|
Autor |
Nachricht |
paulamaske Analyst
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 27 März, 2014 20:23 Titel: |
|
|
Wuhuu..
Heute kam endlich der Verrtrag an.. Aber eine Sache irritiert mich.. Wieso steht bei Ausbildungsort Frankfurt am Main ich hab mich doch für Leipzig beworben.. Die Azubi Hotline konnte mir leider nicht helfen und in Frankfurt erreich ich erst morgen wieder einen..
Kann einer von euch mir helfen.. Steht da immer Frankfurt weil da der Hauptsitz ist? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 27 März, 2014 20:23 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
MikeM3 Analyst
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 28 März, 2014 11:14 Titel: |
|
|
Ich finde für eine gute Ausbildung kann man auch mal 300 KM in Kauf nehmen
Mach dir erstmal keine Gedanken, du wirst dein AC ja auch nicht in Frankfurt gehabt haben. Ich weiß nicht mehr was in meinem Ausbildungsvertrag stand, jedoch mach dir erstmal nicht so viele Gedanken.
Ich denke nicht, dass die Bank dich 300KM vom aktuellen Wohnort einsetzt, ohne das ihr vielleicht mal drüber gesprochen habt, ob ein Umzug in Frage kommt. |
|
|
|
|
paulamaske Analyst
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 29 März, 2014 1:18 Titel: |
|
|
Danke MikeM3,
hab heute in Frankfurt angerufen und es ist tatsächlich normal das Frankfurt drin steht da dort die Hauptfiliale sitzt..
Und bestimmt kann man für eine gute Ausbildung auch 300km in Kauf nehmen aber nicht wenn du vor 3 Wochen erst von Hamburg nach Leipzig gezogen bist für die Ausbildung.. |
|
|
|
|
MikeM3 Analyst
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2014 12:42 Titel: |
|
|
Umso besser, dann musst die Koffer ja nicht mal auspacken
Aber herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team !!! |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2014 23:00 Titel: |
|
|
Glückwunsch an alle, die ab 2014 bei uns im Team sind.
Die Coba ist ein erstklassiger und fairer Arbeitgeber mit sehr vielen Zusatzleistungen. Ich bereue es nicht. |
|
|
|
|
JenniferR Analyst
|
Verfasst am: Di 24 Jun, 2014 17:37 Titel: Neu hier & Coba Halle |
|
|
Also ich habe letzte Woche Bescheid bekommen, dass ich ab 1. August nach Halle gehe!
Bin neu im Forum.
Kann mir jemand einen Link zum Thema "Coba Check-In" schicken oder mir ein paar Infos geben??
Liebe Grüße
Jennifer |
|
|
|
|
paulamaske Analyst
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 25 Jun, 2014 0:51 Titel: |
|
|
Hallo JenniferrR,
und Glückwunsch. Was für Infos brauchst du denn?
Coba Check in war am 15. Mai in Dessau. Kann aber natürlich auch sein das es noch einen zweiten gibt wenn du keine Einladung bekommen hast. |
|
|
|
|
JenniferR Analyst
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2014 14:04 Titel: |
|
|
Dankeschön.
Bei mir gab es organisatorische Schwierigkeiten, deshalb bekam ich erst ende Mai Bescheid. Dann habe ich das wohl schon verpasst.
Da gab es sicherlich eine Menge Informationen. *so ein mist*
Aber danke für die Info. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2014 14:04 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
joanna92 Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 15 Jul, 2014 7:03 Titel: |
|
|
Huhu alle zusammen
Auch jemand aus Frankfurt/Main hier, der vielleicht weiß wie es mit dem Shuttelservice zum Seminar ist in der ersten Woche.
LG Joanna:) |
|
|
|
|
annasophierodrigues Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 16 Jul, 2014 11:32 Titel: Hallo Joana |
|
|
Ich fange auch im August meine Ausbildung bei der Commerzbank an. Falls du den Tag in Mannheim und die 2 Tage in Stuttgart meinst, dort musst du dir selber Tickets für einen Zug buchen. Das Ticket hebst du auf und bekommst den Preis zurück erstattet. Ob wir das Ticket nach Stuttgart auch selber buchen müssen weis ich nicht, da bei uns Treffpunkt am bhf ist somit wäre es logischer wenn es die Commerzbank bucht. Kann mir das vielleicht jemand sagen ob man nach Stuttgart auch selber buchen muss ?
Lg Anna |
|
|
|
|
|