|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 23:43 Titel: |
|
|
Criss hat folgendes geschrieben: | Naddl hat folgendes geschrieben: | bei manchen themen kennen sich halt auch die größten Idioten aus! Irgenwas kann jeder
Außerdem geht es hier gar nicht um irgendwelche schularten, sondern darum, dass man über ernste Krankheiten keine Witze machen sollte. Das muss eigentlich jeder NORMALE Mensch wissen. Ich wünsche dir, dass du mal ne ernste krankheit bekommst, dann wird dir dein absolut kindisches und voll-asoziale Getue schon noch vergehen!
Du bist so seltenst blöd. |
Da bin ich ganz deiner Meinung, hoffentlich erkrankst du irgednwann selber mal an so einer Krankheit! Möge Gott dich nicht zu hart bestrafen, glaub mir. |
Lol Gott??? Soll er doch...wenn ich an ihn glauben würde |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 23:43 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Naddl Vice President
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 23:58 Titel: |
|
|
Brauchst du ja nicht
aber lass uns in ruhe mit deinen äußerst sinnlosen Beiträgen, ok? |
|
|
|
|
... Gast
|
Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 11:55 Titel: |
|
|
ähm...nö |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 12:33 Titel: |
|
|
Hey,
du bist so blöd. Verpiss endlich du kleines Arschloch!
Auf dein Scheiß-gelabber kann man echt verzichten. Was bringt es dir andere Leute hier blöd anzumaulen! Du gehörst in die Klapse du W******! |
|
|
|
|
... Gast
|
Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 12:58 Titel: |
|
|
That's the way aha aha i like it, aha aha |
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 13:02 Titel: |
|
|
Ihr seit ja auch so doof und beachtet ihn. Ein Junge der nur im Iet sitzt und nichts besserers zu tun hat sollte man nciht beachten. Zudem ist er Namenslos.
Wenn das wirlich nur im Schlaf auftritt, dann muss das ja niemand erfahren oder? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 13:22 Titel: |
|
|
Hm... ja ich will es eigentlich nicht erwähnen weil ich angst hab das es wieder so endet...alle meiner bekannten sagen auch ich soll es nicht erwähnen und meine ärztin ist auch der meinung es wäre schwachsinn das zu erwähnen weil es für den beruf keine beeinträchtigung bedeutet. Naja ich hoffe ich bekomme dann den ausbildungsplatz (wenn ich denn ein angebot bekomme)
ach ja... ist schon traurig was einige leute hier schreiben... erst nachdenken wäre vielleicht besser...
LG |
|
|
|
|
Nora Vice President
|
Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 13:27 Titel: |
|
|
so hab mich jetzt auch mal angemeldet... ich will nämlich nicht das irgend so ein dummer Kommentar mir zugeordnet wird |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 13:27 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 14:25 Titel: |
|
|
freie marktwirtschaft. verkauf dich teuer. schwächen können von mir aus nach dem kauf entdeckt werden |
|
|
|
|
|