(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mit welchem Durchschnitt habt ihr euch beworben? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen

Mit welchem Durchschniit wurdet ihr angenommen
1,0 -1,3
0%
 0%  [ 0 ]
1,4 -1,6
8%
 8%  [ 4 ]
1,7-1,9
15%
 15%  [ 7 ]
2,0 -2,2
17%
 17%  [ 8 ]
2,3-2,5
13%
 13%  [ 6 ]
2,6-2,8
26%
 26%  [ 12 ]
2,9-3,1
17%
 17%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe ich doch gemacht.
Siehe oben als Black sagt er könne nicht alles studieren. Gerade da hat Blacksun mehrmals unrecht. aber Blacksun schafft es nie etwas direkt von Tom zu wiederlegen

Und das Problem ist, das beide teilweise nie sich entkräftigen konnten. Das geht nun mal nicht wenn beide Recht haben und es nur Sticheleien waren. Nur bei den direkten Fakten hat Tom mehr Recht wie Blacksun. Sie könnten direkt streiten, wenn Tom sagen würde Fachabi ist genauso schwer wie Normabi, macht er aber nicht.

Und Black schreibt nur sehr weit oberflächlich und antwortet nie direkt auf Tom. Siehe als er einfach Tom Aussagen unterstellt, er hat zwar damit Recht, nur Tom bezweifelte dies auch nicht. Er diskutiert an manchen stellen mit sich selber.

Wäre genauso wenn ich bei einer Diskussion über Künstdünger oder Natürdünger sage in Deutschland gibt es 239513 Bauern und diese haben 12984839 Kühe. (Zahlen jetzt rein willkürlich)
Mag zwar richtig sein, aber was bringt es ??????

Forum

Verfasst am: So 22 Okt, 2006 12:31    Titel:  

Beobachter
Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nachdem ich mir die letzen Seiten noch mal durchgelesen habe bin ich jetzt daran das mal zuentschlüsseln. Blacksun hatte irgendwo geschrieben "das ist wie wenn ein Hauptschüler behauptet er sei besser gebildet als ein Realschüler", weil Tom meinte sein Fachabi sei genauso gut wie ein normales Abitur. Dazu hat Tom keine Stellung bezogen (bzw. erst später). Also hat Blacksun ihm das unterstellt. Zugegeben das war übertrieben, aber Tom hat da ja genug abwertende Aussagen gemacht und meiner Meinung nach ganz deutlich an Souveränität verloren. Und die Hauptaussage von Blacksun dass ein normales Abitur schwieriger ist als ein Fachabitur hat er nie wiederlegen können. Er hat dann lieber abgelenkt und da kann ich Blacksun schon verstehen wenn er es übertreibt. Insgesammt hat Blacksun mehr Recht als Tom und Tom wehrt sich unfairer als Blacksun.

Tom
Vice President

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beobachter hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich mir die letzen Seiten noch mal durchgelesen habe bin ich jetzt daran das mal zuentschlüsseln. Blacksun hatte irgendwo geschrieben "das ist wie wenn ein Hauptschüler behauptet er sei besser gebildet als ein Realschüler", weil Tom meinte sein Fachabi sei genauso gut wie ein normales Abitur.

Wo habe ich das geschrieben?Zeige mal stellen bevor du sowas laberst! ich sagte lediglich das Fos13 und gymnasium den selbigen Reifegrad haben!

Beobachter hat folgendes geschrieben:

. Und die Hauptaussage von Blacksun dass ein normales Abitur schwieriger ist als ein Fachabitur hat er nie wiederlegen können.
Wieso sollte ich es auch wiederlegen? Habe sogar erklärt warum! also dies nie gesagt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacksun
Managing Director

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach ich seh das alles mittlerweile sehr relaxt; scheine mit meinen Aussagen ja Recht zuhaben, wenn ich schon Zustimmung von Leuten erhalte die mich kritisieren.

Ich hab mir überlegt, dass es auch ne Leistung ist sich für etwas zumotivieren, was einem überhaupt keinen Spaß macht. Ich bin nach der 10.Klasse nicht vom Gymnasium abgesprungen, obwohl ich auch kein Bock mehr hatte und hab schließlich trotzdem mein Abitur gemacht. Sich dafür zumotivieren ist eher ne Leistung als dann auf eine FOS zugehen und den leichteren Abschluss zumachen. Also wieso sollte ich mich von jemanden ärgern lassen, der auf dem Gymnasium nix gerissen hat, und sich für den leichteren Weg entschieden hat, weil er es eben nicht geschafft hat sich für das allgemeine Abitur zumotivieren --> ich hab mehr geleistet als Tom. Und dann lass ich mir von so jemandem nicht erzählen, dass Abiturienten zwar viel wüssten aber "nicht mal wissen was man mit Strom anfangen kann" (Zitat Tom auf Seite 12).

Abitur ist schwerer als Fachabitur. Aber vielleicht sollte ich mir jetzt erstmal Gedanken darüber machen was man mit Strom überhaupt machen kann Mr. Green.............

Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rofl das is geil man.. nur mist geblubbert und dann solch nen text!
Also meine symphatie liegt bei tom
weiß gar icht wie arrogant du bist blacky , nur mist blubbern, ok stimmt zwar aber was bringst..
ist genauso wenn ich dir sage... hey heute schien bei mir die ganze zeit die sonne. wow wayne?
ist zwar richtig aber nur schrott

und jetzt als großer sieger profilieren... hehe rofl....stoibersyndrom!

aja wenn leute dir zustimmen müssen sie im grunde auch tom zustimmen da wie beobachter schon sagte ihr beide sagt fachabi etwas leichter wie "normabi" (<- rofl das auch geil das wort)

Also blacky wie sagtest du wenn man keine ahnung hat fresse halten..

ahja das hast du gesagt nicht tom!

Very Happy

trotzdem ihr beide seid trollig

suse

Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube der ist nur so arrogant weil er sauer auf Tom ist......

Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Och Blacksun diese Provokationen müssen doch nicht sein. wir wissen jetzt ja das du recht hast

Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah und womit hatte er recht?

mit seinem Studium---Nein hatte er nicht.
Mit seinem Rest ---Nein hatte er nicht.

Damit das Fachabi gering leichter ist wie Normales Abi?
Toll hab ich was anderes gesagt?

Und mit dem beleidigen hatte ich ja anscheinend Recht

Ja ich weiß Blacksun du hast die dicksten Eier der Welt!

Forum

Verfasst am: So 22 Okt, 2006 20:56    Titel:  

Tom
Vice President

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Edit: Gast war gerade ich.

Christopher
Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mir den ganzen Mist hier zwar nicht durchgelesen, aber wenn jemand sagt, dass Leute mit einem >2,5er Durchschnitt nichts bei einer Bank zu suchen haben, dann lässt mich das schon ein wenig über diese Leute schmunzeln.
Ich hab ein Abitur von 3,4 und war unter 150 Leuten der Beste. Soviel zum Thema Noten.
Vielleicht sollten manche mal ihre recht beschränkte Sicht erweitern - nur ein kleiner Anstoß für die Zukunft Smile
Ich wüsste ehrlich gesagt kaum etwas schulrelevantes, was ich für eine Ausbildung zum Bankkaufmann bräuchte.
Ein waiser Mann sagte einst: "Viel wissen bedeutet nicht viel Verstand"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 16 von 24

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©