|
Autor |
Nachricht |
Baby_S Analyst
|
Verfasst am: Mo 16 Okt, 2006 8:55 Titel: Wielange dauert das? |
|
|
hi ihr,
habe schon vor ca. 1 1/2 wochen eine bewerbung geschickt und nichts ist gekommen, bei der sparkasse kam es nach 3 tagen.
Was sagt ihr, kann ich eigentlich vergessen, odeR?
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 16 Okt, 2006 8:55 Titel: Wielange dauert das? |
|
|
|
|
|
|
|
Investor Vice President
|
Verfasst am: Mo 16 Okt, 2006 18:57 Titel: |
|
|
Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert, bis ich eine Antwort auf die Bewerbung bekam. Dann von der Antwort bis zum Einstellungstest eine Woche und vom Test zum AC nochmal knapp 2 Wochen. |
|
|
|
|
Christopher Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Okt, 2006 20:52 Titel: |
|
|
Bei mir hat es 2 Tage bis über 4 Wochen gedauert. Und bei der Bank, die sich erst nach 4 Wochen bei mir gemeldet hat, mach ich nächstes Jahr meine Ausbildung |
|
|
|
|
Ibrox Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Okt, 2006 21:01 Titel: |
|
|
Hallo Christoph,
wie lang hat es bei Dir vom Vorstellungsgespräch bis zur endgültigen Benachrichtigung, dass Du eine Lehrstelle bekommst gedauert? Waren das die 4 Wochen, in schriftlicher Form oder per Anruf?
Gruß
Nicole |
|
|
|
|
Christopher Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Okt, 2006 21:07 Titel: |
|
|
Hi, also ich hab zwei Einstellungstests gehabt. Von meinem ersten haben die sich immer noch nicht gemeldet, obwohl ich genau so gut war, wie beim zweiten. Und das ist jetzt schon weit über einem Monat her. Aber wie ich von unserem Bekannten erfahren habe, der dort ein recht hohes Tier ist, wurden noch nicht alle Daten ausgewertet.
Beim zweiten habe ich bereits nach drei Tagen Bescheid bekommen. Ich hab einen Anruf bekommen und mir wurd dann mitgeteilt, dass sie mich gerne haben würden und sie hoffen, dass wir uns einig werden und blablabla. Am Gleichen Tag hab ich dann auch sofort den Brief bekommen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 18:19 Titel: |
|
|
Hey ihr,
ich war am Montag bei einer Gruppenübung und es wurde uns versichert, dass die sich spätestens Mittwoch bei uns melden würden. Ich habe aber weder einen Brief noch einen Anruf bekommen... Gutes oder schlechtes Zeichen ?
Gruß |
|
|
|
|
birdy Gast
|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 16:14 Titel: Melden die sich überhaupt? |
|
|
Ich habe meine Bewerbung vor über 2 Wochen abgeschickt und bereits per mail nochmal nachgefragt. Aber Antwort bekommen habe ich noch keine. ich glaub die nehmen sich dafür nicht genug Zeit! Denn bei einer anderen Bank habe ich es schon fast zum AUsbildungsvertrag geschafft! |
|
|
|
|
SummerRain Gast
|
Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 19:23 Titel: |
|
|
Ich bekam 2 Wochen nach meiner Bewerbung die Einladung zum Eignungstest, eine Woche später war ich bei der Gruppendiskussion und bekam 3 Stunden später via Telefon die Zusage für die Ausbildung 2007. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 19:23 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 22:35 Titel: |
|
|
hey birdy,
mal ganz ehrlich,.. ich hätte nicht per email sondern telefonisch nachgefragt... aber da du ja eh schon was anderes in aussicht hast brauchst du der anderen bank ja nichts mehr beweisen...
lg anny
[/b] |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:18 Titel: |
|
|
also meine erste bewerbung hatte ich im August abgeschickt und gestern einen Anruf bekommen ob ich vllt noch interesse hätte. Nach 5 Monaten! Unverschämt, find ich,immerhin haben die mir einen brief geschrieben in dem stand, dass die sich in den nächsten tagen melden werden, naja ich hab ja schon seit 4 Monaten einen Ausbildungsplatz bei meiner favorisierteren Bank sicher in der Tasche^^ _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
|