|
Autor |
Nachricht |
paris Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 15:43 Titel: |
|
|
och fand sonthofen auch richtig geil
bloß hatten wir leider zu wenig freizeit um uns alles genauer anzu schauen, aber dass war ja eigendlich auch klar. |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 15:43 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Beliz Analyst

|
Verfasst am: So 10 Sep, 2006 15:22 Titel: |
|
|
Ja, find ich auch. Das Programm war schon bisschen krass. Aber naja, ich freu mich auf die Filiale morgen. |
|
|
|
 |
HH-Mitte-Typ Gast
![]()
|
Verfasst am: So 10 Sep, 2006 20:48 Titel: |
|
|
Sonthofen war schon lustig! Manchmal aber auch anstrengend! Viele Leute kennengelernt! Bin bissl aufgeregt wg. morgen (erster Tag Filiale).
Bis denne |
|
|
|
 |
Arvenja Analyst

|
Verfasst am: Mo 11 Sep, 2006 20:10 Titel: |
|
|
Also ich war heute no net in der Filiale da komm ich erst morgen hin ich hatte heute meinen ersten tag in der NL. da war halt der NL leiter da und da haben wir scho n bissel infos zu dem intranet etc bekommen
aus welcher NL kommt ihr denn? |
|
|
|
 |
Beliz Analyst

|
Verfasst am: Mi 13 Sep, 2006 20:34 Titel: |
|
|
Ich bin aus der Niederlassung Muenchen-Nordwest. Du, Arvenja?
Noch ne Frage: Was habt ihr denn bis jetzt schon alles gemacht? Habt ihr schon Kunden bedient oder telefoniert? Ich steh irgendwie immer nur daneben. Und das Gespraech fuer die Vereinbarung der Ziele hatte ich auch noch ned, weil der Filialleiter nie Zeit hat.  |
|
|
|
 |
Arvenja Analyst

|
Verfasst am: Do 14 Sep, 2006 20:44 Titel: |
|
|
huhu
ich bin aus der Niederlassung Ulm/Bodensee
Also ich hab scho fast alles alleine gemacht einzahlungen auszahlungen karten löschen kassenabgleich...
Als Tipp: zeig Engagement. Ich hab am ersten Tag meiner Chefin schon fast alles vorgelegt. berichtsheft uvv praxisleitfaden scho halb gemacht
Ich denke wenn se sehen dass du was leistest trauen se dir mehr zu und geh auch von alleine vor an den schalter wenn ein kunde rein kommt oder frag ob du mal eine auszahlung alleine machen kannst.
Vielleicht wird es auch von filiale zu filiale andert gehandhabt aber ich kann nur sagen dass ich das getan hab und jetzt fast alles alleine mache. Zeig denen was in dir steckt!!!
Mein MAG (bzw Zielvereinbarung) hab ich auch erst morgen weil sie wenig zeit hatte aber du musst sie auch drauf ansprechen (hab ich auch gleich am ersten tag )
Viele liebe Grüße
Arvenja |
|
|
|
 |
style1 Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 15 Sep, 2006 14:55 Titel: |
|
|
warum zum henker zeigst du dein berichtsheft vor??? was hat das mit engagement zu tun? |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 09 Okt, 2006 21:35 Titel: Inhalt |
|
|
Ich habe mal eine Frage bezüglich Sonthofen, und zwar was macht man dort eigentlich inhaltilich. Beispielsweise in Gruppen und etc. |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 09 Okt, 2006 21:35 Titel: Inhalt |
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 13 Okt, 2006 22:46 Titel: Inhaltlich in Sonthofen |
|
|
Ich habe mal eine Frage bezüglich Sonthofen, und zwar was macht man dort eigentlich inhaltilich. Beispielsweise in Gruppen und etc. |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 17:21 Titel: Ich hoffe auf rege Beteiligung |
|
|
Ich habe mal eine Frage bezüglich Sonthofen, und zwar was macht man dort eigentlich inhaltlich. Beispielsweise in Gruppen und etc. . Werden dort auch die einzelnen Aufgaben zensiert bzw. notiert?
Ich hoffe auch rege Beteiligung  |
|
|
|
 |
|