[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Karry Gast
|
Verfasst am: Fr 13 Sep, 2013 16:10 Titel: |
|
|
Sag mal, kannst du dich erinnern, ob in einer der Aufgaben so was ind er Art stand? An einem Tag werden 450 Handzettel geschrieben, wie viele sind das an 5 Tagen? Oder: 8882 Euro kostet ein Motorrad, was kostet 220,50 Euro? Oder: 1800 Haushalte sind 2 Drittel, wieviel Haushalte sind 3 Viertel? Die Aufgabenstellung kann auch anders gewesen sein.
Ja, du hast Recht, ich hab am meisten Angst vor Mathe, auch wenn ich schon weiß, was dran kommt, weiß ich, ich werd sehr aufgeregt sein. Versuch mal, dich noch an ein paar Aufgaben zu erinnern bitte? Am liebsten wärs mir, ich hätt alle Aufgaben vom Mathematikbereich vor mir mit Lösungen:-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 13 Sep, 2013 16:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
olmi Gast
|
Verfasst am: Fr 13 Sep, 2013 21:28 Titel: |
|
|
das mit den handzetteln kam tatsächlich dran mit den gleichen zahlen wo hast du das denn her?
das mit dem motorad kam auch, sogar die gleichen zahlen: blabla hat sein motorad für 8882€ gekauft. nach ein paar jahren verkauft er es und erhält nur noch 2205€. wieviel % sind das vom anschaffungspreis oder so
da war noch sowas wie: in einer firma arbeiten x% frauen und x % männer. x% der männer arbeiten in teilzeit wieviel % der frauen tun dies oder so ähnlich xD
und: in einem jahr kamen, kA, 350 bewerbungen, im nächsten 482 und im letzen 600. wieviel bewerbungen werden es im darauffolgenden jahr sein |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Sep, 2013 3:03 Titel: |
|
|
Weiss jemand vielleicht, wann man ungefähr mitgeteilt bekommt, ob man bestanden hat oder nicht |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Sep, 2013 3:04 Titel: |
|
|
Weiss jemand vielleicht, wann man ungefähr mitgeteilt bekommt, ob man bestanden hat oder nicht |
|
|
|
|
Karry Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Sep, 2013 11:33 Titel: |
|
|
Ich war schon mal bei der AOK und habe einen Einstellungstest gemacht, dann haben sie also nichts geändert:-) Danke, du hast mir schon geholfen. So langsam verstehe ich auch MAthe. Rechtschreibung war für mich nie ein Problem. Hast du eigentlich viel gelernt? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Sep, 2013 12:05 Titel: |
|
|
Kommt bei den Motrorrädern 24,8 Prozent raus? Und wie rechnet man das mit den Bewerbungen? |
|
|
|
|
Karry Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Sep, 2013 12:20 Titel: |
|
|
Kommt da 704 raus? Falls ja, juhuuu! |
|
|
|
|
Karry Gast
|
|
|
Kommt da 704 raus? Falls ja, juhuuu! |
|
|
|
|
Forum
|
|
|
|
|
|
|
|
Bewerberin2013 Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Sep, 2013 10:35 Titel: Frage zu Mathe |
|
|
Hat schon jemand eine Einladung für die AOK PLUS für die Ausbildung als Sofa für 2014?
Was mich auch interessiert, darf man dort einen Taschenrechner benutzen und sich Notizen machen?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! |
|
|
|
|
Gast34 Gast
|
Verfasst am: Do 19 Sep, 2013 11:46 Titel: Ausbildungstart 2014 |
|
|
hallo, natürlich darfst du keinen Taschenrechner benutzen, sie wollen doch wissen wie schlau du ohne Technik bist bzw. wie gut du rechnen kannst=)
ich habe Eiladung schon bekommen, am 24.10. in Hannover.
Wo musst du hin? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|