|
Mit welchem Durchschniit wurdet ihr angenommen |
1,0 -1,3 |
|
0% |
[ 0 ] |
1,4 -1,6 |
|
8% |
[ 4 ] |
1,7-1,9 |
|
15% |
[ 7 ] |
2,0 -2,2 |
|
17% |
[ 8 ] |
2,3-2,5 |
|
13% |
[ 6 ] |
2,6-2,8 |
|
26% |
[ 12 ] |
2,9-3,1 |
|
17% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 45 |
|
Autor |
Nachricht |
blacksun Managing Director
|
Verfasst am: So 22 Okt, 2006 23:02 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | ah und womit hatte er recht?
mit seinem Studium---Nein hatte er nicht.
Mit seinem Rest ---Nein hatte er nicht.
Und mit dem beleidigen hatte ich ja anscheinend Recht |
Was für ein Studium? Was laberst du?
Zitat: | Ich hab mir den ganzen Mist hier zwar nicht durchgelesen, aber wenn jemand sagt, dass Leute mit einem >2,5er Durchschnitt nichts bei einer Bank zu suchen haben, dann lässt mich das schon ein wenig über diese Leute schmunzeln.
|
Richtig! Noten sind nicht alles...... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 22 Okt, 2006 23:02 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Benji Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 9:19 Titel: |
|
|
blacksun hat folgendes geschrieben: | Ach ich seh das alles mittlerweile sehr relaxt; scheine mit meinen Aussagen ja Recht zuhaben, wenn ich schon Zustimmung von Leuten erhalte die mich kritisieren.
Ich hab mir überlegt, dass es auch ne Leistung ist sich für etwas zumotivieren, was einem überhaupt keinen Spaß macht. Ich bin nach der 10.Klasse nicht vom Gymnasium abgesprungen, obwohl ich auch kein Bock mehr hatte und hab schließlich trotzdem mein Abitur gemacht. Sich dafür zumotivieren ist eher ne Leistung als dann auf eine FOS zugehen und den leichteren Abschluss zumachen. Also wieso sollte ich mich von jemanden ärgern lassen, der auf dem Gymnasium nix gerissen hat, und sich für den leichteren Weg entschieden hat, weil er es eben nicht geschafft hat sich für das allgemeine Abitur zumotivieren --> ich hab mehr geleistet als Tom. Und dann lass ich mir von so jemandem nicht erzählen, dass Abiturienten zwar viel wüssten aber "nicht mal wissen was man mit Strom anfangen kann" (Zitat Tom auf Seite 12).
Abitur ist schwerer als Fachabitur. Aber vielleicht sollte ich mir jetzt erstmal Gedanken darüber machen was man mit Strom überhaupt machen kann ............. |
blacksun, ich glaube es wäre besser wenn du dich hier nicht weiter in die scheisse reitest
Kernaussage habt ihr bei die gleiche und beide recht!
Rest redest du müll...
Und das du dich hinstellst und behauptest das DU mehr geleistet hast als Tom....
Ich dachte ich wäre arrogant
Das ist wirklich niveaulos
Hey, wir reden heir vom Abi, das ist schon lange nichtmehr das was es einmal war...
Heute reicht es fleißig zu sein...
Damit kannste mit ner gewissen grundintelligenz beides schaffen!
Und von dieser diskussion hier, ist Tom mit abstand der clevere von EUCH beiden!!
irgentwer über mir hat gessagt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
Das wir heir im netz sind, ist mir übrigens durchaus bewusst, daher sind genau diese gespräche über Noten.. völlig fürn A****!
Hier kann jeder alles behaupten.. und 80% der leute schreiben als "Gast"
Na herzlichen glückwunsch!
Nehmt diese Noten blos nicht zum Masstab.... |
|
|
|
|
Tom Vice President
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 14:45 Titel: |
|
|
blacksun hat folgendes geschrieben: |
|
Tja ich kann wenigstens Zitate anfügen,dessen du ja nicht mächtig bist!Siehe hier!
Dies meine ich mit Studium!
Hier: blacksun hat folgendes geschrieben: | 1. Mit einem Abitur kann man viel mehr Fächer studieren, die teilweise nur an Unis angeboten werden, wie zum Beispiel Pschyologie, Mathe oder Physik. Diese Fächer sind sehr schwierig im Gegensatz zu z.B. BWL (was auch an FH's angeboten wird), weil sie sehr viel theoretischer sind. Es hat schon einen Grund wieso man diese nur an Universitäten anbietet, und deshalb nur mit einem Abitur studieren kann.....
Tom hat folgendes geschrieben: |
Falsch, könnte ebenso an eine Uni gehen! Rein theoretisch.. |
Du könntest aber nicht Pschyologie oder Lehramt studieren. Und was heißt "rein theoretisch"?
|
Dein Gegenargument ist wieder falsch, könnte ich auch.(Fos13)
So nun verabschiede ich mich endgültig von diesem Thema außer Blacksun nötigt mich dazu wieder zu kommen. Falls du das Thema weiterdiskutieren willst: Hier ist meine icq nummer: 254-345-304
Wir müssen ja hier nicht noch schaffen 20 seiten zu füllen! |
|
|
|
|
blacksun Managing Director
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 22:52 Titel: |
|
|
Benji hat folgendes geschrieben: | blacksun hat folgendes geschrieben: | Ach ich seh das alles mittlerweile sehr relaxt; scheine mit meinen Aussagen ja Recht zuhaben, wenn ich schon Zustimmung von Leuten erhalte die mich kritisieren.
Ich hab mir überlegt, dass es auch ne Leistung ist sich für etwas zumotivieren, was einem überhaupt keinen Spaß macht. Ich bin nach der 10.Klasse nicht vom Gymnasium abgesprungen, obwohl ich auch kein Bock mehr hatte und hab schließlich trotzdem mein Abitur gemacht. Sich dafür zumotivieren ist eher ne Leistung als dann auf eine FOS zugehen und den leichteren Abschluss zumachen. Also wieso sollte ich mich von jemanden ärgern lassen, der auf dem Gymnasium nix gerissen hat, und sich für den leichteren Weg entschieden hat, weil er es eben nicht geschafft hat sich für das allgemeine Abitur zumotivieren --> ich hab mehr geleistet als Tom. Und dann lass ich mir von so jemandem nicht erzählen, dass Abiturienten zwar viel wüssten aber "nicht mal wissen was man mit Strom anfangen kann" (Zitat Tom auf Seite 12).
Abitur ist schwerer als Fachabitur. Aber vielleicht sollte ich mir jetzt erstmal Gedanken darüber machen was man mit Strom überhaupt machen kann ............. |
blacksun, ich glaube es wäre besser wenn du dich hier nicht weiter in die scheisse reitest
Kernaussage habt ihr bei die gleiche und beide recht!
Rest redest du müll...
Und das du dich hinstellst und behauptest das DU mehr geleistet hast als Tom....
Ich dachte ich wäre arrogant
Das ist wirklich niveaulos
Hey, wir reden heir vom Abi, das ist schon lange nichtmehr das was es einmal war...
Heute reicht es fleißig zu sein...
Damit kannste mit ner gewissen grundintelligenz beides schaffen!
Und von dieser diskussion hier, ist Tom mit abstand der clevere von EUCH beiden!!
irgentwer über mir hat gessagt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
Das wir heir im netz sind, ist mir übrigens durchaus bewusst, daher sind genau diese gespräche über Noten.. völlig fürn A****!
Hier kann jeder alles behaupten.. und 80% der leute schreiben als "Gast"
Na herzlichen glückwunsch!
Nehmt diese Noten blos nicht zum Masstab.... |
Also erstmal danke für die Blumen! Hat mich sehr gefreut.
Natürlich ist ein Abi nicht mehr das was es mal war, ist mir schon klar und ich hab das ja bei mir und bei anderen aus meinem Jahrgang gesehen wie wenig man machen muss um gut zubestehen. Aber es ist trotzdem noch mal mehr Arbeit als ein Fachabi. Und dass er es nicht schaffen kann maß ich mir nicht an zubeurteilen. Nur klar ist, wenn ich mich nicht dazu motivieren kann etwas zumachen was mir keinen Spaß macht kann ich mich nicht hinstellen und jemanden, der genau das gepackt hat abzuqualifizieren á la "Viel wissen aber nix können" ist das auch schon 1.eine Frechheit und 2.stimmt es auch überhaupt nicht. Als ob du dir alles gefallen lässt.......
Tom hat folgendes geschrieben: | blacksun hat folgendes geschrieben: |
|
Tja ich kann wenigstens Zitate anfügen,dessen du ja nicht mächtig bist!Siehe hier!
Dies meine ich mit Studium!
Hier: blacksun hat folgendes geschrieben: | 1. Mit einem Abitur kann man viel mehr Fächer studieren, die teilweise nur an Unis angeboten werden, wie zum Beispiel Pschyologie, Mathe oder Physik. Diese Fächer sind sehr schwierig im Gegensatz zu z.B. BWL (was auch an FH's angeboten wird), weil sie sehr viel theoretischer sind. Es hat schon einen Grund wieso man diese nur an Universitäten anbietet, und deshalb nur mit einem Abitur studieren kann.....
Tom hat folgendes geschrieben: |
Falsch, könnte ebenso an eine Uni gehen! Rein theoretisch.. |
Du könntest aber nicht Pschyologie oder Lehramt studieren. Und was heißt "rein theoretisch"?
|
Dein Gegenargument ist wieder falsch, könnte ich auch.(Fos13)
So nun verabschiede ich mich endgültig von diesem Thema außer Blacksun nötigt mich dazu wieder zu kommen. Falls du das Thema weiterdiskutieren willst: Hier ist meine icq nummer: 254-345-304
|
Nene eher erschieß ich mich als dass ich mich mit dir noch mal unterhalte |
|
|
|
|
fire-man Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Okt, 2006 23:44 Titel: |
|
|
Hallo!
Hier regen sich alle immr über die arroganz von blacksun auf aber ich finde genau das bringt ihm den entscheidenen vorteil gegenüber tom. Diese arroganz und "giftigkeit" zeigt von entschlossenheit und ist sehr geschickt eingesetzt. versteht mich nicht falsch. ich finde arrogante Leute behindert und hasse arroganz.
blacksun bekommt hier von vielen gesagt wie arrogant er sei........und er macht trotzdem weiter, lässt sich von niemandem etwas sagen und selbst als er an einer stelle schlecht darstand hat er genauso weitergemacht. mit dem kof durch die wand oder wie man so schön sagt. das ist gradlienig. ich glaube so jemand wird seinen weg gehen und hat das potenzial sehr weit zukommen (man braucht natürlich auch glück), weil hinterher interessiert es niemanden wie du dich durchgesetzt hast, hauptsache du hast dich durchgesetzt. da bringen die besten argumente 0 wenn der andere dich verbal in die pfanne haut und dich dann doch wieder schlechter aussehen lässt.
der mann lässt sich nichts gefallen und hält wenigtens etwas auf sich und seine person. das nennt man auch selbstwertgefühl, was manchen hier im Forum auch besser stehen würde weil es manchem hier fehlt. Natürlich sollte alles in maßen bleiben aber alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen.
außerdem würde ich noch einen schritt weiter gehen als blacksun und sehe das abitur viel schwerer als das fachabitur. wo muss man beim fachabitur nur mal ein bisschen seinen kopf anstrengen? beim kopfrechnen? beim prozentrechnen? man muss wirklich kein genie sein um das abitur zubestewhen, aber noch viel weniger beim fachabi |
|
|
|
|
Benji Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 8:55 Titel: |
|
|
lol??
der nächste bitte... |
|
|
|
|
chicita Gast
|
Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 10:03 Titel: |
|
|
Ich habe selten einen so von sich selbst überzeugtes und arrogantes A######## wie dich getroffen, was gibt dir das Recht über etwas zu urteilen was du noch nicht einmal kennst. Du stellst alle Leute die "blos" FOS haben als zu blöd dar ein richtiges Abitur zu schaffen, ich finde dass diejenigen die ja blos ein Fachabi haben sich wesentlich gebildeter und eloquenter ausdrücken können als du und wenigstens mal darüber nachdenken bevor sie etwas schreiben...
Du gehörst bestimmt zudenen mit denen früher keiner spielen wollte und versuchst dies jetzt dadurch zu kompensieren indem du auf den Typ mit den dicksten Eiern machst.
P.S.: Wenn du deine Ausbildung fertig hast ist es total egel ob du mit einem ABi, Fachabi oder mit mittlerer Reife angefangen hast... |
|
|
|
|
Benji Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 10:57 Titel: |
|
|
So, das weib is ne Zicke
Ich glaub das waren die derbsten Worte der diskussion!!
Wie unerwartet von einer Frau...
Klar, alle mit FachABI drücken sich eloquenter aus, scho recht |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 10:57 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
chicita Gast
|
Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 11:54 Titel: |
|
|
Also im Vergleich zu blacksun schon, war jetzt vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt aber wenn blacksun sagt dass jemand der "nur" ein Fachabi hat nicht soviel aufm Kasten hat wie einer mit normalen Abi finde ich, muss sich dieser auch darauf vorbereiten auch einstecken zu können.
Bei dem was Blacksun so geschrieben hat krieg ich nen Hals, und ich beleidige ja auch keinen außer ihn und bei Ihm finde ich dass gerechtfertigt.
Wenn ich dann auch noch lese dass die einzige Möglichkeit im Leben vowärts zu kommen, die ist, sich so egoistisch zu benehmen, frag ich mich in was für einer Welt wir Leben! (Soll sich aber keiner auf den Fuß getreten fühlen) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 12:29 Titel: |
|
|
lol lol und nochmals lol
Blacksun hat doch weiter vorne behauptet, dass jemand mit Abitur nicht zwangsläufig intelligenter ist als jemand ohne Und zwar hat er das hier geschrieben:
blacksun hat folgendes geschrieben: |
Ich bleib dabei:
Abitur = anstrengender + mehr Allgemeinwissen
Fachabitur = fachbezogener (was kein Nachteil sein muss) + einfacher
Trotzdem heißt das nicht, dass jemand mit Abitur intelligenter ist....... |
Vielleicht solltest du in Zukunft besser lesen bevor du dich hier in Sachen einmischst! Du bist mir ne tolle Zicke. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|