[ Vorhin Einstellungstest geschrieben....(das kam dran) ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 18:44 Titel: |
|
|
wie sieht es aus, mit rechnen auf einem nebenzettel? |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 18:44 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 18:48 Titel: |
|
|
und was ist mit deutsch test, davon habe ich im ersten post nichts gelesen? |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 16:28 Titel: |
|
|
hallo, ich habe am 10.10 einen test bei der deutschen bank in frankfurt.
Kann mir vlt jmd helfen oder mir irgendwelche tipps geben?
Am besten, ihr spricht mich in icq an: 280746798 oder ihr postet es hier im thread.
Danke vorraus |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 17:20 Titel: |
|
|
hallo gast...
was willst du denn für tipps...
ich meine es steht alles wichtige bereits hier... man muss sich nur mal umgucken und ein bisschen lesen, da kann man schon ziemlich schlau draus werden. bei anderen fragen solltest du diese vllt. ausformulieren
aber dennoch viel glück  |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 04 Okt, 2006 21:25 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | hallo gast...
was willst du denn für tipps...
ich meine es steht alles wichtige bereits hier... man muss sich nur mal umgucken und ein bisschen lesen, da kann man schon ziemlich schlau draus werden. bei anderen fragen solltest du diese vllt. ausformulieren
aber dennoch viel glück  |
okay, erst mal vielen dank für deine antwort.
Leider hab ich bis jetzt keine Zeit gehabt mich umzuschauen, werde dies aber in den kommenden tagen aufjedenfall machen.
Ich wollte halt wissen, wie es aussieht, ob jmd vlt paar ratschläge hätte die hier noch nicht erwähnt wurden.
Was ich aber gern Wissen will, sind die Tests der Deutschen Bank alle gleich bzw sehr ähnlich? Oder kann es auch sein, dass ich irgendein Test krieg von dem hier noch nichts erwähnt wurde? |
|
|
|
 |
Dany88 Associate

|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 19:54 Titel: |
|
|
Alsoo heute Test geschrieben in Ffm..-
Der Test war in A - D Unterteilt
Als erstes kam A dran dort wurden nur persönliche Daten gefragt
B war erst eine Matrix un dann Fragen mit Berufsvorstellungen glaub ich^^
C - Analogien , Logik Textaufgaben , Leichte Dreisatz und Prozentrechnungsaufgaben (aber ohne nebenrechnungen), dann eine Figurenreihenfolge und ihr solltet die letzte Figur einsetzen , gaanz einfache allgemeinwissensfragen bei denen 1-4 der antworten richtig sein können, Organisationsaufgabe, und zu guter letzt Buchstabenrechnen .. ( Alle Vokale 1 , Alle Konsonanten 3, alle Umlaute 5)
Teil D waren ein Haufen von Persönlichkeitsfragen...
man kann sagen der Test besteht zu 75% aus Persönlichkeitsfragen *g*
Ansich ist der Test nicht schwer! Zeitdruck ist auch nicht so schlimm wie jetzt zB bei der Sparkasse .. aber trotzdem hab ich kein gutes Gefühl diesmal hm :/
Euch noch Viel Glück!! |
|
|
|
 |
super_aexel Associate

|
Verfasst am: Fr 30 März, 2007 19:43 Titel: |
|
|
wie bzw. wann bekommt man beschied, ob man den Einstellungstest bestanden hat ???
LG |
|
|
|
 |
hakan Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 16:00 Titel: Test |
|
|
Hey leute ich hab jetzt am freitag einen einstellungstest bei der deutschen bank in essen...
also sehr nett das ihr hier die sachen erwähnt die da vorkommen aber meint ihr diese sachen kommen auch in dem test vor den ich mitschreiben werde da am freitag?
 |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 16:00 Titel: Test |
|
|
|
|
|
|
 |
Marge Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 18:17 Titel: AC |
|
|
Hat jemand am 17.04.07 in München das AC??
lg
chris |
|
|
|
 |
Jessy_maus_bln Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 11 Apr, 2007 22:48 Titel: Ich hab angst |
|
|
langsam bekomm ich echt angst hab am 03.05.07 ein einstellungstest bei der Deutschen bank in Berlin.und hab höllische angst davor habe gerade mal ein einstellungstest vom Fokus gemacht der war echt schwer und wenn der von der Deutschen Bank genauso is wie vom Fokus dann brauch ich garnicht hin gehen .
Hab zwar den Realschulabschluss aba langsam zweifele ich an meiner intelligenz.mhhh kan mir jemand die angst nehmen????
hoffe das klappt alles und das doofe is das es erst für 2008 is möchte gerne schon dieses jahr anfangen..kann man daran auch was ändern ne wa???
hmm na gut liebe grüße aus berlin |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|