(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
GAST_2012
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2012 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
ich habe den Beitrag hier gelesen aber das mit diesem AC nicht ganz verstanden. Ich bin dieses Jahr zu einem schriftlichen Auswahlverfahren eingeladen worden. Das heißt also, dass wenn ich den Test bestehe sofort zu diesem AC weiter komme?

Danke schon mal Smile

Forum

Verfasst am: Mo 10 Sep, 2012 12:48    Titel:  

Another Guest
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin ebenfalls zu einem "schriftlichen Auswahlverfahren" eingeladen worden, welches 3 Stunden dauern soll.

Muss man sich da auch auf irgendwelche mündlichen Dinge vorbereiten und ist dieser Test wirklich nur 3 Stunden lang schriftlich? Soweit ich das verstanden habe, kommt man erst nach dem schriftlichen Auswahlverfahren zu einem anderen Tag zum Assessment Center, wo auch sowas wie Gruppendiskussionen, Vorstellungsgespräche etc. stattfinden.

GAST_2012
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaaa genauso hab ich das auch verstanden. Das war nur iwie verwirrend Very Happy
in welcher stadt bist du?

Isa86
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2012 14:12    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe auch nächste Woche einen Eignungstest bei der Aok...

Habe hier schon ein paar Beiträge gelesen, und ich hoffe der ist machbar.

Kam auch Zinsrechnen dran?

Falls jemand ein paar Tips hat, bitte an isabell.kirsch@web.de. Wär euch wirklich dankbar

Lg

bellakatniss
Gast

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein zinsrechnung kam nich dran! es kam wirklich alles dran, was hier drin stand. hat mir wirklich geholen... und noch was: was ist eine absorption oder so :/

Isa86
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super danke Smile
hab trotzdem angst.. Sad
kommen auch fragen über die aok dran?

hmmm
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

leute hab auch einen einstellungstest bei AOK am dienstag.. ist das immernoch der selbe ?? oder hat der sich geändert?! wäre echt voll lieb wenn mir jmd antworten könnte Smile..

liebe grüße

Oakwoodinc
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2012 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm hat folgendes geschrieben:
leute hab auch einen einstellungstest bei AOK am dienstag.. ist das immernoch der selbe ?? oder hat der sich geändert?! wäre echt voll lieb wenn mir jmd antworten könnte Smile..

liebe grüße

Ich hab auch ein Test am Dienstag in Stuttgart.

Hatte auch schon einen für BA Wirtschaftsinformatik.

Es wurde hier doch alles beschrieben, was willst du den noch wissen?

Bereite dich etwas vor und gut ist Wink Ich verstehe das Problem nicht lol

Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 07 Okt, 2012 20:12    Titel:  

bellakatniss
Gast

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2012 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich warte schon fast 5 Wochen auf den Bescheid, ob ich den schriftlichen Test bestanden habe. IST DAS EIN SCHLECHTES ZEICHEN??? :/ Die haben beim Test gesagt, dass Anfang Oktober die Ergebnisse verschickt werden... nun haben wir Mitte Oktober-.-

Angie12
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2012 16:12    Titel: :/ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte am 8.10. 12 an dem AOK Einstellungstest teilgenommen. Uns wurde gesagt, dass wir in ca 2 Wochen Bescheid bekommen, ob wir zum AC eingeladen werden, auf der Warteliste landen oder ob wir ausgeschieden sind. Bin mal gespannt...

Wenn ich 5 Wochen nichts gehört hätte würd ich nachfragen. Das stört sicher niemanden und dann hat man Gewissheit..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 28 von 53

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©