(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ So lief der Einstellungstest ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 40, 41, 42  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Kane
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt, 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war das alles schriftlich? Auch die persönlichen Fragen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 25 Okt, 2006 23:45    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 7:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Kane
Eignungstests sind IMMER schriftlich... Rolling Eyes

Kane
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja war gerade auf die persönlche Fragen bezogen.. hatte mich ein bißchen irritiert..,aber verstehe jetzt was damit gemeint ist.

Gast

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst einfach nur ankreuzen welche situation auf dich am besten zutrifft so sehen die ob du für den beruf geeignet bist oder nicht zb in sachen flexibilität oder ausdauervermogen

alles klar Laughing

FiiNeZt-StyLe
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da gabs ne skala von 1 (trifft überhaupt nicht zu bis 7 trifft vollkommen zu glaub ich)
und da waren halt ungefähr 8 Seiten mit Aussagen und man sollte ankreuzen ob das zutrifft oder nicht...
also so zb.

Ich bemühe mich darum, mir ständig was neues einfallen zu lassen...

oder

Ich habe keine Scheu davor, fremde Leute anzusprechen
und sowas halt... alles ganz easy Cool
Man sollte vor allen Dingen bei der Wahrheit bleiben denn es kommt auch immer wieder vor das Fragen doppelt oder dreifach gestellt werden, nur halt anders formuliert Wink

Ps: hab immernoch keine antwort von der Sparkasse...
Brauchen die eigentlich immer so lang oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?! Confused

MfG FiiNeZt-StyLe

Bartek-DO
Gast

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 17:17    Titel: DO Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey habe morgen um 14Uhr meinen Einstellungstest bei der Sparkasse Dortmund, kann mir jemand helfen und kurz zusammenfassen was erwartet wird!

Gast

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so wie du das geschrieben hast war das bei mir auch total psycho die tests
ich wart auch schon seit glaub 5 wochen auf ne antwort. aber bei ner anderen bank
ich glaub die haben mich vergessen Sad hab jetzt aber eh schon ein ausbildungsplatz bei der sparkasse

Katti
Gast

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hammer...mir hat das hier alles nix gebracht.
Hab in Oberhausen n Test gehabt und der war völlig für den Ar...

Überhaupt kein Allgemeinwissen, nix mit Wirtschaft usw.
Auch keine richtigen Matheaufgaben wie Prozent oder so was.

Musstest z.B. ohne Taschenrechner die 3. Wurzel auf 2 hundert und noch was rechnen. Ähm, wie mach ich das denn ohne Taschenrechner...tz

Und immer schön alles auf Zeit...wussten natürlich nie wie lange wir für die jeweilige Aufgabe haben...echt, so was hab ich ja noch nie erlebt.

Forum

Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:50    Titel:  

Kane
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was mich mal interessieren würde, wäre wieviel Zeit ihr für das Aufschreiben der Endungen hattet ..

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für jede schreibaufgabe [ing & los, Kommasetzung, Rechtschreibung, Namen in Kartei sortieren] gabs ungefähr 2 min und da waren 20 Zeilen für ing, 20 zeilen für los. Alle Aufgaben fertig zu machen schafft niemand. Keine Ahnung warum die einen so unter Druck setzen, warscheinlich um zu sehen wer da nen kühlen Kopf behalten kann...

Der Test ist überhaupt nicht schwer- um so nervenzerreißend wird dann auch die Frage ob man ihn besteht oder nicht...

Jeden Tag glotz ich in diesen besch**** Briefkasten und jeden Tag is kein Brief für mich dabei Shocked
Des kanns doch wohl net sein ....
Bin wirklich zu ungeduldig.... Ich wills jetzt endlich wissen Rolling Eyes

@ Gast
Du Glückspilz! Ich will auch so gerne nen Ausbildungsplatz- aber bis dahin scheints mir noch ein langer Weg zu sein Sad

LG FiiNeZt-StyLe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 12 von 42

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©