|
Autor |
Nachricht |
krubbe20 Associate
Citibank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 03 Aug, 2011 19:54 Titel: Wie waren eure ersten Tage? |
|
|
Na,wie wars?
Also ich habe sehr nette Kollegen und schon einige WBT´s durch ,ihr? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 03 Aug, 2011 19:54 Titel: Wie waren eure ersten Tage? |
|
|
|
|
|
|
|
BundiWundi Vice President
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 03 Aug, 2011 23:04 Titel: |
|
|
Was heisst WBT ? |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 04 Aug, 2011 10:08 Titel: |
|
|
Web Based Training - also Online Lernmodule _________________ Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. |
|
|
|
|
Shemo Analyst
Citibank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 04 Aug, 2011 18:00 Titel: |
|
|
Hab überlegt morgen Abend nen kleinen Wochenrückblick zu machen.
Ich finds auf jeden Fall sehr cool, sehr nette Kollegen und angenehmes Klima, macht Lust auf mehr!
Hab auch schon einige WBT's durch, so die ersten 5 oder 6 , die Produkte sitzen auch soweit. Will mehr tun dürfen D: Überweisungen etc. werden mit der Zeit ja sicher auch langweilig
Btw. - hast nen echten Namen für mich? Dass man mal weiß wer sich noch so rumtummelt hier ;D _________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|
|
|
|
fakuuu Analyst
Citibank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 04 Aug, 2011 22:37 Titel: |
|
|
Die ersten Tage waren schon recht spannend Doch nun kommt erstmal Rade. Das wird sicher super! |
|
|
|
|
L91 Vice President
Citibank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 06 Aug, 2011 15:48 Titel: |
|
|
Kann mich meinen Vorposten nur anschliessen. War echt ein guter Start. Wbts zum IZV hab ich nun alle durch, hatte auch schon einige One-on-one's und die kollegen sind super nett. Jetzt noch 2 Tage in der nächsten Woche und dann geht's ab nach Rade _________________ Geduld ist eine Tugend. |
|
|
|
|
DonPate Analyst
Citibank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 07 Aug, 2011 8:19 Titel: |
|
|
Ja kann mich auch nur anschließen. Kollegen sind super nett und die erste woche hat echt spaß gemacht. leider hab ich immer noch nicht mein bip pin, somit konnte ich noch keine wbts machen -.- |
|
|
|
|
L91 Vice President
Citibank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 08 Aug, 2011 19:22 Titel: |
|
|
Hab sogar schon nen Stapel eigene Visitenkarten, voll suess _________________ Geduld ist eine Tugend. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 08 Aug, 2011 19:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
DonPate Analyst
Citibank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 08 Aug, 2011 22:59 Titel: |
|
|
die wurden bei mir auch schon bestellt die visitenkarten und die namesschilder, find ich klasse das man das alles schon bekommt.
nur leider fehlt mir immer noch mein bip-pin -.- find ich voll doof, dass ich den noch ned hab...somit kann ich ja noch gar nichts machen |
|
|
|
|
L91 Vice President
Citibank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 09 Aug, 2011 19:03 Titel: |
|
|
Also ich hab schon alles. Aber das stimmt ohne die BIP Karte bzw den Pin kann man nix machen.
Telefoniert ihr auch schon fleissig und habt kundenkontakt? _________________ Geduld ist eine Tugend. |
|
|
|
|
|