(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Dresdner Bank - Ablauf? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 32, 33, 34  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank

Autor Nachricht
Investor
Vice President

BeitragVerfasst am: Fr 06 Okt, 2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast: Ich war der Junge im gelben Poloshirt Wink Hab´ gerade meine Einladung zur Gruppenübung erhalten. Vielleicht sieht man sich ja wieder Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 11:27    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 07 Okt, 2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Investor:
Auch ich habe heute meine Einladung bekommen Very Happy Am 12.10. Bist du dann auch da?
Hatte ein blaues Hemd an Wink

Investor
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 07 Okt, 2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm... kann mich nicht direkt an dich erinnern, da waren mehrere mit Hemd ^^
Aber ja, ich bin auch nächsten Donnerstag wieder da, um 9.30 wieder in Essen Smile Bin schon gespannt, wen wir noch alles vom Test wieder sehen. Hab da ja schon so ein paar Vermutungen. Freu mich jedenfalls schon sehr!

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 07 Okt, 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich überlege, sahst du zwischen 2 Mädels? Wink Oh man hoffe ich liege damit nicht ganz daneben...
Sahs (wahrscheinlich von dir aus gesehen) einen links neben dem Platz vor Kopf. Also auf der Fensterseite - wenn's dir weiter hilft *g* (nicht der andere etwas kräftigere rechts daneben)
Jop --> 9.30

Investor
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 07 Okt, 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich saß zwischen 2 Jungs, quasi direkt an der Tür, an einem der "runden" Tische.
Naja, sehen ja Donnerstag, wer wer ist Wink
Also, bis dahin ! ^^

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Investor :
Sag mal hast du eigentlich ICQ? Wink

wenn ja... kannst mich ja mal noch adden heute :
140-27-1774

Sarahlein
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr nach dem Einstellungstest etwas von denen gehört habt? Bei mir ist der Test jetzt genau eine Woche her...

Tschanaina
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also du bekommsch ungefähr ein bis zwei wochen danach bescheid!!!Ihr brauche euch bei dem Gespräch keine Sorge mache des isch find ich voll easy ausa dass die manchmal voll die scheiß Frage stelle...!
Naja also ich hat am 2. November die Gruppeübung un bei mir war der Ablauf so:
1) Ungefähr eine halbe Stunde über dich reden (werden auch Fragen gestellt)
2) Mussten wir ein neues Produkt entwerfen und es dann so gut wie möglich vermarkten...
3) Danach haben die sich eine weile beraten und dann hat man einzelnd die Resultate bekommen (ob man bestanden hat oder nicht)

Bei mir war es erfolgreich...muss jetzt nur noch auf meinen Vetrag warten....!!!
Also ciao Smile Very Happy

Forum

Verfasst am: Sa 04 Nov, 2006 22:18    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 16 Nov, 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,leute
hat einer von euch schonmal den Eignungstest von der DeBa mitgemacht??
Wenn ja dann wäre es super lieb wenn ihr mir sagen könntet was so ungefähr dran kommen könnte bzw. dran gekommen ist.
Bitte,bitte das wäre echt nett Very Happy

Sabrina
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 16 Nov, 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal im forum unter deutsche bank, dort findest du alle infos die du brauchst in mehrfacher ausführung Wink diese frage wurde nämlich schon einige male beantwortet^^
wünsch dir viel erfolg beim test Smile

Zuletzt bearbeitet von Sabrina am Do 16 Nov, 2006 22:29, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 14 von 34

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©