|
Autor |
Nachricht |
meister_Ede Analyst
|
Verfasst am: So 26 Nov, 2006 13:14 Titel: |
|
|
kansnte machen wie du willst.... aber bisher hatte glaub ich keiner n plakat dabei, nur den gegenstand bzw das was verkauft werden soll... problem ist ja auch, wo willste das aufhängen? die ham da keine flipchart oder so rumstehen... dann musste dir starkes klebeband mitnehmen un es an die glaswand hinter dir hängen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 26 Nov, 2006 13:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
gast87 Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 17:28 Titel: verkaufsgespräch |
|
|
hi, kann mir vielleicht mal jemand nen guten gegenstand für ein verkaufsgespräch nennen. ich muss nämlich einen gegenstand mitnehemn und den in 2-5min in einem verkaufsgespräch versuchen zu verkaufen.
über ein paar vorschläge würde ich mich sehr freuen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 17:39 Titel: Re: verkaufsgespräch |
|
|
gast87 hat folgendes geschrieben: | hi, kann mir vielleicht mal jemand nen guten gegenstand für ein verkaufsgespräch nennen. ich muss nämlich einen gegenstand mitnehemn und den in 2-5min in einem verkaufsgespräch versuchen zu verkaufen.
über ein paar vorschläge würde ich mich sehr freuen |
wann haste denn die auswahlrunde!?! zufällig am 05.12? da bin ich nämlich dort |
|
|
|
|
Moonchild Analyst
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:33 Titel: |
|
|
hey! für was und für wo habt ihr euch denn beworben wenn ich neugierig sein darf? bin ab nächstes jahr als ba studentin bei der lbbw hatte meine auswahlrunde im september *freu* drücke euch die daumen!!! |
|
|
|
|
Tobias Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:37 Titel: |
|
|
also ich als finanzassistent aber nur als notlösung falls es bei abb oder dresdner bank schief läuft
aber wenn wäre ich auch bei dir moonchild ^^ in mannheim, wohne da nämlich auch |
|
|
|
|
TobiasMA Analyst
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:55 Titel: |
|
|
btw bin jetzt angemeldet |
|
|
|
|
gast87 Gast
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 1:05 Titel: |
|
|
nein hab sie am 28.11.
wäre sehr dankbar für vorschläge für ein verkaufsobjekt |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 10:55 Titel: |
|
|
also... bei uns hat jemand Luft vom Bodensee verkauft, dann WM Fanartikel, Kartoffel (war echt gut gemacht, so verschiedene Verwendungen u Chips Probeessen ), dann ein Handy (würde ich von abraten),n Taschenmesser... hab a schon von ner Büroklammer, nem Blatt Papier und nem Kuli mit Radierer gehört, was sehr gut angekommen ist. Kommt halt immer drauf an, wie man es vermarktet. Wenn man originell ist kann eigentlich nix schiefgehen... Viel Glück! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 10:55 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild Analyst
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 10:56 Titel: |
|
|
ich wohne zwar nich in MA, werde dann aber wohl hinziehen Komme momentan noch aus dem wunderschönen Thüringen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 15:42 Titel: |
|
|
Moonchild hat folgendes geschrieben: | ich wohne zwar nich in MA, werde dann aber wohl hinziehen Komme momentan noch aus dem wunderschönen Thüringen |
na dann kanns bei uns nur besser werden *spaß* |
|
|
|
|
|