|
Autor |
Nachricht |
Laila09 Analyst
andere Bewerber
|
Verfasst am: Mo 18 Apr, 2011 13:41 Titel: Hilfe!!!!!!!! |
|
|
Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich heute um 17 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei Wüstenrot. Leider weiß ich nicht, weil es ja keine direkte Bank ist, welche Aufgaben außer Kunde zu betreuen und beraten noch anfallen.
Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen.
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 18 Apr, 2011 13:41 Titel: Hilfe!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
L91 Vice President
Citibank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 18 Apr, 2011 14:11 Titel: |
|
|
Hey,
ich kenn das Unternehmen zwar auch nicht so gut, jedoch wuerde ich sagen, dass der Vertrieb von Produkten (sofern du im Vertrieb taetig sein moechtest) auch eine wichtige Aufgabe ist.
Das Hauptmerkmal wird wohl aber auf der Kundenbetreuung liegen. Dafuer wichtig ist ebenfalls die Teamarbeit. Vielleicht ist es auch hilfreich, wenn du dir noch ein paar Fakten/Zahlen ueber das Unternehmen durchliest, mit denen du Punkten kannst und dich ueber das Geschaeftskonzept allgemein informierst.
Ansonsten wird man sicher nicht allzuviel von dir erwarten, da du ja erst noch lernen moechtest und da wird man keine genauen Taetigkeiten abfragen, die du meinst erledigen zu muessen.
Das ganze kommt eben immer auf den Beruf an, den du dort erlernen moechtest.
Lg _________________ Geduld ist eine Tugend. |
|
|
|
|
Laila09 Analyst
andere Bewerber
|
Verfasst am: Mo 18 Apr, 2011 15:20 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antwort ich habe mir jetzt so einges durchgelesen wie mit was sich die Wüstenrot beschäftigt und wo der hautpsitz ist und solche sachen .. Ich hoffe das es klappt
Danke nochmal
LG |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 18 Apr, 2011 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Laila09,
gerne hätte ich dir auch noch ein paar Informationen gegeben.
Wie lief denn dein Vorstellungsgespräch? |
|
|
|
|
|