[ Online-Test bei der Commerzbank ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 14:17 Titel: |
|
|
Ich denke mal das die vielleicht überall aussortieren nach den Test.
Da wo sie es nicht gemacht haben, haben ihn vielleicht alle bestanden!
War so ein Gedanke von mir
Ich habe heute bei der Azubi-Hotline angerufen aber für meine Region steht noch kein Termin aber ausgebildet wird hier definitiv |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 14:17 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
free Vice President
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 14:22 Titel: |
|
|
bei uns kamen auch alle weiter. wir waren allerdings auch nur zu viert an dem tag |
|
|
|
|
Tim55 Gast
|
Verfasst am: Do 08 März, 2012 18:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Könntet Ihr mir bitte sagen auf was ich mich so bei dem Online Test gefasst machen sollte?
Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
mikosmausos Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 08 März, 2012 23:24 Titel: |
|
|
alles in allem musst du dich auf einen schlicht gehaltenen test mit manchen "gammel"-aufgaben einstellen als auch auf welche, wo wirklich schnelligkeit und effizienz gefragt ist...wo man wirklich seine vollste kontentration braucht ! |
|
|
|
|
Tim55 Gast
|
Verfasst am: Fr 09 März, 2012 17:05 Titel: |
|
|
Gammel- Aufgaben? |
|
|
|
|
mikosmausos Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 10 März, 2012 9:19 Titel: |
|
|
Ordnen Sie folgende Aussagen ihrer Richtigkeit nach, beginnend mit der besten Antwort zu folgender Frage:
Ein Kunde kommt und beschwert sich lautstark, was tun Sie?
- Ich hau dem Assi ein Puzzle in die Brille
- Ich frage ihn, ob wir nicht mal an einem sonnigen Samstagnachmittag einen Kaffee trinken gehen wollen
- Ich versuche ihn zunächst zu beruhigen und löse mit ihm in einem sachlichen Gespräch das Problem
so, war jetzt natürlich ein kleiner spaß, aber bei manchen fragen verdreht man echt die augen...wie bei den bögen die man für den führerschein lernen muss beim thema drogen... |
|
|
|
|
Gast111 Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Feb, 2013 14:16 Titel: . |
|
|
Wie lange habt ihr warten müssen nachdem ihr die Mail bekommen habt, dass der Test erfolgreich absolviert ist? Ich habe bereits Feedback bekommen bzw einsehen können und wollte nachfragen wie lange ich mir noch hoffnungen machen darf ob sie mich überhaupt zum AC einladen? Test vorgestern gemacht und gestern schon Feedback eingesehen. Vorgestern auch registriert.
Lg
Gast |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Feb, 2015 1:17 Titel: |
|
|
Kann mir denn bitte bitte jemand verraten was mathematisch gesehen ran kam? Ich kann Mathe zwar aber nur wenn ich es vorher geübt habe bzw es mir vorher nochmal durch den Kopf gehen lassen kann weil unter Zeitdruck ist Mathe son Ding manchmal 😭 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 23 Feb, 2015 1:17 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Feb, 2015 23:53 Titel: |
|
|
Zinsrechnung, Dreisatz, Zahlenreihen, Rechenzeichen einsetzen, daran kann ich mich noch erinnern. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
|
Seite 7 von 7 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|