(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ So lief der Einstellungstest ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 40, 41, 42  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir ja der einstellungstest genau so wie allen den beschrieben haben Laughing der ist echt bundesweit gleich komm aus bawü ´war total cool der test wurde auch angenommen einfach so viele wörter mit der endung ing und los lernen dann fühlt man sich schon richtig gut wenn man da so 20 hinschreiben kann Very Happy

Forum

Verfasst am: Di 24 Okt, 2006 13:38    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HAllooo..
wie sehen denn so die wirtschaftsfragen aus????was wird da alles gefragt?

gast223
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

einstellungstest hat 1 1/2 stunde gedauert und lief wie bereits gesagt ab.

auf die wirtschaftsfragen kann man sich nicht richtig vorbereiten, vielleicht nochmal alte schulhefter wo wirtschaft behandelt wurde durchgehen, aber das meiste ist grundwissen, was man vielleicht irgendwann mal gelernt hat oder nicht.

MEE
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 17:45    Titel: ?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Gast,
ich würde dir ja gerne helfen mit den Wirtschaftsfragen aber ich hab den Test jetzt vor knapp einer Woche gemacht [18.10. in Kandel, Rheinland-Pfalz] und die Wirtschaftsfragen sind halt schwer und dementsprechend nicht im Kopf zu behalten....

Ich konnte mir nur eine ( Exclamation ) Frage merken, echt jämmerrlich eine von ungefähr zwanzig aber darauf hab ichs ja auch nicht abgesehn... also ich hoffe es hilft euch was...

Ich glaube die Frage war ungefähr....
Was bewirkt einen Wirtschaftsaufschwung?

und dazu halt 4 Antwortmöglichkeiten

a) Export von Waren
b) Import von Waren
c) vergessen
d) vergessen
LOL
Viel glück dabei...
Mfg Mee

Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da kamen auch so Nachfrage und Angebots fragen, oder wer sich in die freie martwirtschaft einmischit oder nicht oder auch z.b. wer das fließband entwickelt hat
mach dir da aber keine sorgen da sind immer antworten gegeben raten kann man immer Very Happy

FiiNeZt-StyLe
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so leute hab mich jetz angemeldet ich muss nich mehr dauernt MEE hinschreibn haha is doch gut oda Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kane
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was hattet ihr an ? Jeans? Anzug ?

FiiNeZt-StyLe
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte ne schwarze Stoffhose udn ne weiße Bluse an und dazu halt schicke Schuhe....
Da waren ungefähr 15 Leute insgesamt und 2/3 hatte sich einigermaßen in Schale geworfen sprich Anzug, Krawatte und was da noch alles zugehört Rolling Eyes
und der rest war halt mit Jeans und Pulli da aber ich glaub es hat nicht viel ausgemacht also von daher.... Wink

Forum

Verfasst am: Mi 25 Okt, 2006 20:16    Titel:  

Kane
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mein Test soll von 14 bis 17.00 Uhr gehen. Beinhaltet er auch noch das AC ?

Also im Schreiben stand nur was von Eignungstest und Potenzialanalyse.

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir wurde der test auch auf drei stunden angesetzt wir durften aber schon früher gehen außerdem haben wir fast eine stunde ein test über sich selber gemacht.
der test wurde in 3 teile aufgeteilt
1. inteligenz 1 stunde
2. wirtschaft 1 stunde
3. persönliche fragen 1 stunde
durfte dann aber auch gehen wenn man fertig war

viel glück

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 11 von 42

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©