|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 13:03 Titel: Epilepsie und Bankkauffrau??? :( |
|
|
Hallo,
also ich habe mich jetzt zum 1.8.2007 als Bankkauffrau beworben und habe auch in nächster Zeit ziehmlich viele Gespräche/Tests. Leider wurde 2003 bei mir eine Form der Epilepsie festgestellt die sich aber, da nur im schlaf auftretend, nicht auf mein berufsleben ausprägt.
Für dieses Jahr hatte ich schon einen Ausbildungsplatz im Krankenhaus sicher konnte ihn aber aufgrund dieser Sache nicht beginnen. (die Betriebsärztin war etwas ...)
Naja nun ist meine Frage ob ich denn den Beruf der Bankkauffrau ausüben kann mit der Krankheit oder ob ich da dann schon wieder ne Absage bekommen werde nach der Untersuchung ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Liebe Grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 13:03 Titel: Epilepsie und Bankkauffrau??? :( |
|
|
|
|
|
|
|
... Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 14:18 Titel: |
|
|
einfach nicht zucken, dass läufts schon |
|
|
|
|
Chris86 Analyst
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 15:48 Titel: |
|
|
HI. Mach dir da keine Sorgen ,weil hatte selber vor kurzem einen noch nicht 100 % festgestellen Epi-Anfall und beginn am Freitag meine Ausbildung ,also nur Mut. Gibt soviele Leute mit Krankheiten und mein Arzt meinte selber, dass man sich keine Gedanken machen muss. Kannst dich ja nicht zu Hause einsperren. |
|
|
|
|
... Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 18:21 Titel: |
|
|
ich krieg das große zittern |
|
|
|
|
ja guuut ähhh.. Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 19:08 Titel: |
|
|
@ anonym aka ...
sind wir hier 5.Klasse hauptschule oder was?
wenn du es schon nötig hast, sich über so was lustig zu machen, dann meld dich wenigstens an du feiges stück scheisse. |
|
|
|
|
Criss Vice President
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 20:06 Titel: |
|
|
Du brauchst aber auch nicht zu schreiben:,, Sind wir hier in der 5ten Klasse haupt...`` Hört sich so an das Hauptschüler die letzten .... sind, was soll das, das könnte genau so ein gymnasiast sein!!!! |
|
|
|
|
Naddl Vice President
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 20:21 Titel: |
|
|
Über so ein ernstes Thema macht man eigentlich keine Witze. Das sollte jeder, der bei der Gehirnverteilung anwesend war, auch begreifen.
Unser Witzbold war da anscheinend aber grade anderweitig beschäftigt! |
|
|
|
|
Naddl Vice President
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 21:18 Titel: |
|
|
bei manchen themen kennen sich halt auch die größten Idioten aus! Irgenwas kann jeder
Außerdem geht es hier gar nicht um irgendwelche schularten, sondern darum, dass man über ernste Krankheiten keine Witze machen sollte. Das muss eigentlich jeder NORMALE Mensch wissen. Ich wünsche dir, dass du mal ne ernste krankheit bekommst, dann wird dir dein absolut kindisches und voll-asoziale Getue schon noch vergehen!
Du bist so seltenst blöd. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 21:18 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Criss Vice President
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 21:48 Titel: |
|
|
Naddl hat folgendes geschrieben: | bei manchen themen kennen sich halt auch die größten Idioten aus! Irgenwas kann jeder
Außerdem geht es hier gar nicht um irgendwelche schularten, sondern darum, dass man über ernste Krankheiten keine Witze machen sollte. Das muss eigentlich jeder NORMALE Mensch wissen. Ich wünsche dir, dass du mal ne ernste krankheit bekommst, dann wird dir dein absolut kindisches und voll-asoziale Getue schon noch vergehen!
Du bist so seltenst blöd. |
Da bin ich ganz deiner Meinung, hoffentlich erkrankst du irgednwann selber mal an so einer Krankheit! Möge Gott dich nicht zu hart bestrafen, glaub mir. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 22:33 Titel: |
|
|
Plz Back to Topic. |
|