|
Autor |
Nachricht |
NaddyEF Associate
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2012 12:42 Titel: Vorvertrag |
|
|
ähm ich sorry wird euch sicher doof vorkommen...
ich habe einen vorvertrag bekommen, den ich unterschrieben zurückschicken soll...
wo soll ich unterschreiben? da stehen nur allgemeine informationen drin, wie es weiter gehen soll, sonst nichts und keine zeile für unterschrift...
oder ist das gar nicht der vorvertrag?
ich zweifel gerade an meinem verstand....
bitte hilfe |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2012 12:42 Titel: Vorvertrag |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2012 22:58 Titel: |
|
|
VIelleicht lag er auch gar nicht dabei?
Was steht denn im Brief zur weiteren Vorgehensweise? |
|
|
|
|
NaddyEF Associate
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2012 12:11 Titel: |
|
|
hat sich schon wieder erledigt ich habe die hotline angerufen...antwort: die vorverträge gibt es so an sich nicht mehr...personalbogen+bewerbungsmappe+führungszeugnis sind die einzigen unterlagen die benötigt werden |
|
|
|
|
VaKi Analyst
Commerzbank Bewerber
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2012 10:57 Titel: |
|
|
Ich hatte genau dasselbe Problem, ich habe vorort einen Personalbogen ausgefüllt und habe dann eine Mappe bekommen, in der ein frankierter Umschlag war, ein allgm. Informationsblättchen zur Ausbildung und noch ein Schreiben, so wie du gesagt hast, in dem es eigentlih gar nichts zu unterschreiben gab, wo nur allgm. steht, dass man jetzt Teil des Teams ist und so...
Ich hatte auch ziemliche Panik, weil ich dachte ich hätte gar keinen Vorvertrag bekommen bzw. dass ich nicht verstanden habe was der Vorvertrag sein soll
Ich habe jetzt mein Führungszeugnis beantragt, das schicke ich dann sobald es geht dahin. (Weißt du vielleicht ob der beigelegte Briefumschlag für den richtigen Vertrag ist oder ist der fürs Führungszeugnis, oder ist das egal?) |
|
|
|
|
NaddyEF Associate
|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2012 11:34 Titel: |
|
|
also für den richtigen vertrag ist der umschlag bisschen klein das ist für personalbogen, führungszeugnis usw, also alles was du noch so hinschicken möchtest
für den richtigen vertrag braucht man glaube ich einen A4 umschlag
wo fängst du nächstes jahr an? |
|
|
|
|
|