(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 12 Nov, 2013 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, morgen isses dann so weit. Assesement Center, weiß gar nicht was auf mich zukommt.

Forum

Verfasst am: Di 12 Nov, 2013 19:49    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 12 Nov, 2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist es ja, keiner weiss was auf einen zukommt! Und das ist eine Schande, die man nur mit Rotwein begießen kann!

Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 9:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da soll doch der Schinder dreinhauen!

Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe immer noch nichts von Halberstadt bekommen Sad werde da nachher mal anrufen und nachfragen.

In Halberstadt fanden die Tests für Sachsen Anhalt statt. Ich hatte mich bei der AOK in Magdeburg beworben.

gg24
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann war denn dein einstellungstest in halberstadt?

Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es kommt ja nicht auf die Minute an, aber meistens ist es viel zu spät. Das geht dann nicht auf.

Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lieber gast mit deinen schlauen Beiträgen. Wenn du dich einmischen möchtest trage bitte sinnvoll zur Konversation bei. ALLES ANDERE ist hier schlicht fehl am Platz.

dominika
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
möchte an alle hier im Forum danke danke sagen!!! Heute hatte ich einen Einstellungstest, viele Fragen decken sich teilweise.
Was kommt, kurze Zusammenfassung:
Wortgruppen bilden
Fallbearbeitung( Fallbeispiele mit Gesetzen, Jugendarbeitsschutzgesetz etc.)
Rechtschreibung
Daten und Fakten (wer wählt den Bundeskanzler, der Sitz vom DAX,
in welcher Stadt hat das Europaparlament ihren Sitz, wann war Mauerfall, wie schon hier mehrmals geschrieben, Augaben von Bundespräsidenten, die Mondlandung etc.)
Der zweite Teil nach der Pause:
Mathe (ohne Taschenrechner Dreisatz, Prozent, Zinsen)
Mitteilungen verfassen
Codes richtig aussuchen
Ich hoffe, ich konnte andern helfen!!

Forum

Verfasst am: Do 14 Nov, 2013 19:02    Titel:  

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Nov, 2013 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@dominika: Vielen Dank für deinen Beitrag Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lyda
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 15 Nov, 2013 19:28    Titel: Bewerbung AOK Bremen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ich möchte gerne wissen, ob vielleicht wer in Bremen beim AC bei der AOK war und ob jemand schon Bescheid weiss.
Man sagte uns zwar, wir bekämen wohl erst im Dezember eine Rückmeldung, aber ich bin einfach zu neugierig ^^

Wo ich gar nicht drüber nachgedacht habe:
Rufen die bei einer Zusage an, oder schicken die einem Post?

Schönes Wochenende Euch.

LG Lyda

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 41 von 53

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©