neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2011 22:07 Titel: |
|
|
Na grundsätzlich geht es bei dieser Frage darum, deine Stärken hervorzuheben und im Optimalfall stimmen diese dann auch noch mit den Anforderungen des Berufes überein
Und ich bitte dich zum letzten Mal, nicht wegen jeder einzelnen Frage, die man dir stellen könnte, ein extra Thema zu eröffnen
So etwas vermüllt einfach nur das Forum und macht es extrem unübersichtlich... Erst gestern habe ich dir nahegelegt, für Fragen mit ähnlichem Inhalt, der ja wie gestern auch schon wirklich sinngemäß identisch ist, den bereits bestehenden Thread unter h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-9138-Wie-koennte-man-darauf-antworten.html zu nutzen (* bitte durch t bzw. w ersetzen), um so die Übersichtlichkeit zu gewährleisten
Es gibt einfach Regeln, an die man sich in einem öffentlichen Forum halten sollte und die meisten tun es ja auch
Was ist daran denn bitte schwer zu verstehen? Oder gibt es einen anderen Grund, warum du immer neue Themen eröffnest? Du kannst mich gerne auch per PN kontaktieren, falls nötig...
Noch was: In bereits bestehenden Threads gibt es übrigens einen Button, auf dem "Antwort erstellen" steht, da kann man dann weiterschreiben, ohne ein neues Thema zu eröffnen... Und falls du Angst hast, dass es keiner wahrnimmt: Auch wenn du "nur" antwortest, erscheint das Thema aktuell auf der Startseite
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg morgen!
- auch dieser Thread aus Übersichtlichkeitsgründen geschlossen - |
|