|
Autor |
Nachricht |
DanielD93 Analyst
Volksbank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 02 März, 2011 20:12 Titel: Masterstudium nach Bachelor in Banking and Finance |
|
|
Hallo,
ich möchte bald ein duales Studium im Bereich Banking and Finance beginnen, dürfte mich dann Bachelor of Arts nennen
Das Ganze soll an der FHM in Bielefeld stattfinden. Anschließend würde ich gerne noch ein Masterstudium dranhängen...an der FHM gibt es verschiedene Masterstudiungänge im Bereich Unternehmensführung und Co., aber nichts "Bankinternes" oder etwas in der Art. Weiß jemand, welchen Master ich am besten machen sollte und wo es sowas gibt? Gibt es nicht auch einen "Finance" Master-Studiengang?
Danke schonmal, auch für eventuelle Berichte von Leuten, die schon das (duale) Bachelorstudium hinter sich haben und jetzt auch ein Masterstudium machen, falls es sowas hier gibt |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 02 März, 2011 20:12 Titel: Masterstudium nach Bachelor in Banking and Finance |
|
|
|
|
|
|
|
Funky Managing Director
Sparkasse
|
Verfasst am: Mi 02 März, 2011 20:45 Titel: |
|
|
Nun, du hast ja als Unternehmen Volksbank eingetragen... Google ist unser aller Freund und so fand ich innerhalb von 5 Sekunden dies:
h*tp://w*w.vr-karrierestart.de/c214/default.html
Immer erstmal versuchen die Fragen in Eigenregie zu beantworten.
Und den Link fand ich bei der Google-Suche auch ganz oben... übersehen ist also nicht drin.
Wäre auch wesentlich schneller gegangen als deine Frage hier rein zu stellen. _________________ "Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House |
|
|
|
|
|