|
Autor |
Nachricht |
Nox Vice President
|
Verfasst am: Fr 13 Apr, 2012 1:05 Titel: Commerzbank in Kooperation mit Autohaus/firma ? |
|
|
Hi!
Mal eine etwas andere, absurde Frage: Steht die Coba in einer Verbindung zu einem Autohaus/firma, wo sie Wagen least o.Ä. und man ggf. ein Auto nach Ablauf des Leasingvertrags kaufen könnte unter gewissen Konditionen?
Wo ich grad schonmal dabei bin: wie siehts mit einem mobiltelefon aus?
mfg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 13 Apr, 2012 1:05 Titel: Commerzbank in Kooperation mit Autohaus/firma ? |
|
|
|
|
|
|
|
Saki92 Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Sa 14 Apr, 2012 12:13 Titel: |
|
|
Würde mich auch sehr interessieren ! Mobiltelefon eher weniger. Wer hat denn heutzutage kein tolles Smartphone? Beim Auto sieht es eher Mau aus ! |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 10 Mai, 2012 12:13 Titel: |
|
|
Vergesst es. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 10 Mai, 2012 22:02 Titel: |
|
|
meint ihr jetzt als Angestellter oder als Kunde? |
|
|
|
|
Saki92 Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Fr 08 Jun, 2012 23:47 Titel: |
|
|
Als Angestellter |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 10 Jun, 2012 11:53 Titel: |
|
|
Bei Mobilfunktverträgen kann das sein, das kenne ich bereits von Raiffeisenbanken. Wenn du möchtest, kannst du deine Frage parallel auch bei Bankazubis.de im Forum posten. Vielleicht kann dir da jemand genauere Details liefern. |
|
|
|
|
tune Associate
Volksbank
|
Verfasst am: Do 20 Sep, 2012 20:46 Titel: |
|
|
kurz und knapp:
nein.
zumindest nicht wie du dir das vorstellst. alles andere dann für lang arbeitende Mitarbeiter die auch anders bezahlt werden.. |
|
|
|
|
jlmaho Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2012 23:00 Titel: |
|
|
also laut dem intranet der coba gibt es die möglichkeit über die coba ein auto zu leasen, allerdings sind da bestimmte vorgaben sprich modell etc. habe michh da aber nicht weiter eingelesen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2012 23:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 01 Jan, 2013 23:39 Titel: |
|
|
Könnt ihr knicken. |
|
|
|
|
Baaaankier Analyst
|
Verfasst am: Mi 02 Jan, 2013 15:10 Titel: |
|
|
Hallo,
laut meines Wissens, jedoch OHNE GEWÄHR, hat die CoBa mit einem Autohaus eine Kooperation. Man hat, wie schon gesagt wurde, keine unbegrenzte Auswahl an Fahrzeugen. Man kann Fahrzeuge leasen und muss 1% vom Fahrzeugpreis bezahlen (monatlich) & bekommt dieses Angebot nur, wenn man in der 1. Führungsebene ist.. Wie ihr seht, garnicht so einfach.
Bei Diesel Fahrzeugen bekommt man die Steuern, Versicherung, etc. bezahlt. Was auch super ist: Man bekommt eine Tankkarte, Karte für Fahrzeugpflege, etc. und man hat eine gewisse Pauschale für vieles.
Ob man nach dem Leasing das Auto zu Sonderkonditionen als Mitarbeiter kaufen kann, weiß ich nicht genau. Könnte aber gut möglich sein.
Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Baaaankier |
|
|
|
|
|