|
Autor |
Nachricht |
Kane Analyst
|
Verfasst am: Do 09 Nov, 2006 17:47 Titel: |
|
|
Also bei meinem Einstellungstest waren etwa 20 Leute da und es waren nur 2 Leute mit Anzug da.
Der Rest mit Standardkleidung, manche sahen auch schon extrem übel aus. (Baggy Jeans etc.. )
Ich gehörte da schon fast zu den feinsten da mit nem Sakko, einer Jeans, Baumwollpullover und schwarzen Lederschuhen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 09 Nov, 2006 17:47 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast 73 Gast
|
Verfasst am: Sa 11 Nov, 2006 18:26 Titel: |
|
|
Also ich hatte gestern meinen einstellungstest.. und ehrlichgesagt, wenn ich nicht zufällig noch hier ins forum geschaut hätte, hätte ich wahrscheinlich auch einfach ne jeans und top mit jacke drüber angezogen.. vielleicht etwas elegantere farben oder so.. im nachhinein bin ich aber froh, dann doch ne schwarze nadelstreifenstoffhose mit etwas feineren schuhen und ner braunen bluse mit weißem top drunter angezogen zu haben.. außer mir warn noch etwa 40 (ich kann schlecht schätzen aber so um den dreh müssts schon gewesen sein) andere da und es hatten wirklich, sagen wir mal 90 % - 95 % etwas elegantere klamotten an.. also nix mit jeans.. aber naja.. wenn der rest stimmt sollte es wohl an den klamotten auch net scheitern |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 29 Jul, 2008 12:53 Titel: |
|
|
Also mach ich als Mädel absolut nichts verkehrt, wenn ich nen Hosenanzug anziehe?! |
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 29 Jul, 2008 17:14 Titel: |
|
|
die mädels hatten bei uns meist ne stoffhose und ne ordentliche bluse an. gab auch welche im hosenanzug, war aber eher nicht die regel. die männers sind alle im anzug gekommen. |
|
|
|
|
|