|
Autor |
Nachricht |
Little Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 10:05 Titel: |
|
|
Habe am 11.12 Einstellungstest in FFM ... Ich hab angst und denke ich falle durch!
Wieviele Leute kommen da ungefähr ? Und was sollte man am besten anziehen ?? Anwortet mal bitte... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 10:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 20:21 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt fand ich den Test heute schwer. Bin zu 99 % durchgefallen!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 21:06 Titel: |
|
|
klingt ja alles sehr vielversprechend hier.....
test ist einfach....der ac ist auch nicht so schwer....
viele haben das glück als azubi genommen zu werden...
ich will auch,habe morgen in berlin meinen einstellungstest,ma sehn wie das wird...
naja danke für die tollen tipps hier! |
|
|
|
|
Peter.M Gast
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 17:06 Titel: |
|
|
Wo sind den mal ein paar Fakten zum Einstellungstest ?
Habe am 11.12 bei der DB Frankfurt.
Ist der Einstellungstest zum Bankkaufmann mit dem von BA Studium indentisch ? |
|
|
|
|
Peter M. Gast
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 17:18 Titel: |
|
|
Ups habe wohl was übersehen.
Aber die Frage ob der Einstellungtest für die Lehre und das BA Studium gleich sind steht noch. |
|
|
|
|
Franzi Gast
|
Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 21:34 Titel: |
|
|
Ja, das sind die gleichen test.keine panik, ist nicht so schwer, viele persönlichkeitsfragen, auf die du dich eh nicht vorbereiten kannst.... |
|
|
|
|
Christiano Gast
|
Verfasst am: Fr 08 Dez, 2006 20:10 Titel: Easy Going |
|
|
Also der Test ist voll billig. Bin jetzt seit sechs Monaten ber der db. So richtig lustig wirds erst im ac. Im test müsst ihr nur ein paar mathematische Grundlagen drauf haben. Es gibt zwei Bögen. Der erste Bogen enthält viele Matrixaufgaben über deine Person. Im zweiten Bogen gehts dann um Allgemeinbildung. Man sollte sich halt Zinseszinsrechnung, Dreisatz... anschauen.
Viel Glück dann noch
Vielleicht sieht man sich ja mal. (Berlin)
Übrigens stehen die Chancen gut ubernommen zu werden. Im letzten Jahr wurden 80-90 % der Azubis übernommen. Und da jetzt die Berliner Bank und Norisbank von der db übernommen wurde, kann man sich den Rest denken. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 12 Dez, 2006 14:52 Titel: |
|
|
hab den test auch heute geschrieben, aber bestimmt total verhauen
bei den rechnungen mit den vokalen und so hab ich nichtmal die hälfte von der ersten spalte geschafft und der rest war auch nicht gerade toll |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 12 Dez, 2006 14:52 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 12 Dez, 2006 22:44 Titel: |
|
|
Ich hab nach dem Test auch gedacht... au weia...
Diese Tests sind doch abba alle so angelegt, dass man einfach nicht alles schaffen kann!!!
Ich hatte z.B. bei der Aufgabe mit den Vokalen auch nichmal die Hälfte der ersten Spalte! Also keine Panik! Denn selbst ich hab das überstanden!
Ich bekomm nächste Woche meinen Vertrag zugeschickt *freu* |
|
|
|
|
Lila Gast
|
Verfasst am: Di 19 Dez, 2006 11:40 Titel: |
|
|
Hey, Leute...,
habe da mal ne Frage..., wo schickt man die Bewerbung als Bankkauffrau bei der Deutschen Bank hin nach Frankfurt oder nach München? Hat jemand ne Adresse für mich....? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|