|
Autor |
Nachricht |
azubi0792 Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Sa 04 Aug, 2012 14:03 Titel: Kleidungsordnung bei der Startwoche im Hotel |
|
|
Meine Ausbildung bei der Deutschen Bank beginnt am Montag ebenfalls mit der Startwoche in einem Hotel.
Ich bin mir völlig unsicher, was ich genau anziehen soll.
Uns wurde gesagt, dass wir am ersten Tag natürlich mit Anzug erscheinen sollen. Doch was ist mit den restlichen 4 Tagen?
Alles was uns vorgegeben wurde ist, dass kurze Hosen absolutes Tabu sind. Aber was sollte ich denn noch beachten? Wie sollte ich von Dienstag bis Freitag dort herumlaufen? Wohl kaum in T-Shirt und Jeans, oder?
Und was ziehe ich zum Beispiel an, wen wir dieses Outdoor-Training haben?
Brauche dringend Hilfe von euch!!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 04 Aug, 2012 14:03 Titel: Kleidungsordnung bei der Startwoche im Hotel |
|
|
|
|
|
|
|
Nox Vice President
|
Verfasst am: Sa 04 Aug, 2012 21:56 Titel: |
|
|
Bin bei einer anderen Bank, wo wir die ersten Tage auch in einem "Hotel" sein werden. Uns wurde es nahegelegt "Business Casual" oder "Smart Casual" zu tragen. Google danach, wenn es dir nichts sagt. =)
Mfg |
|
|
|
|
wsfreak Analyst
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 04 Aug, 2012 22:09 Titel: Re: Kleidungsordnung bei der Startwoche im Hotel |
|
|
azubi0792 hat folgendes geschrieben: | Meine Ausbildung bei der Deutschen Bank beginnt am Montag ebenfalls mit der Startwoche in einem Hotel.
Ich bin mir völlig unsicher, was ich genau anziehen soll.
Uns wurde gesagt, dass wir am ersten Tag natürlich mit Anzug erscheinen sollen. Doch was ist mit den restlichen 4 Tagen?
Alles was uns vorgegeben wurde ist, dass kurze Hosen absolutes Tabu sind. Aber was sollte ich denn noch beachten? Wie sollte ich von Dienstag bis Freitag dort herumlaufen? Wohl kaum in T-Shirt und Jeans, oder?
Und was ziehe ich zum Beispiel an, wen wir dieses Outdoor-Training haben?
Brauche dringend Hilfe von euch!!!! |
hey
wo hast du denn deine Startwoche ? |
|
|
|
|
|