|
Autor |
Nachricht |
...PauleP. Gast
|
Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 14:43 Titel: hey... |
|
|
hey caro... magst dich sonst mal melden? hast du icq? 310424920
haben es beim einstellungstest ja schon nciht geschafft vorher zu schreiben..da hattest du mir auch geantwortet... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 14:43 Titel: hey... |
|
|
|
|
|
|
|
Caro Gast
|
Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 14:49 Titel: |
|
|
hey ...ja hab icq =)) hab dich auch grad geaddet |
|
|
|
|
Svenja Gast
|
Verfasst am: Do 19 Okt, 2006 16:43 Titel: |
|
|
Hallo, dieses Forum ist echt super!! Tolle Beiträge. Hab eine Einladung zum Gruppengespräch am 24 Oktober in Stuttgart, ist hier jemand aus der Nähe??? Wäre toll wenn ihr euch meldet
Viel Glück an die anderen!!
Liebe grüße |
|
|
|
|
Markus87 Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Nov, 2006 12:39 Titel: |
|
|
Servus,
hab eine Zusage von der SpardaBank in Stuttgart für eine Ausbildung nächstes Jahr im September. Wer ist noch dabei?
MFG
Markus |
|
|
|
|
knappe04 Gast
|
Verfasst am: Sa 11 Nov, 2006 14:48 Titel: AC Essen |
|
|
Hallo ,ich hab am 24.11.2006 ein AC bei der Deutschen Bank in Essen.Erstmalo wollte ich fragen ob irgendejeman auch dort das AC
bestritten hat und ob das dort genauso ist wie bei allen anderen.Zweitens würd mich interessieren wie alt dort ungefähr alle sind (bewerber) da ich erst 15 bin und angst habe das die mir den mut verbieten und ich mich unwohl fühle.
Danke im Vorraus |
|
|
|
|
Rincewind Analyst
|
Verfasst am: Sa 11 Nov, 2006 20:30 Titel: |
|
|
Ich war in Mannheim in nem AC, und die Jüngste war 19.
Aber das hat nichts zu bedeuten.
Setzt dich einfach durch, für dich gilt das gleiche wie für alle anderen auch. Und wenn du unfair von den Mitbewerbern behandelt wirst, dann sprich dass einfach direkt in der Aufgabe an, dann bekommen die anderen Abzüge auf die Teamfähigkeit.
Aber nicht rumheulen, nur wenn es begründet ist. _________________ Nutzt eure Rechnerleistung sinnvoll! |
|
|
|
|
knappe04 Gast
|
Verfasst am: So 12 Nov, 2006 8:40 Titel: Vorstellen |
|
|
Danke für die Antwort und schon kommt die nächste Frage.
Wenn ich mich als erster vorstelle kommt das ja gut an so wurds hier ja oft geschrieben.wie lang oder kurz soll die Selbstvorstellung dauern? |
|
|
|
|
Peter1986 Associate
|
Verfasst am: So 19 Nov, 2006 19:42 Titel: |
|
|
die selbstvorstelleung am anfang dauert ca. 5 minuten... ich hab mich auch als erstes vorgestellt und hab auch länger als die anderen gesprochen. Die Prüfer meinten auch nach mir ... das wir das nicht so ausführlich machen müssten....
War aber ziemlich locker... die Prüfer stellen sich ja als erstes vor und dann weisste schon bescheid wie du dich gleich Vorzustellen hast!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 19 Nov, 2006 19:42 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
S_to_the_T Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 17:32 Titel: Geschafft |
|
|
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin angenommen worden für 1.8.2007 ich fins geil
Deutsche bank ich komme |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 18:06 Titel: |
|
|
super. herzlichen glückwunsch in welcher region bi..st du denn? ich bin azubi aus dem 1. lehrjahr und ich finds echt klasse |
|
|
|
|
|