|
Autor |
Nachricht |
Vany1991 Analyst
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 13:22 Titel: Poloshirt |
|
|
hallo
ich beginne nächste Woche meine Ausbildung und hab da einfach mal so ne allgemeine Frage.
Kommt es komisch, wenn man als Auszubildende auch mal mit Poloshirt zur Arbeit kommt, als immer nur Blusen zu tragen?.
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 13:22 Titel: Poloshirt |
|
|
|
|
|
|
|
BundiWundi Vice President
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 14:21 Titel: |
|
|
Naja, Polohemd ist in der Bank jetzt nicht soo angebracht. Aber ich weiss nicht, kommt immer auf die Bank an wie "streng" die mit Kleidung ist und so. Probiers doch einfach aus, dann wirst du es wissen ^^
Viel Erfolg
BundiWundi |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 14:45 Titel: |
|
|
Also mir persönlich gefallen Poloshirts bei Mädchen absolut nicht, deswegen trage ich auch selber keine - weder privat noch in der Bank
Aber grundsätzlich ist gegen ein schickes Poloshirt oder anderes T-Shirt in der Bank nichts einzuwenden - hängt aber auch davon ab, wie das die jeweilige Bank bzw. der Filialleiter vor Ort sieht... Also erstmal lieber ein bisschen overdressed sein, dann schauen, was die anderen so tragen und sich daran orientieren (aber immer an den besser gekleideten )
@BundiWundi:
Es ging nicht um Polohemden bei Männern Das geht natürlich nicht, aber bei Frauen sind ja sowieso mehr Gestaltungsmöglichkeiten vorhanden |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 22:26 Titel: |
|
|
neledarikamrat hat folgendes geschrieben: | Also mir persönlich gefallen Poloshirts bei Mädchen absolut nicht, deswegen trage ich auch selber keine - weder privat noch in der Bank
Aber grundsätzlich ist gegen ein schickes Poloshirt oder anderes T-Shirt in der Bank nichts einzuwenden - hängt aber auch davon ab, wie das die jeweilige Bank bzw. der Filialleiter vor Ort sieht... Also erstmal lieber ein bisschen overdressed sein, dann schauen, was die anderen so tragen und sich daran orientieren (aber immer an den besser gekleideten )
|
Du bringst es exakt auf den Punkt. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 28 Aug, 2011 2:27 Titel: |
|
|