(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
...PauleP.
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 14:43    Titel: hey... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey caro... magst dich sonst mal melden? hast du icq? 310424920
haben es beim einstellungstest ja schon nciht geschafft vorher zu schreiben..da hattest du mir auch geantwortet... Wink

Forum

Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 14:43    Titel: hey...  

Caro
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ...ja hab icq =)) hab dich auch grad geaddet Wink

Svenja
Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, dieses Forum ist echt super!! Tolle Beiträge. Hab eine Einladung zum Gruppengespräch am 24 Oktober in Stuttgart, ist hier jemand aus der Nähe??? Wäre toll wenn ihr euch meldet Wink
Viel Glück an die anderen!!
Liebe grüße

Markus87
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Nov, 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus,
hab eine Zusage von der SpardaBank in Stuttgart für eine Ausbildung nächstes Jahr im September. Wer ist noch dabei?
MFG
Markus

knappe04
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 11 Nov, 2006 14:48    Titel: AC Essen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ,ich hab am 24.11.2006 ein AC bei der Deutschen Bank in Essen.Erstmalo wollte ich fragen ob irgendejeman auch dort das AC
bestritten hat und ob das dort genauso ist wie bei allen anderen.Zweitens würd mich interessieren wie alt dort ungefähr alle sind (bewerber) da ich erst 15 bin und angst habe das die mir den mut verbieten und ich mich unwohl fühle.

Danke im Vorraus

Rincewind
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 11 Nov, 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war in Mannheim in nem AC, und die Jüngste war 19.
Aber das hat nichts zu bedeuten.
Setzt dich einfach durch, für dich gilt das gleiche wie für alle anderen auch. Und wenn du unfair von den Mitbewerbern behandelt wirst, dann sprich dass einfach direkt in der Aufgabe an, dann bekommen die anderen Abzüge auf die Teamfähigkeit.
Aber nicht rumheulen, nur wenn es begründet ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knappe04
Gast

BeitragVerfasst am: So 12 Nov, 2006 8:40    Titel: Vorstellen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antwort und schon kommt die nächste Frage.
Wenn ich mich als erster vorstelle kommt das ja gut an so wurds hier ja oft geschrieben.wie lang oder kurz soll die Selbstvorstellung dauern?

Peter1986
Associate

BeitragVerfasst am: So 19 Nov, 2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die selbstvorstelleung am anfang dauert ca. 5 minuten... ich hab mich auch als erstes vorgestellt und hab auch länger als die anderen gesprochen. Die Prüfer meinten auch nach mir ... das wir das nicht so ausführlich machen müssten....

War aber ziemlich locker... die Prüfer stellen sich ja als erstes vor und dann weisste schon bescheid wie du dich gleich Vorzustellen hast!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 19 Nov, 2006 19:42    Titel:  

S_to_the_T
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 17:32    Titel: Geschafft Antworten mit Zitat nach oben ... 

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Surprised Surprised Surprised Surprised Shocked Shocked Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich bin angenommen worden für 1.8.2007 ich fins geil

Deutsche bank ich komme

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super. herzlichen glückwunsch in welcher region bi..st du denn? ich bin azubi aus dem 1. lehrjahr und ich finds echt klasse Laughing

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 15 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©