(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren bei der Debeka ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Debekabielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Okt, 2011 22:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

>>>Ich meinte natürlich 8 - 10 Termine die Woche<<<<<

[quote="zufriedener Debekaner"]Laughing Laughing Laughing Laughing "8-9 Termine am Tag" Laughing Laughing Laughing Laughing

alleine mit diesem Kommentar machst du Dich lächerlich mein Freund!
 
Forum






Verfasst am: Di 11 Okt, 2011 22:31    Titel:  



 
debekaner-gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@analyst (alias "keule")

schön, dass du dich meiner rechtschreibung und interpunktion angenommen hast. das zeigt mir, dass du meine worte zwar gelesen aber leider nicht verstanden hast.
im übrigen kontrolliere bitte noch einmal deine beiträge. fehler habe ich nur beim überfliegen in ausreichender form gefunden.

bei dir bleibt festzuhalten, dass du offenbar ein versicherungs-/ finanzdienstleistungshasser bist. das ist deine sache. nur warum treibst du dich dann in einem banker-forum rum ? sind denn banker deiner meinung nach die "ehrlicheren" dienstleister ?
welche versicherungsprodukte, meinst du, braucht der mensch und welche nicht ?
welche brauchst bzw. hast du ? ist denn deiner meinung nach die debeka der schlechteste versicherer in deutschland ? oder sind "fast" alle anderen besser (günstiger und/ oder leistungsfähiger als die debeka ? woran machst du das fest ?

oder arbeitest du doch in der gleichen branche wie ich ? nur eben als makler oder bei einem anderen vu ? machen dir die debeka-produkte in deinem täglichen verkauf das leben schwer ?
oder bist du ein gescheiterter ex-debekaner und dümpelst nun von unternehmen zu unternehmen ?

viele, viele fragen ...
 
pony
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2011 0:09    Titel: debeka zahlt nicht Antworten mit Zitat nach oben ... 

was die debeka kann ist kranke menschen von einem gutachter zum nächsten zu schicken ,egal wieviele ärzte sagen das man krank ist .nochmal,mein mann ist erwerbsunfähig,die lva schreibt das nicht einfach so,und die debeka sieht noch nicht mal eine vorrübergehende bu,einfach traurig. die unfallversicherung ist auch nicht besser,von einem gutachter zum nächsten ,das komische ist das die buv die gutachten schon gemacht hat,aber die unfallv. macht dann auch wieder gutachten ,und dann soll ich, mit meinem kranken mann weiss gott wo hinfahren ,und wenn ich dann sage das er das garnicht schafft ,erst mit öffentlichen vehrkehrsmitteln zum gutachter dann fünf stunden befragungen und untersuchungen ,mein mann kann nach einer halben stunde keinem gespräch mehr folgen und ist total am ende,die sachbearbeiterin die wir haben ist eine ganz überhebliche ziege,sie erklärt mir dann grosskotzig andere können das auch,mein mann hat ein schädel-hirn-trauma,er kann noch nicht mals ohne meine hilfe über eine strasse gehen,es ist einfach unfassbar,ich bin wirklich überrascht ,das noch niemand solchen leuten in den hintern getreten hat ,ich hätte mittlerwiele grosse lust dazu,und ich wünsche den versicheringsvetretern das gleiche schicksal ,wie es mein mann erlebt,und allen die an diesem schmutzigen geschäft beteiligt sind.
 
zufriedener debekaner
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 Okt, 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@pony

wie kommst Du mit dieser Angelegenheit eigentlich in ein solches Forum?
 
zufriedener debekaner
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Okt, 2011 13:12    Titel: FAKE Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Pony

wenns darum geht auf die Debeka einzuschlagen und zu diffamieren bist Du sehr sehr flott.

Aber auf eine simple Frage zu antworten fällt Dir sichtlich schwerer...

damit habe ich aber gerechnet und Jeder hier im Forum kann wohl 1 und 1 zusammen und Deine Intension hier deutlich erkennen.

Falls Du Vertrieb tätig sein solltest, hoffe ich dass Du bekommst was Du verdienst... wegen Leute wie Dir, die Unwahrheiten vertreiben, hat Versicherungsbranche bis heute noch einen oftmals negativen Ruf!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 Okt, 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@debekaner-gast alias zufriedender Debekaner.....wer weiss, vielleicht bist du hier ja unter noch mehr Pseudonymen unterwegs.....

Schon witzig das mir jemand mangeldene Rechtschreibung vorwirft, der nichtmal die Groß-und Kleinschreibung beherscht, aber naja was soll ich auch anderes erwarten....

Auch interessant wie du versuchst mich zu durchschauen, aber damit deine Neugier befriedigt wird, ich bin werder in der Versicherungs- noch in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.
Und ich treibe mich hier rum, weil ich die unglaubliche ignoranz und Engstirnigkeit, von Leuten dieser Branche gegen den Strich geht.
Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Lust auf deine ganzen lächerlichen Fragen einzugehen. Aber echt witzig, wie du denkst, das du mir intellektuell und menschenkenntnismäßig überlegen bist....

Nur so weit, ich habe meine Ausbildung bei der debeka erfolgreich abgeschlossen und habe dadurch einen guten Einblick, in den Verein bekommen. Allerdings merkte ich relativ schnell, wie der Hase dort läuft. Strukturvertrieb trifft es einfach viel besser, als Verein auf Gegenseitigkeit.



Ferner ist es eine absolute Frechheit, wie du hier auf Pony einredest. Vielleicht hat die gute Frau, was besseres zu tun, als jeden Tag hier im Forum rumzudümpeln und auf deine Ketzerischen Fragen zu antworten. Schön, wenn du den ganzen Tag nichts besseres zu tun hast, als hier von der Debeka geschädigten Leuten, irgendwas zu unterstellen. Aber genau das, genau das, also ich meine genau dein Verhalten gegenüber Pony, zeigt was für ein Schlag Mensch du bist....
Die Branche hat keinen schlechten Ruf wegen von Versicherungen betrogenen Menschen, sondern wegen Menschen wie dir, die Moral und Menschlichkeit, für die Unterschrift unter einer deiner lächerlichen Abzockprodukte ganz einfach bei Seite legen.
 
pony
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Okt, 2011 5:47    Titel: debeka zahlt nicht Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ zufriedener debekaner natürlich kann ich auf so eine simple frage antworten. durch zufall bin ich auf dieses forum gestossen,und wir sind privatleute, ich glaube schon das ich grund genug habe mich aufzuregen ,mein mann ist sehr krank,und ich muss jeden tag mitansehen ,wie schlecht es ihm geht,und was er alles nicht mehr kann ,das habe ich ja beschrieben ,ich finde dein verhalten ,spiegelt genau die debeka wieder ,ich glaube nicht das du dir vorstellen kannst wie grausam es ist ,vorher selbsständig,ein gutes auskommen.und dann durch einen unfall ,nicht mal mehrarbeiten zu können.und übrigens dein ton ist ein gutes aushängeschild für die debeka.
 
pony
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Okt, 2011 6:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast vielen dank für deine rückendeckung,ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
Forum






Verfasst am: So 30 Okt, 2011 6:14    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Nov, 2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast

Ich bin bisher nur ein stiller Leser gewesen, aber langsam nervst auch Du mich ein wenig.

Bevor Du pseudointellektueller Mensch andere User kritisierst, solltest Du vorher dringend an Deiner eigenen Rechtschreibung und Deiner Zeichensetzung arbeiten.


@alle

Kann es sein, dass das eigentliche Thema dieses Threads zwischenzeitlich ordentlich verfehlt ist?

Sollte das Thema nicht eigentlich wie folgt heißen:

"Kann denn jemand etwas positives über die Debeka berichten?"

oder

"Wie kann man so blöd sein und bei der Debeka Kunde werden oder gar dort arbeiten?"

oder

"Gibt es ein Unternehmen das noch schlechter als die Debeka ist ?"


Scheinbar ist dies hier mittlerweile ein Sammelbecken von Anti-Debeka-Menschen. Objektivität sieht anders aus !
Auch ich habe nicht durchweg nur positive Erfahrungen als Kunde mit diesem Unternehmen gemacht. Aber wer hat schon mit Banken oder Versicherungen? Sicher ist allerdings, dass in meinem Freundes- und Kollegenkreis die positiven Erfahrungen bei weitem überwiegen. Die Erfahrungen mit anderen - auch sehr namenhaften Unternehmen - sehen oft da schon ganz anders aus. Beschwerden beim Ombudsmann bis hin zu Rechtsstreitigkeiten sind hier nicht einmal die Seltenheit gewesen. Von daher sehe ich persönlich die äußerst aggressiven Berichte über die Debeka ganz gelassen.

Vielleicht regt das ja einige Personen hier auch einmal zum Nachdenken an.

Einen schönen Abend und ein schönes, langes Leben noch.
 
pony
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Nov, 2011 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast das ist bisher meine erfahrung mit der debeka,wenn ich was positives berichten kann ,dann gerne .ob das thema verfehlt ist ,ich finde nein ,denn ich hoffe das ich andere vor solch einer situation ,in der wir uns befinden bewahren kann ,und an dem gewissen der jenigen rüttel ,die den leuten so ein produkt verkaufen,und das nicht so gelassen sehen wie du.falls du geschädigter wärst ,würdest du das besstimmt auch nicht so gelassen sehen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 20 von 28

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©