|
Autor |
Nachricht |
gast flo Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 13:03 Titel: |
|
|
ich hab morgen meinen einstellungstest bei der sparkasse in heidelberg... naja n bissl rechnen kann mir ja aber net schaden
hau mal her... vllt is da au was schwereres für mich dabei |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 13:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 14:01 Titel: |
|
|
Gelten bei den -ing Wörtern auch Anglizismen? Also z.B. Marketing |
|
|
|
|
Ich Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 14:12 Titel: |
|
|
Verfasst am: So 15 Okt, 2006 13:08 Titel:
ich bin auch dran....am do^^ kann mir jemand ratschläge für die Potenzialanalyse geben? davor hab ich nämlich am meisten bammel was muss ich beachten...wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten? und kleidung:hemd,krawatte,anzug? oder geht auch schwarze jeans mit hemd? danke im voraus
Verfasst am: So 15 Okt, 2006 18:12 Titel:
aso.... und ich fänds gut wenn mir jemand die frage beantworten kann die hier im forum auch schon drankam: quadrat+dreieck=Kreis+? danke im voraus wieder einmal^^
kann mir nun endlich mal einer antworten!?!?!?!?!?!?!?!?
DANKE!!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 14:16 Titel: |
|
|
das quadrat + .... usw war nur ein beispiel wenn ich das recht interpretiere.... er woltle damit nur verdeutlichen wie ungefähr diese analogieaufgaben ausschauen....^^ |
|
|
|
|
gast flo Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 14:18 Titel: |
|
|
das quadrat + .... usw war nur ein beispiel wenn ich das recht interpretiere.... er woltle damit nur verdeutlichen wie ungefähr diese analogieaufgaben ausschauen....^^
beim test ist kleidung ziemlich benesächlich... solltest halt net verloddert hinkommen...
un potenzialanalyse ist ja nur so perönlichkeitsfragen.. da gibts keine ratschläge |
|
|
|
|
Ich Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 18:18 Titel: |
|
|
is da nicht sonne art verkaufsgespräch dabei??
und auch wenns ein beispiel mit dem quadrat+dreieck=kreis+? ist würd ich trotzdem gerne die antwort wissen#
und sonst...?
allgemeine tipps?!
thx |
|
|
|
|
EyLos Analyst
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 22:17 Titel: :) |
|
|
hey alle zusammen!
Vielen Dank für eure Hilfen hat mir echt beim Einstellungstest geholfen all das was ihr mir gesagt habt:)danke jetzt muss ich 2Wochen auf ne Antwort warten:(
Hoffentlich nehmen die mich ich fand nur die Wirtschaftsfragen bissi daneben ich wusste gar nichts nur geraten, aber auch gut immerhin habe ich das jetzt hinter mir
Nochmal Danke ihr seid echt Klasse!
mfg EyLem |
|
|
|
|
Ich Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 23:25 Titel: |
|
|
bitte antwort
die zeit läuft davon |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 23:25 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 23:56 Titel: |
|
|
Hallo, hab mal ne frage, wurdest du zum Vorstellungsgespräch bei der sparkasse eingeladen? was wird da so gefragt? Gruß steffi |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Okt, 2006 23:57 Titel: |
|
|
hat die Folde, dass der Staat ein höheres Einkommen hat und die Verbraucher weniger Geld von ihrem Einkommen ausgeben können! |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|