|
Autor |
Nachricht |
Kane Analyst
|
Verfasst am: Mi 25 Okt, 2006 23:45 Titel: |
|
|
war das alles schriftlich? Auch die persönlichen Fragen? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 25 Okt, 2006 23:45 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 7:36 Titel: |
|
|
@Kane
Eignungstests sind IMMER schriftlich... |
|
|
|
|
Kane Analyst
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 14:20 Titel: |
|
|
Ja war gerade auf die persönlche Fragen bezogen.. hatte mich ein bißchen irritiert..,aber verstehe jetzt was damit gemeint ist. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 15:43 Titel: |
|
|
du musst einfach nur ankreuzen welche situation auf dich am besten zutrifft so sehen die ob du für den beruf geeignet bist oder nicht zb in sachen flexibilität oder ausdauervermogen
alles klar |
|
|
|
|
FiiNeZt-StyLe Analyst
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 16:36 Titel: |
|
|
da gabs ne skala von 1 (trifft überhaupt nicht zu bis 7 trifft vollkommen zu glaub ich)
und da waren halt ungefähr 8 Seiten mit Aussagen und man sollte ankreuzen ob das zutrifft oder nicht...
also so zb.
Ich bemühe mich darum, mir ständig was neues einfallen zu lassen...
oder
Ich habe keine Scheu davor, fremde Leute anzusprechen
und sowas halt... alles ganz easy
Man sollte vor allen Dingen bei der Wahrheit bleiben denn es kommt auch immer wieder vor das Fragen doppelt oder dreifach gestellt werden, nur halt anders formuliert
Ps: hab immernoch keine antwort von der Sparkasse...
Brauchen die eigentlich immer so lang oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?!
MfG FiiNeZt-StyLe |
|
|
|
|
Bartek-DO Gast
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 17:17 Titel: DO |
|
|
Hey habe morgen um 14Uhr meinen Einstellungstest bei der Sparkasse Dortmund, kann mir jemand helfen und kurz zusammenfassen was erwartet wird! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 18:05 Titel: |
|
|
so wie du das geschrieben hast war das bei mir auch total psycho die tests
ich wart auch schon seit glaub 5 wochen auf ne antwort. aber bei ner anderen bank
ich glaub die haben mich vergessen hab jetzt aber eh schon ein ausbildungsplatz bei der sparkasse |
|
|
|
|
Katti Gast
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:50 Titel: |
|
|
Hammer...mir hat das hier alles nix gebracht.
Hab in Oberhausen n Test gehabt und der war völlig für den Ar...
Überhaupt kein Allgemeinwissen, nix mit Wirtschaft usw.
Auch keine richtigen Matheaufgaben wie Prozent oder so was.
Musstest z.B. ohne Taschenrechner die 3. Wurzel auf 2 hundert und noch was rechnen. Ähm, wie mach ich das denn ohne Taschenrechner...tz
Und immer schön alles auf Zeit...wussten natürlich nie wie lange wir für die jeweilige Aufgabe haben...echt, so was hab ich ja noch nie erlebt. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 19:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Kane Analyst
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 22:52 Titel: |
|
|
Was mich mal interessieren würde, wäre wieviel Zeit ihr für das Aufschreiben der Endungen hattet .. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 15:28 Titel: |
|
|
für jede schreibaufgabe [ing & los, Kommasetzung, Rechtschreibung, Namen in Kartei sortieren] gabs ungefähr 2 min und da waren 20 Zeilen für ing, 20 zeilen für los. Alle Aufgaben fertig zu machen schafft niemand. Keine Ahnung warum die einen so unter Druck setzen, warscheinlich um zu sehen wer da nen kühlen Kopf behalten kann...
Der Test ist überhaupt nicht schwer- um so nervenzerreißend wird dann auch die Frage ob man ihn besteht oder nicht...
Jeden Tag glotz ich in diesen besch**** Briefkasten und jeden Tag is kein Brief für mich dabei
Des kanns doch wohl net sein ....
Bin wirklich zu ungeduldig.... Ich wills jetzt endlich wissen
@ Gast
Du Glückspilz! Ich will auch so gerne nen Ausbildungsplatz- aber bis dahin scheints mir noch ein langer Weg zu sein
LG FiiNeZt-StyLe |
|
|
|
|
|