bei der Deutschen Bank und bin ganz schön aufgeregt.

Könntet ihr mir nochmal ein paar Tipps geben??
Hat jemand den Test in HAmburg schon früher gemacht??
Der Zeitraum beträgt ja ca. 4 Stunden --> kommt dann nur der Test dran oder auch schon andere Sachen??

BITTE BITTE HILFT MIR! Crying or Very sad
Ich hab ganz schön Bange, der Einstellungstest bei dieser Bank ist mir ganz besonders wichtig.

LIEBE GRÜßE
Pauli

Franzi
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 18:51    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja Ja ich kann dich verstehen ich habe auch am 4,15,22 und am 23 Einstellungstest und einer davo ist auch bei der Deutschen Bank !! Hab auch ganz schön schiss dahin zu gehen !! Naja da müssen wir wohl durch!!

BYE

Gruß Franzi

eda
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab morgen test bei der deutschen bank hoffe mal, ass alles so ist wie es hier steht dann brauch ich nämlich net aufgeregt sein...

erzähl euch morgen wie es lief Wink

Paulina
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey eda! Very Happy

Und wie ist es gelaufen?
Was ist denn alles so dran gekommen?
Haben die noch was anderes gemacht außer den Einstellungstest?

Ich sitze hier mit meinem Buch und mache 1000 Übungen, langsam hab ich keine Lust!

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wir hatten 2 hefte eins wo man die aufgaben hatte + ein übungsheft wo wir unsere lösungen reinschreiben sollten. es war recht locker wir hatten nur eine azubine die im ersten lehrjahr war und die auf uns aufpassen musste naja aufpassen kann man da net viel bei 20 bewerbern Smile

wie gesagt es kamen über 6 seiten persönlichkeitsfragen ....
die du mit stimmt gar nicht
stimmt kaum
stimmt etwas
im großen und ganzen
stimmt vollkommen beantworten mussten

das war ja ok

aber dann kam eine aufgabe die musste uns3 mal erklärt werden ...und wir hatten echt wenig zeit. nach jeder aufgabe wurde die zeit gestoppt.
wir hatten eine kurze erzählung dazu gab es 3 kurze sätze jeder satz beinhaltet etwas womit man die lösung von 3 auf 1 senken soll.....

also erzählen bin ich net gut ich weis aber wenn das die azubine nicht mal geschafft hat Smile

dreisatz, zusammenhängende wörter finden ....die aufgaben die hier in den ersten seiten genannt wurden kamen alle dran ...danke an alle im voraus hoffentlich klappts.....

Forum

Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 19:50    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi
in wie weit werden bei dem einstellungstest allgemeine deutsch und englischkenntnisse und rechtschreibung geprüft?
und werden dort auch schon solche fragen gestellt wie z. b. warum gerade der beruf oder warum gerade die deutsche bank und auch fragen über dem betrieb wie z. b. wie viele mitarbeiter der betrieb hat und wo ist der hauptsitz ist usw.

wäre echt cool wenn ihr mir bisschen informationen darüber geben könntet ansonsten kann ich mir schon ein gutes bild über den einstellungstest machen

danke im voraus

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hi
in wie weit werden bei dem einstellungstest allgemeine deutsch und englischkenntnisse und rechtschreibung geprüft?
und werden dort auch schon solche fragen gestellt wie z. b. warum gerade der beruf oder warum gerade die deutsche bank und auch fragen über dem betrieb wie z. b. wie viele mitarbeiter der betrieb hat und wo ist der hauptsitz ist usw.

wäre echt cool wenn ihr mir bisschen informationen darüber geben könntet ansonsten kann ich mir schon ein gutes bild über den einstellungstest machen

danke im voraus

Nein zu allem! Very Happy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 34 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©